chiptuning vectra 3,2V6 211 PS
hallo leut wollt mal fragen ob von euch einer nen 3,2V6 vectra ein chiptuning verpasst hat und wie zufrieden oder nicht seid ihr. und wenn wo hab ihr machen lassen und wieviel kohle hat es gekostet
Beste Antwort im Thema
Hi,
es gibt drei Möglichkeiten:
1. Du verbrennst das Geld
2. Du überweist das Geld mir
oder
3. Du bringst das Geld zum "Tuner"
Alle 3 Möglichkeiten bringen genau das gleiche für Dich,Du bist das Geld los und hast keinerlei Gegenleistung!
Kleiner Tipp von mir,nimm Möglichkeit 2!!!
Bis denne...
60 Antworten
vielleicht hilft dir das weiter
http://www.bhp-chiptuning.com/.../211ps-155kw.html
von dem Tuner hab ich bis jetzt nur gutes gehört
SKN soll nicht schlecht sein, habe gehört das die sogar die ganzen Polizeiwagen chippen!
link 3.2 V6 SKN
Hi,
es gibt drei Möglichkeiten:
oder
3. Du bringst das Geld zum "Tuner"
Alle 3 Möglichkeiten bringen genau das gleiche für Dich,Du bist das Geld los und hast keinerlei Gegenleistung!
Bis denne...
Zitat:
Original geschrieben von Asgard71
Hi,es gibt drei Möglichkeiten:
oder
3. Du bringst das Geld zum "Tuner"Alle 3 Möglichkeiten bringen genau das gleiche für Dich,Du bist das Geld los und hast keinerlei Gegenleistung!
Bis denne...
Ich lach mich weg, danke ich hätte genau das gleiche geschrieben :-)
Ähnliche Themen
Chiptuning und Sauger man man man wie oft denn noch
Es bringt nix
Aber mach ruhig du wirst dich sicher dann über die hohe Leistung von ca 3-5 PS freuen 😁
Kauf dir für das geld lieber nen Auspuff oder nen paar schicke Felgen da haste mehr von 😉
als ich meine 3.2 bekommen hab war eds software drauf mit leistungsdiagramm ca. 230 PS.
Nach einem Softwareupdate beim FOH war die "Tuningsoftware" ja weg aber hab da kein Unterschied gemerkt!
Da der 3.2 ja meist mehr also die 211Ps hat lohnt es sich echt nicht wie meine Vorredner schon gesagt haben.
gruß
Hallo erstmal !
Also von der Aussage"das bringt nix" bin ich ein gutes Stück weg.
Mein 3,2er hat von BCT einen Chip und das Leistungsdiagramm sagt 238 PS. Doch das das eigentlich wichtige ist der Verbrauch von unter 10 Liter bei normaler Fahrweise.Klar,wenn ich das Ding drehe brauch er mehr,aber ohne Chip kam ich nie unter die 10 Liter.Wenn ich mir die Spritpreise anschaue ist das schon ein Grund. Und mir wurden keine
Märchen von BCT erzählt,sondern das mein Wagen ca.0,5 Liter oder weniger brauchen würde.
Erschwerend kommt dazu,das ich mit einem Delco Steuergerät gesegnet bin und da kommt SKN noch nicht mal dran.
Alles in allem bin ich sehr zufrieden.
Gruß an Euch !
Zitat:
Original geschrieben von Astraliar
Hallo erstmal !
238 PS.
Gruß an Euch !
und wieviel wars voher ??? nicht was im Schein steht
Jeder V6 Streut nach oben
also freu dich wenn du mit dem Chip 5-10 nicht spürbare PS bekommen hast
hätte dir jeder geglaubt bei einer voher nachher Messung !!!
Dein Kennfeld wurde nur OPTIMIERT !!!!!!!!!
Und wenn es nur 5PS waren, der Verbrauch war für mich ausschlag-gebend.
Der Chip ist mit 325 EURO nach 1 1/2 Jahren wieder drin bei einem Literpreis von 1,60 EURO. Und die an der Tanke drehen weiter an der Preisschraube,soviel ist sicher.
Zitat:
Der Chip ist mit 325 EURO nach 1 1/2 Jahren wieder drin bei einem Literpreis von 1,60 EURO. Und die an der Tanke drehen weiter an der Preisschraube,soviel ist sicher.
jo dann viel spass
aber ich kann mich immer wieder kaputtlachen über die Leute die sich ne dicke Maschiene Holen und sic über die spritpreise aufregen
aber ich hab ja nen chip der 0,5 L weniger macht 😉😛😎
Zitat:
Original geschrieben von opelfreak.de
jo dann viel spassZitat:
Der Chip ist mit 325 EURO nach 1 1/2 Jahren wieder drin bei einem Literpreis von 1,60 EURO. Und die an der Tanke drehen weiter an der Preisschraube,soviel ist sicher.aber ich kann mich immer wieder kaputtlachen über die Leute die sich ne dicke Maschiene Holen und sic über die spritpreise aufregen
aber ich hab ja nen chip der 0,5 L weniger macht 😉😛😎
Tja,jetzt fragt sich wer hier lacht.
Es gibt doch immer wieder Leute die den Sinn von weniger Verbrauch bei gleicher (oder etwas mehr) Leistung nicht verstehen oder verstehen wollen. Das Zauberwort heißt : Effizienz !
Ist auch egal, der Chip war für mich eine rein wirtschaftliche Überlegung,die ich beim Fahren und Wiederverkauf in barer Münze zurück bekomme.
Und du wirst es nicht glauben ! Ich hab Spaß!
Zitat:
der Chip war für mich eine rein wirtschaftliche Überlegung,die ich beim Fahren und Wiederverkauf in barer Münze zurück bekomme.
LOL 😁😁😁
Ich lach mich tot
Aber der glaube stirbt nie 😁😁😁
Zitat:
Wenn es um den Verbraucj geht, dann baue eine LPG-Anlage ein. Der Verbrauch (€ je 100 km) geht ein ganzes Stück zurück. Anlage ist auch nach guten 12-15 Monaten raus.
Weniger Verbrauch kann sich nur durch magereres Gemisch begründen. Man kann natürlich auch den Z32SE auf lean cruise umstellen. Die Abgasvorschriften hält der dann aber nicht mehr ein. Da ich davon ausgehe, daß beim verbauten Chip ein Gutachten dabei war ist es zumindest illegal legalisiert. 😁 Solange bei hoher Last die Vorkats wenigstens immer noch mit Sprit "geflutet" werden geht wenigstens nichts kaputt.
Gruß
Achim