ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. alarmanlage ???

alarmanlage ???

Themenstarteram 25. März 2008 um 12:21

hallo zusammen

da ich letze woche eine muttwillige zerstörung an meinem audi 13 sb hatte und nicht will das dies so schnell wieder vorkommt habe ich mit dem gedanken gespielt mir eine alarmanlage anzuschaffen.

wohne auf em dorf aber selbst da scheint es asis zu geben die einem nix gönnen.

so und zwar habe ich mal als ich 14 war bei dem ex von meiner schwester eine alarmanlage gesehen die schon geräusche von sich gab wenn der wagen abgeschlossen war und einer dem wagen auf einem meter oder so näher kam

ich denke sowas würde schon sehr abschrecken

 

naja ich hoffe eienr kann mir sagen was mch so ein effeckt kosten wird und wo so was gut herzubekommen ist

mfg

Beste Antwort im Thema
am 25. März 2008 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Wichtig ist halt das der Täter etwas stiehlt, dann werden auch alle Beschädigungen ersetzt.

Von daher lieber nicht in eine Alarmanlage investieren sondern das Geld stattdessen gut sichtbar in Bar auf den Beifahrersitz legen ;)

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Schau Dir mal diese Seiten an:

http://www.caralarmsystem.de/

http://www.carguard.de/

hier findest bestimmt eine passende Lösung für Dich ! Jedoch wird Dich so ein Teil, dass bei Annäherung schon ein Ton gibt, sehr schnell nerven. Hatte schon mal eine gesehen, die bei leichtem klopfen losging, fand das auch ganz nett.

Jedoch wenn man mal ehrlich ist, wer kümmert sich noch um eine heulende Alarmanlage ?!?! In Deinem Fall könnte sie vielleicht was bringen und die Vandalen fern halten.

Themenstarteram 25. März 2008 um 15:02

ich glaueb schon das einer der nachts da vorbei geht und sich vornimmt was zu machen schnell das weite sucht wennd er wagen bei einem vor der haustür steht und auf einmal die alarmanlage losgeht

 

dafür will ich soeine :)

Themenstarteram 25. März 2008 um 15:09

sorry für doppelpost aber ich blicke da nicht durch auf den seiten.

welche das kann was ich beschrieben habe zum beispiel

hmmm,hofe weiter auf eure hilfe;)

Eine Alarmanlage ist in meinen Augen unnütz.

 

-Sie schlägt erst los wenn schon ein Schaden entstanden ist. 

-Der Täter rennt dann weg ohne was gestohlen zu haben.

-Das fällt unter Vandalismus und ist von der Teilkasko nicht abgedeckt.

 

Wichtig ist halt das der Täter etwas stiehlt, dann werden auch alle Beschädigungen ersetzt.

 

LG

MC

am 25. März 2008 um 16:04

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Wichtig ist halt das der Täter etwas stiehlt, dann werden auch alle Beschädigungen ersetzt.

Von daher lieber nicht in eine Alarmanlage investieren sondern das Geld stattdessen gut sichtbar in Bar auf den Beifahrersitz legen ;)

Musst mal schauen in den Seiten! Pentagon mit Radarsensor oder so, die müsste das dann schon können. Die kannst ja alle hochrüsten ohne Ende ;)

am 25. März 2008 um 19:48

Also ich hatte in meinem VW EOS eine Canbus-alarmanlage von Ampire verbaut, mit Neigungssensor und Radarsensor.

War meiner ansichtnach sehr gut und der einbau war auch ganz einfach-meinte zumindest der :)

Mußt halt mal bei Ampire auf die Hompage schauen

am 25. März 2008 um 21:54

Also ich finde diese alarmanlage ganz gut !

Alarmconcept

Die günstig und schnell eingebaut für 239 €

 

Warum sollten Sie sich für eine Alarmconcept RESISTENT AC CAN BUS Alarmanlage entscheiden?

Wir haben für Sie ein digitales Alarmsystem mit CAN-Bus Technology entwickelt Dieses wird mit Ihrer serienmäßigen Fahrzeugfernbedienung gesteuert. Die RESISTENT AC CAN BUS wird direkt mit dem fahrzeugeigenen CAN-Bus verbunden und entnimmt diesem alle benötigten Informationen. Dadurch werden die Einbaukosten enorm gesenkt, und der Einbau ist sehr schnell ausgeführt, da in der Regel nur noch 5-7 Kabel angeschlossen werden müssen. Wir liefern für jedes Fahrzeug einen genauen Kabelplan, mit Farbeinbaubildern, mit. Auf diesem stehen alle benötigten Kabel mit genauem Auffindungsort im Fahrzeug drauf.

Bei dieser RESISTENT CAN BUS wird die Fahrzeughupe verwendet, dadurch kann die Einbauzeit noch einmal ganz erheblich gesenkt werden. Die Fahrzeughupe wird im Innenraum an die Alarmanlage angeschlossen. Gerade bei neueren Fahrzeugen ist es im Motorraum sehr eng und die Kabeldurchführungen sind schwer erreichbar. Mit dieser Anlage umgehen Sie diesen zusätzliche Aufwand.

Lieferumfang:

- Alarmconcept Resistent AC CAN BUS Haupteinheit

mit internen Erschütterungssensor mit Erkennung und Umgehung von Fehlalarmen

- Status LED mit einzigartiger Befestungstechnik

- Kabelbäume

- Sehr verständliche deutsche Bedienungs- und Einbauanleitung mit Farbeinbaubildern und Auffindungsort im Fahrzeug

- Scheibenaufkleber

Die Highlights der Resistent AC CAN BUS kurz zusammen gefasst:

- 3 Jahre Gewährleistung

- Diese CAN BUS Alarmanlage wird von der Fahrzeugfernbedienung gesteuert

- Automatische Komfortschliessung der Fenster beim Einschalten der Alarmanlage möglich

- Sehr leichter und schneller Einbau durch CAN BUS Technologie

- Blinkersteuerung

- es wird die schon vorhandene Fahrzeughupe verwendet (die genauen Kabelangaben stehen in unserer Einbauanleitung)

- Hupenbestätigung (kann auch auf Wunsch ausgeschaltet werden)

- Wegfahrsperren kann für zusätzlichen Schutz auch angeschlossen werden

- Erschütterungssensor integriert; dadurch entfällt die Verkabelung des Sensors

- LED vorverkabelt

- Zwei zusätzliche Alarmeingänge für Zusatzsensoren

- Alarmanzeige nach Alarmauslösung für den Besitzer

- Pin-Code mit höchster Sicherheitsstufe durch 3stellige Zahlenkombination

- Werkstattmodus

Kein ausschalten der Alarmanlage durch Manipulation am Türschloss möglich !

Könnt ihr euch ja mal selber mal anschauen :)

Lg Timo

am 26. März 2008 um 8:15

Ich halte von den Dingern mit Radarsensoren nicht so viel...

gibt viele Fehlalarme...

und wenn du mal in die "Stadt" Fahren willst und in einem Parkhafen parken willst hast du nur Probleme...

Da reicht ein Schocksensor völlig aus. Bei mir ist er so eingestellt das wenn du leicht gegen das Auto schlägst,der Alarm losgeht.

Desweiteren hat meine Alarmanlage noch andere Eigenschaften:

-Fernstart per Pager (Pager ist beleuchtet und vibriert gibt ein ton)

-Du siehst auf dem Pager wen jemand an dein Auto rangeht (jede Tür wird einzelnt angesteuert)

-Wenn du sie scharf stellst gehen alle fenster hoch und er checkt ob alle türen zu sind

u.v.m.

 

am 26. März 2008 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von WaRbalL

Ich halte von den Dingern mit Radarsensoren nicht so viel...

gibt viele Fehlalarme...

und wenn du mal in die "Stadt" Fahren willst und in einem Parkhafen parken willst hast du nur Probleme...

Da reicht ein Schocksensor völlig aus. Bei mir ist er so eingestellt das wenn du leicht gegen das Auto schlägst,der Alarm losgeht.

Desweiteren hat meine Alarmanlage noch andere Eigenschaften:

-Fernstart per Pager (Pager ist beleuchtet und vibriert gibt ein ton)

-Du siehst auf dem Pager wen jemand an dein Auto rangeht (jede Tür wird einzelnt angesteuert)

-Wenn du sie scharf stellst gehen alle fenster hoch und er checkt ob alle türen zu sind

u.v.m.

und welche hast du?

am 26. März 2008 um 11:06

neocq

am 26. März 2008 um 15:53

Zitat:

Original geschrieben von WaRbalL

neocq

Ja kenn ich nur da muss mann soviel kabel verlegen ,in denn Motorraum und so. Bei sowas kostet die Einbauzeit mehr als die ganze Alarmanlage ,wenn man sowas machen lässt .Da ist man gut mit 250 € dabei !

Lg Timo

am 26. März 2008 um 16:13

hehe ich hab 50 für den einbauu bezahlt :-9 kenn da paar leute die die dinger importieren und vertreiben^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen