Chiptuning in münchen gesucht!!!
Hi leute
ich suche derzeit einen obd tuner in münchen oder auch ausserhalb von einer weite max 80km
ich fahre einen bmw 530xd 173/235 Kw/Ps und würde gerne mehr leistung rein bringen
ich war heute schon bei einem tuner unzwar beim chip4power in tiefenbach und muss sagen......
so ein schlechter eindruck von dehnen die haben nur 10min an meinem auto etwas rumgemacht und dateien optimiert und fertig -.- und die meinem dder hat jetzt locker 270-280ps und nm 590-600
ich bin gefahren und spüre rein garnix wenn sogar schlechter auf der autobahn naja im sportgang zieht der ehh ordentlich bis 260 gut durch wenn sogar etwas mehr unterm strich sogar bitttteee gibt mir super tuner heraus die das richtig gut machen und deren ihr geld wert ist 😁 dankeeee
Ähnliche Themen
19 Antworten
Individuelle Arbeit. Nichts von der Stange. Der macht das so wie du das willst, da er selbst programmiert.
Ich habe heute mit Turboperformance in Leverkusen telefoniert. Machte am Telefon einen sehr guten Eindruck. Angebot kommt per Email, soll 649€ kosten.
Zitat:
@firo123 schrieb am 28. Mai 2011 um 15:20:31 Uhr:
Hi leuteich suche derzeit einen obd tuner in münchen oder auch ausserhalb von einer weite max 80km
ich fahre einen bmw 530xd 173/235 Kw/Ps und würde gerne mehr leistung rein bringen
ich war heute schon bei einem tuner unzwar beim chip4power in tiefenbach und muss sagen......
so ein schlechter eindruck von dehnen die haben nur 10min an meinem auto etwas rumgemacht und dateien optimiert und fertig -.- und die meinem dder hat jetzt locker 270-280ps und nm 590-600
ich bin gefahren und spüre rein garnix wenn sogar schlechter auf der autobahn naja im sportgang zieht der ehh ordentlich bis 260 gut durch wenn sogar etwas mehr unterm strich sogar bitttteee gibt mir super tuner heraus die das richtig gut machen und deren ihr geld wert ist 😁 dankeeee
Ich kann Dir
12ChipTuning.deempfehlen. Gut, zuverlässig und sympatisch. Der Preis war bei mir auch FAIR!
Klingt wie Werbung..