Chrom oder Schwarze Nieren?
Welche passen besser auf einen schwarzen Compact, kann mich einfach nicht entscheiden, tendiere zu den schwarzen. Was meint ihr?
58 Antworten
Ok, bis jetzt stehts 9:7 für Crom :-)
Warte noch paar antworten ab, dann werde ich mich entscheiden ;-)
Ähnliche Themen
Ich sag auch Chrom - gefallen mir einfach besser - außerdem werd ich mir auch mal solche für meine blaue Limo bestellen - kosten ca. 28 Euro + versand!
Gruß, Frank
Nierer
Genau das stimmt! Schwarz wirkt bei einem schwarzen Wagen viel sportlicher u. agressiver. Chrom wie schon gesagt eher edel. Habe selber einen 328 ci habe es aber trotzdem etwas anders lackiert. Meiner Meinung u. Meinungen anderer Personnen sieht das bei mir am besten aus. Habe nur die 2 Außenringe in schwarz lackiert u. inneren Gitter in Chrom gelassen. Ehrlich eine hammer Optik. Das gute ist auch das es kaum einer hat bzw. habe es noch bei keinem gesehen.
gruss
... mir gefällt chrom. Besonders, wenn er schwarz ist 😉
Mir gefallen eben beide. Unentschieden.
Fahre selbst ein schwarzes Coupe und überlege eine schwarze Niere zu verbauen. Hat jemand Fotos dazu? Oder kennt jemand einen passenden Link? Und wo gibts die schwarzen Nieren zu kaufen? Und was kostet die?
Danke.
war auch bei uns das problem. schwarzer compact und silberner 1er. nach langen hin und her haben wir für den 1er chromenieren bestellt und eingebaut. der compact hat seine schwarzen behalten.
also schwarz.
hab nämlich neulich auf der autobahn einen 325ti in schwarz gesehen und die chromeniere sah nicht so doll aus
gruß
rd