ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Bilder von schwarzen Nieren auf Orientblaumet.

Suche Bilder von schwarzen Nieren auf Orientblaumet.

Themenstarteram 26. Januar 2009 um 12:38

Hallo,

hat jemand zufällig Bilder von schwarzen (glanz) Nieren auf einem Orientblauen E46?

Danke

Beste Antwort im Thema

Habe ich gehabt, sieht scheisse aus ... habe wieder zurück gerüstet ... muß nachher zu Hause mal wegen Bilder gucken und hier hochladen ...

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Habe ich gehabt, sieht scheisse aus ... habe wieder zurück gerüstet ... muß nachher zu Hause mal wegen Bilder gucken und hier hochladen ...

Voilá ...

... und noch eines ... hmh ... aus der Sicht geht es aber live ? Nope ...

Also mir gefällts :p:p:p

sieht aus wie ein BMW ohne Gesicht

Zitat:

Original geschrieben von reliuskiel

... und noch eines ... hmh ... aus der Sicht geht es aber live ? Nope ...

das zweite Foto gefällt mir gut, aber auf dem Ersten siehts echt nicht so prall aus

Gruß

Silvio

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 9:25

Hallo,

danke für die Mühe, also mir gefällt es auch :)

Gruß

Willst Du die sonstigen Chromapplikationen wie z.B. die Fensterleisten schwarz folieren lassen ?

Nur Niere schwarz sieht sonst irgenwie aus wie "will aber kann nicht".

Bei orientblau ist es stark abhängig ob es sonnig oder bewölkt ist. Bei wie gesagt sonnig sieht es IMHO bescheiden aus. Habe aber schon überlegt das auf Winter- bzw. Sommerwechsel zu lassen es aber dann doch verworfen. Hatte mich zu schnell daran satt gesehen.

Zumindest ist der Wechsel eine Sache von zwei Minuten, das geht ratz-fatz.

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 10:57

Naja habe noch keinen gefunden der die Chromleisten (Fensterleisten) in glanz Schwarz foliert, es wäre angeblich zu aufwendig etc.....

So ein Quatsch.

Habe ich bei meinem Hardtop machen lassen, Trim-Line hat dafür einen Tag das HT gebraucht und danach war hübsch. Abends abkippen, nächsten Tag holen.

Es ist kein Unterschied zur Shadow-Line Leiste an z.B. der A-Säule erkennbar.

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 12:41

Darf ich fragen was du dafür bezahlt hast?

Danke

Ohne Rechnung 30.- €uro pro Seite.

Themenstarteram 27. Januar 2009 um 12:50

:eek: echt, werde zu Trim-Line nach Oberschleißheim fahren ist bei mir ums eck und dort mal nachfragen

 

Danke!

Danke, reliuskiel, für die Bilder.

Finde es auch nicht so dolle.. :-\

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Suche Bilder von schwarzen Nieren auf Orientblaumet.