ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Chiptuning per Laptop über obd Schnittstelle

Chiptuning per Laptop über obd Schnittstelle

Themenstarteram 3. Mai 2009 um 21:41

Hallo

ist das hier möglich? weiß nicht in welche Kategorie das gehört tut mir leid hoffe ein Mod kann es in die richtige verschieben.

Es geht um Chiptuning per Softwareupdate wie auch viele Markenhersteller machen aber üer Laptop für jederman... schaut es euch einfach mal an

http://cgi.ebay.de/...193QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Beste Antwort im Thema

Geiles Pic, Deacon!

Gruß

Mirco, geht jetzt auch Sauger chippen... Staubsauger. :D

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten
am 7. Mai 2009 um 15:38

Du musst Obst in den Sauger stecken, dann macht er Safr daraus..:D

am 7. Mai 2009 um 15:40

Da gehen aber nur Bananen rein, Apfel passt nicht, habs gerade ausprobiert :(

am 7. Mai 2009 um 15:44

weintrauben, kirschen...

am 7. Mai 2009 um 15:45

Klappt nicht, ich habe jetzt sogar drastische Leistungseinbußen und der Motor wird über 90 Grad warm und qualmt :(

Leistungseinbuße:eek:

Schnell ein Chips-Tuning für den Sauger!

Aber nicht die billigen. Musst schon Markenchips nehmen. Am besten die mit Chili, die haben richtig Feuer:D

:D:D Einfach genial! :D

Und du löschst dann das Feuer?:confused:

 

Oh nein, ich schmeiss mich weg.:D:D:D

am 7. Mai 2009 um 16:03

Jetzt ist alles kaputt :(. Der Brand ist gelöscht, aber sowas darf beim Chipstuning nicht passieren, schon gar nicht bei nem deutschen Premiumhersteller (Miele) :mad:

 

 

 

 

:D

Siehst Du: Saugertuning geht nicht!! Quid ed demonstrantum oder so ähnlich...:cool:

quod erat demonstrandum = was zu beweisen war

Und noch was: wer viel Geld verdient, arbeitet gewöhnlich recht viel und hat kaum Zeit sich ne Bastelbude zurechtzuschrauben. Da wird was möglichst Großes geleast, Firmenwagen gefahren, etc. Und fürs Wochenende was richtig edles Privates. Man sollte nicht mit nem uralten Auto versuchen zu demonstrieren, man hätte Kohle. Das kommt leider immer peinlich.

da_baitsnatcha

am 7. Mai 2009 um 16:34

Gerade mit der Servicehotline des Premiumherstellers telefoniert. Bei Chipstuning verfällt der Anspruch auf Gewährleistung :(.

Beim Saugertuning is das immer so ne Sache...

Ich bastel ja lieber mitm Mixer. Aber immer wenn ich den getunten Mixer anstelle, verschwindet er in einem Lichtblitz:rolleyes:

Was hab ich da nur gebaut. Mal Emmeret Brown fragen...

Tja so ein Mist.:(

Chipstuning sollte man sein lassen, da liegt kein Segen drauf.;)

 

@fire-fighter

Wenn du deinen Mixer ein paar Meter unter der Erde wieder findest, dann war es das erste zeitreisende Küchengerät.

 

Gruß Oli

Lieber ab Werk was Dickes holen.

Schon mal nen Mixer für 1.500€ gesehen? www.blendtec.com

da_baitsnatcha

am 7. Mai 2009 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von da_baitsnatcha

quod erat demonstrandum = was zu beweisen war

 

Und noch was: wer viel Geld verdient, arbeitet gewöhnlich recht viel und hat kaum Zeit sich ne Bastelbude zurechtzuschrauben. Da wird was möglichst Großes geleast, Firmenwagen gefahren, etc. Und fürs Wochenende was richtig edles Privates. Man sollte nicht mit nem uralten Auto versuchen zu demonstrieren, man hätte Kohle. Das kommt leider immer peinlich.

 

da_baitsnatcha

...oder ist von beruf sohn

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Chiptuning per Laptop über obd Schnittstelle