ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Chris Bangle

Chris Bangle

Themenstarteram 19. Dezember 2004 um 9:11

Wie findet Ihr eigentlich das "Bangledesing"

Bangle go to Lada !!

oder einfach geil ??

Ähnliche Themen
47 Antworten

*lol*

Im Ernst, Nadir, die bayrischen Autos in weiß-blau und besonders die Menschen mog i :D

Alles Liebe, Verena

Vielleicht liegts bei mir daran... :D Ich mag den FC Bayern nicht und mein bisher einziger Urlaub in Bayern war auch nix... :)

Und was die Optik angeht, ICH finde BMW mittlerweile hausbacken und langweilig...

am 19. Dezember 2004 um 21:06

Sag bloss jetzt nicht, dass du auch kein Weissbier magst *ggg*

*lol*

Fußball finde ich .... *gäääääähn*

Aber die Autos der Münchner sind einfach geil ... jau :D

Ist doch gut, wenn wir unterschiedliche Geschmäcker haben ... so sichern wir modellübergreifend Absatz.

Wie hieß das noch?

"Geschmackssache!" sprach der Affe und biss in die Seife ... *grins*

Alles Liebe, Verena

Zitat:

Original geschrieben von Z4girl

*lol*

Im Ernst, Nadir, die bayrischen Autos in weiß-blau und besonders die Menschen mog i :D

Alles Liebe, Verena

;) :D

geht mir aber genauso , darum ist ja mein berufsziel nachm studiem bei BMW zu arbeiten , ich bin in 30min im größten werk ( dingolfing ) , in 45 min im werk regensburg und in 1,5std. in der firmenzentrale in münchen und in allen drei dieser standorte brauchens wirtschaftsingenieure , was rein zufällig ( :D ) mein berufswunsch ist *g*

 

das design , nun ja , über sowas braucht man doch eigentlich nicht einmal sachlich diskutieren weil was dabei rauskommt ist doch klar , oder ?!

da lob ich mir doch meine einstellung :

von bmw gefällt mir jedes auto

von mercedes so ziemlich auch

von audi irgendwie auch

usw.... (scherz ) ;)

Doch, auch darauf kann ich verzichten...Das einzig Gute damals waren diese Riesen-Hähnchen auf irgendnem Dorffest bei Regen (so hiess der Ort)... ;)

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Doch, auch darauf kann ich verzichten...Das einzig Gute damals waren diese Riesen-Hähnchen auf irgendnem Dorffest bei Regen (so hiess der Ort)... ;)

hey das is nur 15km von mir entfernt ;)

bei uns is eben alles ein bisschen größer ;)

(eindeutig zweideutig)

grüße

nadir

------------------------------------------------------------

bei uns is eben alles ein bisschen größer

(eindeutig zweideutig)

------------------------------------------------------------

Hmm, wenn Mädchen ne Mumu haben, Jungs nen BMW, aber du "nur" nen 3er...*lol* :D

Na ja, die Hähnchen waren klasse...

ich weiss gar nicht, ob ich näher an Zwiesel oder an Regen dran war. Auf jeden Fall irgendein Bauernhof... :)

------------------------------------------------------------

Die E-Klasse hinkt dem 5er gnadenlos hinterher.

------------------------------------------------------------

...dem Verfasser dieses genialen Satzes empfehle ich mal die bekannte Seite mit den drei Buchstaben, um zu schauen, wer da wem hinterher hinkt... :D

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

------------------------------------------------------------

bei uns is eben alles ein bisschen größer

(eindeutig zweideutig)

------------------------------------------------------------

Hmm, wenn Mädchen ne Mumu haben, Jungs nen BMW, aber du "nur" nen 3er...*lol* :D

Na ja, die Hähnchen waren klasse...

ich weiss gar nicht, ob ich näher an Zwiesel oder an Regen dran war. Auf jeden Fall irgendein Bauernhof... :)

------------------------------------------------------------

Die E-Klasse hinkt dem 5er gnadenlos hinterher.

------------------------------------------------------------

...dem Verfasser dieses genialen Satzes empfehle ich mal die bekannte Seite mit den drei Buchstaben, um zu schauen, wer da wem hinterher hinkt... :D

du bist aber mal ein lustiger mercedes fahrer :D ( kompliment )

ich hab ja eine ganz enge verbindung zu mercedes durch meinen vater , der schon seit über 30 jahren mercedesfahrer ist ;)

grüße

nadir

am 19. Dezember 2004 um 21:27

Naja, aufs Weissbier verzichten könnte ich auch, aber im Sommer gibts nix schöneres, als in einem netten Biergarten so ein paar halbe Liter zu vertilgen :-)

Ansonsten schliesse ich meinen Vorrednern an: Es ist müßig, über Geschmäcker zu diskutieren.

Ich find die aktuellen Mercedes-Modelle optisch recht gelungen und recht gefällig fürs Auge - auch und gerade auf dem ersten Blick. Dafür habe ich mich an dem Design vieler Modelle schon "satt" gesehen.

Bei BMW ists da eher umgekehrt: Auf dem ersten Blick eher Abneigung gegenüber dem Design, aber so nach und nach finde ich die Formensprache vom Bangle doch recht attraktiv. War bei meinem ersten Weissbier auch so *g* ... erst dachte ich, dass schmeckt wie Spülwasser und nun trinke ich es total gern ;-D

Gruß,

Christian

am 20. Dezember 2004 um 8:54

Hallo Leute,

In der letzten Auto Bild ist der neue 3er und der neue Passat auf einer Doppelseite abgebildet. Der

neue 3er (E90) sieht doch irgendwie frischer, bulliger

aus, ein Auto was anspricht.

Der Passat eigentlich wie immer, langweilig, hausbacken. Wenn ich Audi A4, Mercedes C-Klasse, Passat und den E90 vergleiche, dann fällt der neue 3er auf. Chris Bangle hat am 7er geübt und mit dem neuen 3er eine Meisterleistung vollbracht.

Gruß Thomas

Ja, der neue 3er besticht unheimlich durch die hässliche Frontpartie und das Nissan-Heck...

Mal schauen, wenn man Bangle noch eine BMW-Generation "üben" lässt, vielleicht wird er dann mal ein richtiger Designer... :D

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Ja, der neue 3er besticht unheimlich durch die hässliche Frontpartie und das Nissan-Heck...

Mal schauen, wenn man Bangle noch eine BMW-Generation "üben" lässt, vielleicht wird er dann mal ein richtiger Designer... :D

;) Hat Daimler-Chrysler überhaupt Designer angestellt?

Wenn ja, dann nennt man sowas Arbeitsverweigerung!

MfG

Das Heck des E90 mag noch ein wenig an die Japaner erinnern... warte mal ab, wenn er vor dir steht.

BMWs Verkaufszahlen sprechen für sich und... so ein Einheitsdesign wie bei Mercedes wird es auf lange Sicht nie geben... wenn ich ne E- oder S- oder CL oder CLK vor mir hab.. DAS sieht alles gleich aus.

Das der 7er nicht für uns, sondern die AMIS gebaut ist sicherlich allen bewußt.... und er verkauft sich auch sehr gut da... mit dem FL wird der Europäische Markt beruhigt.

Weiterhin ist der 7er immernoch der einzige Wagen, ausser dem Maybach, wo der Kofferraum auch automatisch zu geht. (oder hab ich was nicht mitbekommen).

Ich habe gestern neben einem schwarzen Z4 geparkt... ganz am Anfang war ich auch noch skeptisch... mittlerweile find ich den soooo schön.. echt, bin jedesmal wieder begeistert.

Und welchen Designer wollt ihr denn?

Den von Opel? Den von Daewoo oder doch der von Renault?

Na.. bei allen Autos die momentan auf dem Markt sind... ist mir das Bayern-Design mit am liebsten.

Ja auch Audi ist schick... aber welcher BMW Fahrer möchte nen V.A.G. Designer??? ;) :D

Huldigt die Bayern!!! ;)

Zitat:

Original geschrieben von E46 Fahrer

Ich fahre nun seit 20 Jahren BMW, langsam aber sicher glaube ich, dass es der Letzte sein wird und ich nach Zuffenhausen umziehe...

Zumindest die E90 Limo sieht einfach nur zum KOTZEN aus...

NEIN! ;) Der neue 3er e90 ist der schönste BMW seither. Da wechselt man auch mal gerne die Marke!!! Also...BMW verliert nicht nur Fans sondern gewinnt auch neue...vielleicht sogar mehr neue fans als dass alte weggehen. Außerdem hat BMW immer noch das BMW feeling dass ich weder bei benz noch bei audi gefunden habe!

Deine Antwort
Ähnliche Themen