ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Allerste Harley-Fahrt soooo geil !!!!

Allerste Harley-Fahrt soooo geil !!!!

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 18:38

Yipieiyeaaaaaah,

Habe grad meine neue 2007er Fat Boy abgeholt. Ich sag euch: Ich saß noch nie auf so nem Teil geschweige denn gefahren damit. Meine kühnsten Erwartungen wurden soeben übertroffen. Wie geil ist das denn ?!?!!!! Mit ner Fat Boy zu fahren ist unglaublich. Mir fehlen die Worte. Der Kult hat seinen Grund. Ich bin begeistert. Jetzt fahr ich noch ne Runde. Let`s bike.

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 30. Mai 2007 um 18:42

Ein Bild :

am 30. Mai 2007 um 19:32

Hab soeben Dein Bild gesehen. Steht Dir gut das Mopped.

Lässt Du alles so im Original oder sind schon Veränderungen geplant ?. Was hälst Du denn von der Lackierung ? Wird hier im Forum ja ziemlich drüber abgelästert.

wie groß bist du?

sie schaut schon fast etwas mickrig unter dir aus ;)

am 30. Mai 2007 um 20:00

softail fahren ist halt nur geil, da sitzt er, stolz wie bolle! :D

nice bike, aber sieht wirklich ne spur anders aus als wenn ich auf meiner softail hocke, da sind mind. 20 cm unterschied *grins*

am 30. Mai 2007 um 20:04

@softail.rider Ist ja nun auch wirklich ein Grund stolz zu sein

@hotzeblotz Kann ich nachvollziehen, habe auch immer ein Grinsen im Gesicht. Herzlichen Glückwunsch und ride safe.....

am 30. Mai 2007 um 20:22

Gratulation zum V2 - ich könnte wetten der ML daneben ist ein V8 - Mann mit Geschmack.

am 30. Mai 2007 um 20:22

Fat Boy

 

Was anderes kommt bei der grösse auch nicht in frage.

Das müssen 2 Meter sein.

Ride safe and have fun.

Ich mit meinen 1.78 sehe auf der Fat Boy aus, als hätte ich Papis

Mopped mal bekommen.

Beim ersten Mal ist es halt immer am schönsten...

Viel Spaß!

Medman

am 30. Mai 2007 um 21:57

....Du must Otto sein !! Hatte ich eigentlich kleiner in Erinnerung.

Na denn, viel Spaß mit dem Eisen.

Wolle

am 30. Mai 2007 um 22:11

Ja kummal da, Mattemann mit Fat Boy und schwäbischem Akzent.

Viel Spass mittem Bock.

SBsF

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 6:56

HaHa,

nochmal, sooooo geil.

-Also,

Otto bin ich nicht,

bin auch "nur" 185 cm groß,

das nebendran ist ein Achtzylinder,

Änderungen am Bike gibt`s frühestens wenn ich damit richtig fahren kann ( Also bald ).

En Schwob bin i net aba en Badensa.

Ich hoffe ich hab jetzt alle Antworten. Grüßle nochmal an Alle.Sooooooooo Geiiiiiil.

am 31. Mai 2007 um 8:20

bin auch knapp 1,85...wiege aber auch unter 75 kilo *g*

geh schön fahren aber fahr dir nicht die birne ein!

Themenstarteram 31. Mai 2007 um 8:35

Jo,

mußt nicht über hundert kilo haben um Moped zu fahren , mein ich auch.

FB, ist Friedberg in Hessen hinter Frankfurt, gell. Auch ne schöne Gegend, hat mal vor ein paar Jahren meine Schwester gewohnt in Oberroßbach (glaub ich).Grüßle . Let`s Bike.

am 31. Mai 2007 um 8:47

jau, da fahre ich täglich durch, richtung stimmt!

wat solls, man kann mich mit der taschenlampe röntgen, trotzdem wiegen meine moppeds über 300 kg :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Allerste Harley-Fahrt soooo geil !!!!