ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fensterleisten/ Zierleisten austauschen - Schwarz gegen CHROM

Fensterleisten/ Zierleisten austauschen - Schwarz gegen CHROM

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. Juni 2011 um 13:10

Hallo würde gerne meine schwarzen Zierleisten gegen Chromleisten austauschen.

Hat jemand welche da oder besteht die Interesse auf einen Tausch?

Lg

Emre Y.

Beste Antwort im Thema

hi, musst vllt noch dazuschreiben ob touring, coupe, cabrio, ... ;)

grüße

markus

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

hi, musst vllt noch dazuschreiben ob touring, coupe, cabrio, ... ;)

grüße

markus

Hallo,

ich habe chrom Zierleisten und würde gerne die schwarzen ( shadow-line ) tauschen.

Habe ne Limo, was fährst du ?

Und wie bekomme ich diese Leisten ohne Beschädigungen runter.

gruss

Marco

Sdc13400
Themenstarteram 23. Juni 2011 um 12:47

Hey das habe ich vergessen zu erwähnen. Tut mir Leid. Hab eine 2004 Baujahr Limousine.

Woher kommst du denn? Ich bin aus 45892 Gelsenkirchen. Wie der Ausbau funktioniert weiß ich leider auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von emre28

Hey das habe ich vergessen zu erwähnen. Tut mir Leid. Hab eine 2004 Baujahr Limousine.

Woher kommst du denn? Ich bin aus 45892 Gelsenkirchen. Wie der Ausbau funktioniert weiß ich leider auch nicht.

...Die Leisten sind in Clipse eingesteckt, bekommt man mit Fingerspitzengefühl, nem kleinen Straubendreher und am besten einem Plastikkeil ab.

Themenstarteram 24. Juni 2011 um 10:12

Ich habe aber auch mal gelesen, dass die Leisten an einigen Stellen geklebt sein sollen. Ist da was wahres dran?

Lg Emre Y.

PS: Marco (wuschelmh) immer noch am Tausch interessiert?

Zitat:

Original geschrieben von emre28

Ich habe aber auch mal gelesen, dass die Leisten an einigen Stellen geklebt sein sollen. Ist da was wahres dran?

Lg Emre Y.

PS: Marco (wuschelmh) immer noch am Tausch interessiert?

Sind nicht geklebt, geclipst.

beim coupe ist die hintere geklebt ;)

@emre28

hätte schon Interesse. Hab dir ne PN geschickt.

Sind also nur geklipst, und wie genau, wo sind die Haltepunkte und wo würde ich am besten anfangen diese zu lösen. Und die Leisten und am Fenster auch nur geklipst ?

Gibt es irgendwo ne Anleitung im web zu dieser Sache ?

gruss

Marco

am 24. Juni 2011 um 22:39

Und wer Hat Schwarzefür den Touring? Will mene Chrom Dinger los werden.

Ich hab schwarze Leisten auf meinem Touring und hätte lieber verchromte, aber dafür müssten (meine ich) die hinteren Scheiben raus, weil die Leisten dort eingenietet sind. Und da die Scheiben geklebt sind.... :-(

am 25. Juni 2011 um 8:09

Keine ahnung ob die raus müssen dazu. Ich werd mal am WE Bilder machen von meinen Leisten. Sollte jemanden dann interesse haben, einfach melden. (Tauschen natürlich gegen Schwarz) Am besten dann hier her kommen die Leisten runter machen und gut.

hi,

ich will ebenfalls meine scharz matt zierleisten gegen chrom tauschen im raum 8XXXX. jemand interesse einfach pn.

mfg e46Power__

am 9. April 2012 um 23:19

Schwarze Zierleisten zum verkauf! Bei Interesse pn an mich!!

http://bit.ly/Hrc2qp

am 12. September 2012 um 13:51

ich habe auch schwarze Zierleisten und würde diese gegen Chromleisten tauschen.

Komme aus dem Raum München

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Fensterleisten/ Zierleisten austauschen - Schwarz gegen CHROM