chrom auspuffblenden für 1,8 tfsi
hallo zusammen.
wer weiß wo ich ein paar schöne auspuffblenden für den 1,8 tfsi bekomme.
bedanke mich schon mal im voraus für evtl. infos
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lucky31
Erstaunt bin ich von der unterschiedlichen Länge der Blenden.
Sieht man das von aussen nicht?
Gruss xxandixx
[/quote
Hallo, die Auspuffrohre sind unterschiedlich lang, dadurch wirken die Blenden verschieden lang.
Das die Rohre unterschiedlich lang sind liegt an Heckstossstange.
76 Antworten
wow super danke für die info... eins würd ich gern noch wissen... kann ich einfach die vom A4 8K bestellen die blenden??? die passen genau dann auf meinen a5?? beim a5 gibt es ja dann gar keine zu bestellen oder??
Zitat:
Original geschrieben von AlessandroIN
wow super danke für die info... eins würd ich gern noch wissen... kann ich einfach die vom A4 8K bestellen die blenden??? die passen genau dann auf meinen a5?? beim a5 gibt es ja dann gar keine zu bestellen oder??
ich habe die vom A4 ( 8K oder B8 genannt ) - hab ja einen 😁 ....... aber Spaß beiseite : die A4 Blenden passen auch auf den 1.8 TFSI beim A5
ok super danke 😉
Zitat:
Original geschrieben von die-rauerts
Hallo, habe die Blenden (A5) für 95,00 Euro beim Audi Händler bestellt.Gruß die-rauerts
Hast du beim Kauf der Blenden für A5 gesagt und bestellt?Habe gehört das der neue A4 die gleiche auspuff anlage haben soll wie der A5 (Also beim 1,8),und das die blenden für den A4 ca.45 euro kosten.Dann hättest Du dir die Blenden für A4 bestellen können.MFG
Ähnliche Themen
Hallo, die Blenden für A4 u. A5 haben die gleiche Teile Nr. und laut Händler auch den gleichen Preis.
Gruß die-rauerts
Da ich nächste Woche meinen A5 1,8 TFSI bekommen soll, fragte ich beim Händler bzgl den Original Chromblenden
Seine Aussage: "Leider weiss ich nicht, ob dein Wagen Chromblenden hat oder nicht und darum warten wir bis der Wagen da ist und da kann man noch immer welche bestellen (falls überhaupt vorhanden!!!)"
Dazu meine Aussage: Traurig aber wahr!
hast du das s-line paket? dann sind sie dabei, ansonsten musst du die ordern..
Hier meine A5 Abgasendrohre im 1,8 TFSI mit S-Line Exter.-Paket (Quattro GmbH) .
Beschriftung auf dem Endrohr:
TJ1 CN
8KO 253 825 D
Schliesst auch sehr gut mit der Schräge der Heckschürze bündig ab - kriegt Ihr mit zusammengeschweissten Zubehörlösungen sicher nicht hin !!! Es steht dann immer die Ecke des gerade geschittenen Enrohres aus der Schürzen-Schräge heraus !
Zitat:
Original geschrieben von johro
hast du das s-line paket? dann sind sie dabei, ansonsten musst du die ordern..
[/quoteIch habe kein S-Line und finde es aber traurig, dass dem Händler solche Dinge nicht bekannt sind oder er sich nicht richtig informiert.
Zitat:
Original geschrieben von rachrista
Hier meine A5 Abgasendrohre im 1,8 TFSI mit S-Line Exter.-Paket (Quattro GmbH) .Beschriftung auf dem Endrohr:
TJ1 CN
8KO 253 825 DSchliesst auch sehr gut mit der Schräge der Heckschürze bündig ab - kriegt Ihr mit zusammengeschweissten Zubehörlösungen sicher nicht hin !!! Es steht dann immer die Ecke des gerade geschittenen Enrohres aus der Schürzen-Schräge heraus !
Du hast mit dem S- line ex Paket keine anderen Blenden drauf als die, die man bei Audi nachkaufen kann. Es sind die gleichen Teilenummern. Null Unterschied.
Hallo.
Preis der Original Chromblenden in Österreich.
Nachdem ich seit gestern im Besitzer eines neuen A5 1,8 TFSI bin, fragte ich wieder den Händler nach den Chromblenden. Anm.: Dieser konnte mir nicht sagen, ob auf meinem A5 (kein S-Line) die Chromblenden drauf sind oder nicht.
Da ich nun diese Blenden bestellt habe, sah ich den Verkaufspreis auf dem Blatt in der Höhe von 79,- Euro Weiters war ersichtlich, dass diese Blenden auch auf den neuen A4 passen. Lieferzeit ca 1 Woche.
Lt einigen Aussagen kosten sie in Deutschland 95,- €.
Zitat:
Original geschrieben von Lucky31
Hallo.
Preis der Original Chromblenden in Österreich.
Nachdem ich seit gestern im Besitzer eines neuen A5 1,8 TFSI bin, fragte ich wieder den Händler nach den Chromblenden. Anm.: Dieser konnte mir nicht sagen, ob auf meinem A5 (kein S-Line) die Chromblenden drauf sind oder nicht.
Da ich nun diese Blenden bestellt habe, sah ich den Verkaufspreis auf dem Blatt in der Höhe von 79,- Euro Weiters war ersichtlich, dass diese Blenden auch auf den neuen A4 passen. Lieferzeit ca 1 Woche.
Lt einigen Aussagen kosten sie in Deutschland 95,- €.
90 Euro, mit Verhandelungsgeschick 75 Euro. oder in Auktionen suchen für ca. 80 Euro.
Hallo mein 🙂 meint dazu müssen noch irgendwelche Schellen bestellt werden. Stimmt das?
nein, die sind selbstklemmend und werden aufgeschoben und verdreht
Danke