Chris Bangle
Wie findet Ihr eigentlich das "Bangledesing"
Bangle go to Lada !!
oder einfach geil ??
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E46 Fahrer
Noch 2 Autogenerationen und wir haben den Einheits-BMW...
Hä? Wenn es so ist, ist BMW nicht die erste Marke.Bei Audi kann man von der Front aus zwischen A3,A4,A6 und A8 nicht unterscheiden. Ich finde nicht, dass sich 7er und 5 er so doll ähneln wie die Audis. Bei e90 und dem 5er ist das wieder was andres.
@bjoern1980
Wo ist dein Problem? Wenn du BMW nicht magst dann hau wieder ab in das DC-Forum. Sowas hasse ich, es reicht einmal zu sagen, dass dir das Design des Herren nicht gefällt und dann ist gut. Du musst nicht zu jeder Reihe deinen Senf abgeben und alle BMW's als hässlich und scheiße betiteln. Also mal im ernst,A-Klasse, C-Klasse und vorallem CLS sind doch die hässlichsten Wagen, die ich je auf der Straße gesehen hab.
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
NEIN! 😉 Der neue 3er e90 ist der schönste BMW seither. Da wechselt man auch mal gerne die Marke!!! Also...BMW verliert nicht nur Fans sondern gewinnt auch neue...vielleicht sogar mehr neue fans als dass alte weggehen. Außerdem hat BMW immer noch das BMW feeling dass ich weder bei benz noch bei audi gefunden habe!
Ich wüsste jetzt gar nicht, wo ich das Zitat kürzen könnte ...sefo, sei uns herzlich willkommen, so nett haben wenige ihren künftigen Einstand gegeben 🙂
Gib uns Bescheid, wenn der weiß-baue Virus Dich gepackt hat.
@ Tim: sag mal, wir sind nicht zufällig Zwillinge, oder? Du wirst mir langsam unheimlich ... ich sag nur 1 x gemeinsame Autofahrt nach WEB und wieder zurück ... *gg*
Es grüßt Euch die Verena