ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ich fahre morgen nachmittag nach saudi arabien

ich fahre morgen nachmittag nach saudi arabien

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 23:28

hallo biker

morgen fahre ich....

alle details findest du auf www.derandere.ch/harley

kommt noch jemand dazu... in istanbul, damascus oder jeddah?

ich freue mich auf diesen trip, wie ich mich vor 55 jahren auf weihnachten gefreut habe

frohes fahren, euer ro46

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 12. Oktober 2007 um 23:44

viel spass.....ich muss leider beruflich 2-3x im jahr nach saudi.......käme nie im traum darauf da urlaub zu machen.

am 13. Oktober 2007 um 2:32

Hallo ro46,

hier tummeln sich ja viele Leute herum, die den Harleykauf mit ihrem Jugendtraum „rechtfertigen“ und sich anschließend seltsam benehmen. Aber was Du da vorhast, ist ein ganz anderes Kaliber. Ich ziehe meine Hut wünsche Dir viel Erfolg bei diesem Unternehmen. Ist etwas anderes, als mit dem Hänger oder Reisezug nach Faak zu fahren.

Freue mich schon jetzt auf den Reisebericht.

Gruß Arthur

Was für ein Projekt. Bissl sehr durchorganisiert. Da kommt der Projektplaner durch. Aber anders gehts anscheinend nicht. Ich bin leider an Verpflichtungen gebunden, die mir das nicht und so spontan nicht erlaufen. Aber wünsche Dir für das Projekt viel Erfolg.

 

gruß Ronny...

am 13. Oktober 2007 um 8:54

@ro46

....bin mir nicht wirklich sicher, ob ich Dich bedauern soll oder schon Mitleid empfinde. Aber der Hinweis auf 'Weihnachten' sorgt dann doch für letzteres.

Komm gut hin und vor allen Dingen wieder zurück. Bleib gesund und viel Spaß im Sand.

am 13. Oktober 2007 um 11:26

Moin

ziehe den hut vor dir,man das is ne tour.werde deinen trip im netz verfolgen und warte gespannt auf deinen bericht danach.

hoffe das du heile mit mopped wieder an kommst.

wow,ich schließe mich meinen "vorschreibern" an,ein wirklich außergewöhnliches projekt!

alles gute,und vor allem eine unfallfreie reise!!!

am 14. Oktober 2007 um 11:01

mich zieht es nie wieder in länder wo schwarzköppe leben. die können mich alle mal am a.... lecken mit ihrer bombenscheiße und fanatischen einstellung. wenn du einen fehler machst sitzt du dein halbes leben in einer tropftsteinhöhle und schimmelst vor dich hin und hier benehmen die sich wie die letzten schweine. viel spaß!!! ich fahre lieber im Westen!!!

am 14. Oktober 2007 um 16:20

Zitat:

Original geschrieben von Olenice

mich zieht es nie wieder in länder wo schwarzköppe leben. die können mich alle mal am a.... lecken mit ihrer bombenscheiße und fanatischen einstellung. wenn du einen fehler machst sitzt du dein halbes leben in einer tropftsteinhöhle und schimmelst vor dich hin und hier benehmen die sich wie die letzten schweine. viel spaß!!! ich fahre lieber im Westen!!!

 :D so rigoros wollte ich das jetzt nicht sagen......sehe es aber ganz genauso!

wo er recht hat,hat er recht :-)

 

wolfgang

@ole

recht dir gebe

ich kann mir auch besseres vorstellen als denen noch meine schwer verdiente kohle in den hals zu werfen mit solchen events.

@ro46

dir trotzdem viel spass und fass da blos keine frauen an in der zeit, egal ob se 30 oder 80 sind.,sonst endest du noch in ner masseninhaftierung wegen angeblicher vergewaltigung.....:eek:

am 14. Oktober 2007 um 19:02

Du bist ja schon unterwegs, ich hoffe du kommst gut durch........

Würde ich nicht mal im Ersten Leben machen und schon gar nicht im Dritten.

......... dann doch lieber mit dem Hänger nach Faak :D

am 19. Oktober 2007 um 7:44

Moin Moin,

über die Baguffen kann man denken wie man will (ich enthalte mich mal) aber die Strecke ist wirklich was Besonderes.

Ich bin die früher oft mit dem LKW gefahren.

Mich würde nur interessieren, warum er von der ursprünglichen Route abgewichen ist. Sollte doch über den Autoput gehen.

Die Karpaten wären sicher interessanter geworden, als der Kathara Pass mit seinen 36km Anstieg??

Ich würde auch gerne noch mal nach Saudi fahren - aber mit dem LKW.

Gruss Peter

Verabschiedet hat ro46 sich ja, alle haben gute Reise gewünscht. Weiß jemand ob er zurück gekommen ist?

 

E605:

ich bin ja noch nie LKW gefahren, und weiß nur das die Trucks mit 90 bis 100 mitlerweile rumjuckeln. (Mußte mit dem Notrad mal mit 80 zumzuckeln, da fängste an zu schwitzen beim Blick in Rückspiegel) Aber wie lange fährt man dem mit dem LKW bis zu den Baguffen. Da hast ja zwischendurch Geburstag gefeiert und mußt Bilder von der Familie mitnehmen, oder?

 

 

Gruß haster

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. ich fahre morgen nachmittag nach saudi arabien