1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Chris05229 goes....

Chris05229 goes....

Honda S 2000 AP1

Hallo.
Gestern wars soweit. Habe mich nach langem hin und her nun zu nem anderen bzw. weiteren Auto entschieden...primär ists für die Freundin, sekundär für nasse Ringtage damit man richtig schön rutschen kann 😁
Mal sehen wie lange ich noch nach dem richtigen Heckschleuderer suchen muss.

30 Antworten

Jep....dat leergewicht. 750 Kilo! Träum!

Mal sehen....Jochen hats sicher mal wieder vor auf dem ring mit dem polo ne runde zu drehen wenns feucht ist und leer dazu (wir wollen unseren Spass und keinen gefährden!!!) und ich bin auch dabei!

Anhang von der Regierung die neben mir steht:
Paulschen (so nennt sie den Polo) wird nicht auf dem Ring bewegt!!!

Herzlichen Glückwunsch!

Schade, dass ich mein Renault 5 Bj 89 nicht mehr habe, sonst wäre das ein Rennen unter Boliden auf dem HHR, wäre schwer für dich gegen R5 Power 🙂

looooooool paulschen....

ich lach mich schlapp!

das leergewicht ist schon nicht zu verachten!
allerdings bringt das auch nachteile mit sich!

An Fasching ham uns so ein paar halbstarke das auto mit dem heck auf die gasse gehoben... war ziemlich scheisse! Die veranstalter wolltens schon abschleppen lassen!
Das passiert dir mit dem R nicht 🙂

grüße

Matze

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Anhang von der Regierung die neben mir steht:
Paulschen (so nennt sie den Polo) wird nicht auf dem Ring bewegt!!!

Also so ist das mit den Schnecken...

Unser 206 darf auch net auf den Ring, der Corri von vr6hase seinem Schatzi auch net....

Dabei müssten die Mädels ja garnicht selber fahren... wir würden das doch erledigen 😉 😰

Da bei unserem 206 nun zum 2. Mal das Getriebe kaputt ist, braucht er auch net mehr auf die Rennstrecke.

Grüße

Steffen

Ähnliche Themen

Hi steffen.
so sind sie die regierungen!

Naja...aber der Polo wird sicher mal Ringluft schnuppern dürfen....allerdings nur als gast auf dem Parkplatz.

Zitat:

Hi steffen.
so sind sie die regierungen!

Naja...aber der Polo wird sicher mal Ringluft schnuppern dürfen....allerdings nur als gast auf dem Parkplatz.

Na dann, willkommen im Club.. mein Schatzi hat auch einen 89er in schwarz mit Schiebedach...

Re: Chris05229 goes....

Zitat:

Mal sehen wie lange ich noch nach dem richtigen Heckschleuderer suchen muss.

Hi Chris,meine Antwort auf obige Frage dürftest du ja kennen:

----> Sierra 2,0l; 120 PS; 1070 kg Leergewicht! 😉

Gerade mit einem so alten und nicht besonderem Auto würde ich mich ja auf den Ring trauen, wenn der kaputt geht, kanns einem relativ egal sein. Vielleicht hol ich mir einen alten Polo und fahr paar Runden, nur als Heizauto, dann bekommt ihr den auch in die Hände und euer Traum geht in Erfüllung, da seht ihr auf Grund des geringen Leergewichts keine LAnd mit euren CTR Vans!!!

Das klingt doch nach nem SWAP

200 PS auf 800KG
Da kann die Elise kommen!

Hm die Elise hat 750 Kilo mit 220 PS wenn ich mich nicht irre.

Oller Klugscheisser 😁 😁

Na dann halt Sitze raus und kein Scheibenwischwasser 😉

Sicher macht man damit keine große Elise kalt, lustig wäre es trotzdem
Dann brauch es auch nicht mehr Naß sein auf der Strecke und die glühende Bremsscheiben sorgen für originelle Beleuctung

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Hm die Elise hat 750 Kilo mit 220 PS wenn ich mich nicht irre.

220PS???? nicht serienmäßig!!!!!!!

Da ist doch ein anderes Steuergerät oder so drin, ausserdem ist es der Japan Motor und höhrere Drehzahl..

Zitat:

Original geschrieben von CTR_Sanshiro

220PS???? nicht serienmäßig!!!!!!!

Jetzt bist Du aber der klugscheißer 😉

Mal abgesehen von den Umbauten mit Honda.Motor gibt's jetzt auch die offizielle Version mit 247PS-Toyota-Power (ich glaube mit Kompressor - oder war's doch ein Turbo?)

umbauten schon ja! Die gibts auch von mugen beim CTR 😉

Klug"scheisser"-mod aus

Deine Antwort