Choppen / Faken!!!!
Hey an alle Faker / Chopper unter euch!!!
Könnte vielleicht einer versuchen mein Auto zu faken / Choppen????
Das wäre mal mega cool!!!!
Also: tiefer, felgen, böser blick, scheiben tönen, evt. lichter an und anderer Hintergrund!!!! ( Also HIntergrund und Lichter nur wenn es geht)
Hier die beiden Bilder!!! Bei dem 2. Bild wo nu die Frontansicht zu sehen ist wäre eine coole Schürze und ein böser blick richtig cool!!!!!
1. Bild:
http://666kb.com/i/aizqoyan5f5d2qbiq.jpg
2.Bild:
http://666kb.com/i/aizqqy5hai8e748gi.jpg
Ich sage schonmal thx an alle die sich daran versuchen!!!!
K4ddY
33 Antworten
Da find ich den aber ohne Polizei drauf besser. Aber das faken ist gut geworden, Respekt.
kann mir jemand mal schreiben wie das programm genau heisst und was dat kostet. vielleicht besser als pn zwecks werbung und so. danke
Zitat:
Original geschrieben von SilentBlood666
Da find ich den aber ohne Polizei drauf besser. Aber das faken ist gut geworden, Respekt.
Danke! 🙂
Genau lesen! 😁 Da steht POZILEI, nicht Polizei! 🙂
Also meins heißt ArcSoft PhotoStudio, aber Preis weiß ich nicht. Kann noch nicht mal sagen, ob es so verkäuflich ist, weil es bei meinem Canon Flachbettscanner gratis dabei war aber ich komme damit sehr gut zurecht. Lerne aber immernoch was dazu.
Wegen Schleichwerbung mache ich mir wenig Sorgen 🙂! Ich sage ja auch: "Ich fahre einen Opel Astra, und bin sehr zufrieden." Ist das auch Werbung? 🙂
Edit: Oha, habe gerade mal danach gegooglet. Meine Version ist 4.1.2c. Die Version 5.5 kostet 74,99 Kreuzer.
Am besten schauste dich garnicht erst nach den Preisen für Adobe Photoshop um. Da wird einem ganz schwindelig bei 😉
Mfg Stephan
Ähnliche Themen
Wer kauft sich schon "original" Software ^^
Ntz ntz! TbMoD! Nasowas, lass das mal nicht die Weichware-Programmierer lesen!
Ich meine, mal ehrlich! Wenn für ein Office Pro-Paket mehr als 200 Kreuzer fällig werden, dann wird einem auch ganz anders. Und das für eine CD!
Wie sagte Anke Engelke mal so schön:
"Ob ick mir die CD nun im Laden klaue oder aus'm Internet - Is doch für die det gleiche!" 😁
wer kennt gute Progamme zum ...
wer kennt gute Progamme zum bearbeiten, ich habe seit langen schon gesucht, und kein gescheites gefunden
Danke im voraus.
Paintshop und Photoshop sind die besten
Und vermutlich auch die teuersten! 😁
Wobei das NonPlusutra PhotoShop CS2 natürlich preislich in weiter Ferne liegt.
also ich will ja jetzt echt keine werbung machen aber was tut man nicht alles für opel-liebhaber...
http://www.das-download-archiv.de/download_file4521.html
😁
Ja, danke. Aber Shareware?
sorry, die vollversion hab ich noch nicht gefunden 😁 so n bisschenzu probieren. ich habs übrigens noch kein bisschen gecheckt da ein auto zu bearbeiten. falls da jemand tipps hat, bitte her damit!
Kann mir einer ne kleine Frage zu Photoshop beantworten?
Ich hab Version 6.
Also wenn ich einzelne Teile makieren will, ist das ziemlich schwierig mit dem Lasso gerade Linien zu ziehen, gibts da irgendwie ne andere Möglichkeit?
B.z.w. gibts ne absetzfunktion? also dass ich nen Punkt anklicke,als start und dann irgendwo nen anderen und diesen beiden dann verbunden werden???
Danke im Vorraus!!
Es gibt doch verschiedene Lassoarten. Halte mal die linke Maustaste gedrückt, wenn du auf´s Lasso symbol gehst. dann müsste ein Fenster aufgehen, wo du noch 2 andere Lasso-Arten siehst!
Tatsächlich!
Dankeschön!!!!!