ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chirpen beim auf/abschließen ohne Alarmanlage

Chirpen beim auf/abschließen ohne Alarmanlage

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 12:37

Hallo leute,

würde gerne wissen wie ich es hinkriegen kann,dass mein auto "chirpt" wenn ich es Auf/abschließe. Ich möchte keine Alarmanlage einbauen. Nur das chirpen beim auf/abschließen.

Gibt es eine möglichkeit das hinzukriegen? wenn ja welche und womit ?

 

Danke

Beste Antwort im Thema

wenn du die org DWA schon drin hast, dann lass es dir doch einfach codieren und gut ist- hauptsache er "piept" dann - was meiner meinung so wie so einfach nur PEINLICH und in der Jugendsprache "Affig" ist ... ich hatte es auch mal aktiv- aber irgendwie musste ich selber darüber nach einiger Zeit nur lachen... einen schönen A3 fahren und dann ala voll fett krass 3er nen piepen beim abschließen...

geht gar nicht- sorry Meine Meinung dazu!

77 weitere Antworten
Ähnliche Themen
77 Antworten
am 2. Oktober 2008 um 12:59

Hallo!

Chripstar von Innoparts

 

Gruß

hey - un wie geht es mit alarmanlage?

ich hab nämliche eine von werk aus drin. geht es da auch??

gruß thomas

am 2. Oktober 2008 um 13:43

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

hey - un wie geht es mit alarmanlage?

ich hab nämliche eine von werk aus drin. geht es da auch??

gruß thomas

Musst du nur Codieren lassen.

STG 46 (Komfortsystem) auswählen

STG Codierung -> Funktion 07

Byte 08 Bit 7 DWA schärfen mit Horn quittieren

 

Themenstarteram 2. Oktober 2008 um 13:56

Zitat:

Original geschrieben von IDT_PD

Hallo!

Chripstar von Innoparts

 

Gruß

"die Zulassung kann innerhalb der EU unterschiedlich reguliert sein,

es obliegt dem Nutzer die länderspezifischen Richtlinien zu beachten

für Showzwecke - nicht STVZO " (Quelle: www.innoparts.de)

Stimmt es das solche module nicht zugelassen sind ?

hey danke - aber da verdient doch bestimmt wieder die audi ag dran??

oder kann ich das wo anders drauf codieren lassen? a.t.u. etc.?

gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von Freak3200

Zitat:

Original geschrieben von volvo-fahrer

hey - un wie geht es mit alarmanlage?

ich hab nämliche eine von werk aus drin. geht es da auch??

gruß thomas

Musst du nur Codieren lassen.

STG 46 (Komfortsystem) auswählen

STG Codierung -> Funktion 07

Byte 08 Bit 7 DWA schärfen mit Horn quittieren

Jemand mit VCDS (VAG-COM) kann Dir das codieren oder der Freundliche (unter Umständen ;) )

Zitat:

Original geschrieben von rnbking

Zitat:

Original geschrieben von IDT_PD

Hallo!

Chripstar von Innoparts

 

Gruß

"die Zulassung kann innerhalb der EU unterschiedlich reguliert sein,

es obliegt dem Nutzer die länderspezifischen Richtlinien zu beachten

für Showzwecke - nicht STVZO " (Quelle: www.innoparts.de)

Stimmt es das solche module nicht zugelassen sind ?

Das stimmt in D, ja. Darum ist es ab Werk ja auch bei AA nicht aktiviert.

stimmt das wollte ich auch schon immer haben. Gibt es jemanden im Raum GP oder Nähe Stuttgart der das kann? Sonst muss ich doch den :D ansprechen...

 

Gruss Denis

am 2. Oktober 2008 um 15:49

Da das "Zirpen" infernalisch und sowas von laut ist,

hat es der TÜV-Mensch bei der letzten HU nicht mal gehört !

Viele Grüße

g-j:)

weil da was steht von "horn". hupt das auto dann beim aufsperren oder "zirpt" es?

lg

am 2. Oktober 2008 um 16:19

Zirpt !

Viele Grüße

g-j:) der meint : Eigentlich ist es ja eher ein Quik-Quik

Juhuuu dank Stefan hab ich ein niedliches chirpen beim auf und abschließen meines Audis.

Dankeee für deine Mühen und für die anderen netten Arbeiten die man mit so einer Software machen kann  ;)

 

Gruss Denis

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 20:18

Alles schön und gut :), aber wer hat Erfahrung mit dem neuen Chirpstar ? Ist der einbau leicht ? kann ihn jemand beschreiben? Könnte jemand der kein Fachmann ist auch diese Aufgabe bewältigen? :D

Grüße

hy, sagt mal wenn ich mir das chirpstar einbaue und dann die innenveriegelung der türen betätige zB an einer gefährlichen ecke oder ampel oder wo auch immer, chirpt es dann auch, weil das würde ich dan irgendwie blödfinden, wenn ich im autositze und fahre bzw der motor läuft und ich nur die innenveriegelung der türen betätige das es dann chirpt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Chirpen beim auf/abschließen ohne Alarmanlage