Chopper Fahrer und Unfälle

Harley-Davidson

Hi,

haben Chopper Fahrer genauso viele Unfälle, wie Sportmotorräder haben ?

Beste Antwort im Thema

Isset nachts kälter als draussen, is zu Fuss kürzer als durch`n Wald? Für manche Fragen smst vielleicht besser den SMS Guru auf Viva an, im Jamba Jahresabo, für 4,99 € die SMS.🙄

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von haster

Gibt´so schnelle AOK-Chopper?

was is´n das hier für´n Käse????

Es ist wahr, das Wurst essen und Bier trinken bei mangelnder Bewegung ein höheren BMI verursachen können?

Was ein Unsinn, blöde Bemerkung. Willst du mir erzählen, dass du auf einen Supersportler mit sagen wir mal 100-190Ps steigst und dich an die Geschwindigkeitregeln hälst???

Die Frage war, welches das sicherere Motorrad ist und nicht wo sich mehr Leute wie Deppen benehmen.

Ich bleibe bei meiner Meinung: Das Sportmotorrad ist vom Fahrzeug her sicherer (Ausweichen, bremsen, Reserven in Kurven,.... )
Dass gerade hier dann viele zu heftig am Gas drehn ist was ganz anderes. Und abgeschossen werden auch alle 2 Räder ähnlich.

Hornochsen gibt es viele. In jedem Fahrzeugtyp

Gute Fahrt
Hobbes

Zitat:

Es ist wahr, das Wurst essen und Bier trinken bei mangelnder Bewegung ein höheren BMI verursachen können?

Quatsch, allet Gelaber,

Du kannz fressen und saufen bis zum Abwinken und trotzdem noch so`ne grazile Figur ham, wie ich!!!!😁😁😁

Eeeeeecht!!!!

das macht mir Mut.😁😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

Die Frage war, welches das sicherere Motorrad ist und nicht wo sich mehr Leute wie Deppen benehmen.

Morgen,

nö, war ganz und garnicht die Frage!!!

Die Frage war:

"haben Chopper Fahrer genauso viele Unfälle, wie Sportmotorräder haben ?"

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von roadrunner1984

Zitat:

Was ein Unsinn, blöde Bemerkung. Willst du mir erzählen, dass du auf einen Supersportler mit sagen wir mal 100-190Ps steigst und dich an die Geschwindigkeitregeln hälst???

Du wirst es nicht glauben:
1) das Thema ist doch fabulös. Genauso wir das Sexualverhalten bosnischer Murmeltiere während der Brunftzeit.
2) Was Mopeds angeht bin ich ziemlich Stur und Eigensinning und würde mir nie nimmer ne Rennbrezel kaufen.
3) Bin ich aus beruflichen Gründen auf den Schein angwiesen und halte mich so was von Strikt an das Tempolimit, das es schon zum Kotzen ist. Es geht mir selbst auf die Eier, aber ich habe nun mal die bunten Schilder nicht aufgestellt.
4) Mir fällt spontan nur eine Geschwindigkeitsbegrenzung ein, an die ich mich nicht halt. 60 auf der Autobahn, das ist ein absolutes NoGo. Viel zu gefährlich das Tempo auf der Bahn.
5) Wenn einer der Meinung ist er muß er muß auf der öffentlichen Straße den Hornochsen machen, dann soll er das tun. Wenn was passiert (sei es was in die Fresse -weil er es verdient hat- oder ein Unfall), dann bitte nicht rumflennen. Eigentlich muß er sagen "Jau, dat war so richtig GEiL"
6) Wenn ich der Meinung bin in Jeans und T-Shirt Moped zu fahren, dann mache ich das. Die Konzequenzen kann ich mir ja vorher gut vorstellen. Wenn man schon 3x abgestiegen ist, kann man sich das sogar noch besser vorstellen.

Nachwie vor: das Thema ist fabulös und jeder sollte für sich selbst Verantwortung mit den Konsequenzen übernehmen
Dat ist nicht böse Gemeint. Nur meine Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von Hobbes

Morgen,

nö, war ganz und garnicht die Frage!!!

Die Frage war:

"haben Chopper Fahrer genauso viele Unfälle, wie Sportmotorräder haben ?"

Gruß Brus

öhm... 😰😁

ähm... 🙄

Upsi!

Jedenfalls allen ne gute Fahrt 😉

Deine Antwort