chrom auspuffblenden für 1,8 tfsi
hallo zusammen.
wer weiß wo ich ein paar schöne auspuffblenden für den 1,8 tfsi bekomme.
bedanke mich schon mal im voraus für evtl. infos
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Lucky31
Erstaunt bin ich von der unterschiedlichen Länge der Blenden.
Sieht man das von aussen nicht?
Gruss xxandixx
[/quote
Hallo, die Auspuffrohre sind unterschiedlich lang, dadurch wirken die Blenden verschieden lang.
Das die Rohre unterschiedlich lang sind liegt an Heckstossstange.
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DerRon
hallo zusammen.
wer weiß wo ich ein paar schöne auspuffblenden für den 1,8 tfsi bekomme.
bedanke mich schon mal im voraus für evtl. infos
Gibt es bei Audi für 45 Euro.
Aber erst in ein paar Wochen.
Grüße Wolfgang
Hallo, habe die Blenden (A5) für 95,00 Euro beim Audi Händler bestellt.
Gruß die-rauerts
..hello. gilt dass jetzt nur für den 1,8tfsi.? oder gibt es für z.b. den 3,2er so nen 4er auspuff aufsatz a´la s5.? thx..a.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic
..hello. gilt dass jetzt nur für den 1,8tfsi.? oder gibt es für z.b. den 3,2er so nen 4er auspuff aufsatz a´la s5.? thx..a.
Gibt es nicht , zumindest nicht von Audi.
Grüsse Wolfgang
hello.also quasi nur so nen nachbau a´la mtm oder so,oder.? doch da habe ich angst dass es halt nicht 100% perfekt ist. schebert, wackelt und der sound sich dann billig anhört. und auch nicht perfekt ausschaut! habe auch gehört dass so ne auspuffanlage nicht nur sound ändert sondern auch aufgrund von was weiss ich abgas blablabla ein paar ps´s dazu zaubert., oder.? stimmt dass.? ...a.
Zitat:
Original geschrieben von a5 3,2fsi quattro tiptronic
hello.also quasi nur so nen nachbau a´la mtm oder so,oder.? doch da habe ich angst dass es halt nicht 100% perfekt ist. schebert, wackelt und der sound sich dann billig anhört. und auch nicht perfekt ausschaut! habe auch gehört dass so ne auspuffanlage nicht nur sound ändert sondern auch aufgrund von was weiss ich abgas blablabla ein paar ps´s dazu zaubert., oder.? stimmt dass.? ...a.
Bei MTM oder anderen hochwertigen Tunern bist du sicher nicht schlecht aufgehoben, wenn du in Sachen Auspuff etwas ändern willst.
Das wird wahrscheinlich aber nicht billig, und recht viele Angebote gibt es noch nicht.
Ich glaube mich zu erinnern , das es beim S5 7 PS oder so bringen soll.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Patriots
Grüße Wolfgang
Hallo,
das sind ja gleich 2 Prozent mehr - ob die S5-Fahrer dann noch mit dem Schub umgehen können? 😉
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von MrRipleyFL
Hallo,Zitat:
Grüße Wolfgang
das sind ja gleich 2 Prozent mehr - ob die S5-Fahrer dann noch mit dem Schub umgehen können? 😉Gruß
Das musst du schon die S5 Fahrer fragen, ich fahr doch "nur" einen Diesel. 😁 😁 😁
Grüße Wolfgang
Was soll denn eine solche Auspuffblende beim 1.8 überhaupt bringen. Hat der nicht auf linken Seite eine Doppelrohranlage? Wo soll denn dann eine Blende hin. Doch wohl nicht auf der anderen Seite, oder? Die ganze Schürze ändern, damit dort einfach eine Blende ist und sonst nichts.
Zitat:
Original geschrieben von Meteor542
Was soll denn eine solche Auspuffblende beim 1.8 überhaupt bringen. Hat der nicht auf linken Seite eine Doppelrohranlage? Wo soll denn dann eine Blende hin. Doch wohl nicht auf der anderen Seite, oder? Die ganze Schürze ändern, damit dort einfach eine Blende ist und sonst nichts.
Da wird nur eine Chromblende über die Auspuffrohre gemacht.( Nur über die vorhandene Anlage)
Ist einfach schöner beim 1.8 , weil der nur schlichte Stahlrohre hat.
Grüße Wolfgang
Zitat:
Da wird nur eine Chromblende über die Auspuffrohre gemacht.( Nur über die vorhandene Anlage)Zitat:
Original geschrieben von Meteor542
Ist einfach schöner beim 1.8 , weil der nur schlichte Stahlrohre hat.Grüße Wolfgang
Verstehe! Hat da jemand Bilder davon?? Wäre für meinen noch zu bestellenden 2,0 TDI sicher auch interessant😎
Zitat:
Original geschrieben von Der A3 2 TDi
Verstehe! Hat da jemand Bilder davon?? Wäre für meinen noch zu bestellenden 2,0 TDI sicher auch interessant😎Zitat:
Da wird nur eine Chromblende über die Auspuffrohre gemacht.( Nur über die vorhandene Anlage)
Ist einfach schöner beim 1.8 , weil der nur schlichte Stahlrohre hat.Grüße Wolfgang
Es gab hier mal ein Bild.
Entweder hier oder im A4 8K Forum.
Verdammt , ich finde sie aber nicht.
Grüße Wolfgang