Chrom Pflege am passat?!
ich wollte mal fragen mit was ihr eure chrom teile wie dachreling,seitenleisten etc poliert,so das sie wieder glänzen????
welche politur/produkte benutzt ihr???
Beste Antwort im Thema
ob man eine solche frage hier als "mist" bezeichnen muß finde ich eines solchen forum´s für unwürdig.
ist das hier eine bücherei um alles nachzulesen oder ein forum was immer wieder von fragen u. antworten lebt.
was mal in vergangenen zeiten beantwortet sprich behandelt wurde muß heute ja nicht mehr aktuell sein.
die polish von autosohl ist aus eigener erfahrung u. auch in oldtimerfankreisen sehr gut u. für nur ca. 3€ auch sehr günstig.
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BadTuner
ich wollte mal fragen mit was ihr eure chrom teile wie dachreling,seitenleisten etc poliert,so das sie wieder glänzen????welche politur/produkte benutzt ihr???
Benutz doch mal die Sufu!!! Bzw. schau doch mal im Fahrzeugpflegeforum! und mach nicht wegen allem "Mist" einen neuen Thread auf!
ob man eine solche frage hier als "mist" bezeichnen muß finde ich eines solchen forum´s für unwürdig.
ist das hier eine bücherei um alles nachzulesen oder ein forum was immer wieder von fragen u. antworten lebt.
was mal in vergangenen zeiten beantwortet sprich behandelt wurde muß heute ja nicht mehr aktuell sein.
die polish von autosohl ist aus eigener erfahrung u. auch in oldtimerfankreisen sehr gut u. für nur ca. 3€ auch sehr günstig.
Zitat:
bekommt man die bei ebay?? link?
EBay ist doch nicht alles 😉
Aber ein paar haumittelchen interessieren mich auch mal.
Bei den Standard-leisten hab ich damals immer etwas Sonnenblumenöl aufm zewa gemacht und es war wie neu.
Ähnliche Themen
Zitat:
bekommt man die bei ebay?? link?
Ist das Dein Ernst? Die Suche bei ebay funktioniert ähnlich wie die Suche dieses Boards! Warum sollen andere für Dich suchen? Du bist doch kein Analphabet! Komm schon, ich glaub´ an Dich, Du schaffst das auch allein!
Zitat:
Original geschrieben von svente-1
EBay ist doch nicht alles 😉Zitat:
bekommt man die bei ebay?? link?Aber ein paar haumittelchen interessieren mich auch mal.
Bei den Standard-leisten hab ich damals immer etwas Sonnenblumenöl aufm zewa gemacht und es war wie neu.
HAUSMITTELCHEN
Frank
Und da soll mir mal einer sagen Motor-Talk ist NICHT am weg in den abgrund!!!! Dieses Forum sollte mittlerweile heissen " Wer sucht für mich " oder wer googelt für mich "
Naja es gibt ja auch andere Plattformen die Speziell auf den Passat 3B / 3BG bezogen sind, dort werden zumindest noch Regeln befolgt bzw. Regelverstöße oder Faulheit NICHT unterstützt!!
Es stimmt auch das ein Forum von fragen lebt, aber ich frage euch mal, was denkt iht wozu gibt denn die SuFu ??? eben darum um sich ein bisschen einzulesen in bestehnde Threads, sonst wird das Forum nämlich noch unübersichtlicher als es e schon ist!!
Ist doch z.b. nicht notwenig das in 10 Tagen 7 x das thema ESP leuchtet eröffnet wird oder?? Jetzt im sommer wird wieder tausendemale kommen, " passen 8x18 ET:35 auf meinen 3BG ", welche Reifen für 19 Zoll unsw unsw. das ist nun wirklich nicht notwendig oder???
Zitat:
Original geschrieben von schluesselloch
HAUSMITTELCHENZitat:
EBay ist doch nicht alles 😉
Aber ein paar haumittelchen interessieren mich auch mal.
Frank
Heute geht der Punkt an dich🙂 musst eben auch voll anfangen zu lachen. Aber mein iPad hat das alleine geändert...ein hoch auf Apple..
Haumittelchen🙂🙂 Vielleicht in diesem Fall auch nicht schlecht.
Gruß
Sven
Zitat:
Heute geht der Punkt an dich🙂 musst eben auch voll anfangen zu lachen. Aber mein iPad hat das alleine geändert...ein hoch auf Apple..Zitat:
Original geschrieben von schluesselloch
HAUSMITTELCHEN
Frank
Haumittelchen🙂🙂 Vielleicht in diesem Fall auch nicht schlecht.
Gruß
Sven
Ja Ja jetzt ist es dein ipad .
Dachte schon das ist ein RECHTSCHREIBFORUM.
Aber in den texten verschwinden oft ganze worte.
habe jetzt mal eine tube autosohl gekauft ;-) mal guggen ob es hinhaut... muss ich es vor dem polieren mit einem feuchten tuch oder so abwüschen das staub und so weg ist?
Solln wir dir jetzt auch noch die gebrauchsanweisung von deiner Tube vorleesen???????????????????????????????????????
Naja, ich würde den winterdreck nicht drauflassen.... Und auch erst im Frühling pillieren, denn wer sagt dir, dass nicht doch noch einmal gestreut wird???
Auto sollte auch sauber sein, eine Anleitung und Tips gibt es im Netz zu Hauf!
Www.gidf.de