Chrom 19" und 35 tiefer aber man sieht nichts :-)
Hi A3 freunde. Wollte mal nach eurer Meinung fragen zu meinem A3.
Letzte Woche habe ich meinem A3 auch mal neue Schuhe gegönnt und vorne/hinten ein wenig tiefer gelegt.
Hier die Infos:
Felgen von S&R, real Chrom. Nachbau der Audi R8 (V8) Felge. 19" mit Kumho 235/35/19.
Serien-Stoßdämpfer vom Attraction nun mit Federn H&R vorne/hinten 35mm
Was sagt ihr dazu ? Finde der ist nicht viel tiefer gekommen als Serie, also doch Gewinde rein ?
Freue mich auf euer Feedback.
Beste Antwort im Thema
@ ronbooo
Hätte nicht gedacht, dass der nur soooo wenig runterkommt.
Was meinste, doch gewinde rein ?
@Ahahi
Ich denke ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich bin dankbar für konstruktive Kritik / Feedback.
Schwachsinnige Bilder kann ich mir bei google selbst suchen dafür brauch ich das Forum hier nicht.
21 Antworten
seit 2010 sieht man sie aber vermehrt 😉
klaro:
"Dotz Hanzo – das Samurai-Schwert unter den Felgen
Kompromisslos und scharf: die Dotz Hanzo, das Schwert unter den Tuning-Felgen. Die fünf Speichen erinnern an die Klinge eines traditionellen japanischen Samurais. "
geschmack ist einfach selten :-p
"(guter) Geschmack ist einfach selten"
das denke ich mir jedes mal, wenn ich mich hier umschaue 😉
Ich würde den so lassen, denn so ists absolut stimmig.
Noch tiefer schränkt die Alltagstauglichkeit enorm ein, und die Linie stimmt auch nicht mehr.
Mir gefällt der Wagen sehr gut, und Chromfelgen sehen immer noch 10x besser aus als die momentan modischen
schwarzen Optik-Zerstörer.
Gruß A-Sex
Ähnliche Themen
Hallo,
mal was zum Thema....die 35mm passen! Noch ein wenig fahren dann setzt sich das auch noch- aber nicht allzuviel erwarten bei dem leichten Motor und der guten Qualität der Federn....max. 5mm!!!!
gruß
Zitat:
Original geschrieben von shiddi
jap dito😁
ich würde deinem audi mehr mit offenen augen nachschauen wie einem mit nur original tunning!
originale felgen von audi sind einfach beschissen!
eine tieferlegung ab werk kostet iwas mit 2,5k aufpreis und kommt von der quattro gmbh MUAHAHAHAHA dafür bekomm ein non plus ultra coni fahrwerk, da kack ich auf quattro!
habe bei mir 17" dotz hanzo drauf, macht auch nicht jeder aber ich bin sehr glücklich, wollte 18" passt aber wegen et nicht....lass dein auto so von der tiefe und den felgen!
Ein Knaller... 😁😁
@TE:
Ich würde auch abwarten, bis sich das Fahrwerk gesetzt hat. Dann kannst du immer noch entscheiden. Ich finde, dein A3 sieht so gut aus - schönes Felgendesign und dezente Tieferlegung (Chrom ist halt Geschmackssache).
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von ronbooo
😁😁........Ja man vergisst diese Zeit nie. War auch zweimal da und musste immer sehr Schmunzeln. Überall diese Schilder AUTO LAGE.... und Ihre Bastelbuden. Und Autowaschen bei BIG BROTHER....hahahahahahaha😁.Zitat:
Original geschrieben von ahahi
@AhahiIch denke ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt.
Ich bin dankbar für konstruktive Kritik / Feedback.
Schwachsinnige Bilder kann ich mir bei google selbst suchen dafür brauch ich das Forum hier nicht.
[/quotedas bild ist nicht vol google 😉 sonder selbst gemacht.
chrom felgen auf einem a3 geht mal gar nicht... vllt ist es ja besser du machst noch chrom wischer dran... dann schaut es sicher besser aus
<-----------------
@ronbooo so ist es 🙂
@ronbooo
Es heisst Auto Larje^^ übersetzt "Waschanlage" 😁
So lustig es auch ist, aber die meisten die die Dienste von BB nutzen sind die "Ausländer" 😁
@te
Naja Chrom gefällt mir nicht, aber ansonsten passt das schon.
@Ricky-P
Endgeil, ich hau mich weg 😁
Lg P.