ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Chiptuning in münchen gesucht!!!

Chiptuning in münchen gesucht!!!

BMW 5er E60
Themenstarteram 28. Mai 2011 um 13:20

Hi leute

ich suche derzeit einen obd tuner in münchen oder auch ausserhalb von einer weite max 80km

ich fahre einen bmw 530xd 173/235 Kw/Ps und würde gerne mehr leistung rein bringen

ich war heute schon bei einem tuner unzwar beim chip4power in tiefenbach und muss sagen......

so ein schlechter eindruck von dehnen die haben nur 10min an meinem auto etwas rumgemacht und dateien optimiert und fertig -.- und die meinem dder hat jetzt locker 270-280ps und nm 590-600

ich bin gefahren und spüre rein garnix wenn sogar schlechter auf der autobahn naja im sportgang zieht der ehh ordentlich bis 260 gut durch wenn sogar etwas mehr unterm strich sogar bitttteee gibt mir super tuner heraus die das richtig gut machen und deren ihr geld wert ist :D dankeeee

Ähnliche Themen
19 Antworten

http://www.turboperformance.de/?gclid=CIHL-fL2iqkCFUTxzAodpC0whg.

Hat bei mir OBD-Tuning gemacht.Die Software ist jetzt seit 2 Jahren geändert und es gibt bis jetzt kein Problem.

Bin seitdem ca. 75tkm damit gefahren.

Und man merkt den Unterschied sehr wohl.

Mfg Soare

ich glaube das die geänderte software 3 Tage lang sich selbst kalibriert und erst nach mehreren Fahrten die volle Leistung abrufbar ist.....das hat mir mein Tuner zumindest gesagt, als ich meinen 525dA über OBD hab tunen lassen.

bin zufrieden damit, hab ca. 220 ps und hat schon einen guten Durchzug im Vergleich zu vorher.....8)

lg aus Wien

Alex

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 17:22

Zitat:

Original geschrieben von soare

http://www.turboperformance.de/?gclid=CIHL-fL2iqkCFUTxzAodpC0whg.

Hat bei mir OBD-Tuning gemacht.Die Software ist jetzt seit 2 Jahren geändert und es gibt bis jetzt kein Problem.

Bin seitdem ca. 75tkm damit gefahren.

Und man merkt den Unterschied sehr wohl.

Mfg Soare

hmm die seite hört sich gut an und mir ist wichtig vorher und nacher tests zu machen weist was bringt es mir wenn da kein test gemacht wird können mich auch da abzocken die leut :)

haben die denn auch für allrad einen prüfstand

Ja haben die und du wirst schon einen beträchtlichen Unterschied merken.Bedenke aber das die volle Leistung über das ganze Drehzahlband erst mit der Zeit nach eine Abstimmung mit den Parametern kommt.

mfg soare

Zitat:

Original geschrieben von firo123

Hi leute

ich suche derzeit einen obd tuner in münchen oder auch ausserhalb von einer weite max 80km

ich fahre einen bmw 530xd 173/235 Kw/Ps und würde gerne mehr leistung rein bringen

ich war heute schon bei einem tuner unzwar beim chip4power in tiefenbach und muss sagen......

so ein schlechter eindruck von dehnen die haben nur 10min an meinem auto etwas rumgemacht und dateien optimiert und fertig -.- und die meinem dder hat jetzt locker 270-280ps und nm 590-600

ich bin gefahren und spüre rein garnix wenn sogar schlechter auf der autobahn naja im sportgang zieht der ehh ordentlich bis 260 gut durch wenn sogar etwas mehr unterm strich sogar bitttteee gibt mir super tuner heraus die das richtig gut machen und deren ihr geld wert ist :D dankeeee

Hallo darf ich fragen was du bei denen gezahlt hast für das OBD tuning wo sie dri 10min rumgespielt haben?

Lg zinnik

Wieso hast du die Leistung nicht vorher und nachher messen lassen, die haben doch einen Prüfstand?? Hatte eigentlich vor zu denen zu fahren, sobald ich meinen 530d bekomme, also nach all den positiven Resonanzen bin ich jetzt verwundert, dass du nicht zufrieden bist mit Chip4Power in Tiefenbach... :confused:

Gruß

Darklog

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 11:51

Zitat:

Original geschrieben von zinnik

Zitat:

Original geschrieben von firo123

Hi leute

ich suche derzeit einen obd tuner in münchen oder auch ausserhalb von einer weite max 80km

ich fahre einen bmw 530xd 173/235 Kw/Ps und würde gerne mehr leistung rein bringen

ich war heute schon bei einem tuner unzwar beim chip4power in tiefenbach und muss sagen......

so ein schlechter eindruck von dehnen die haben nur 10min an meinem auto etwas rumgemacht und dateien optimiert und fertig -.- und die meinem dder hat jetzt locker 270-280ps und nm 590-600

ich bin gefahren und spüre rein garnix wenn sogar schlechter auf der autobahn naja im sportgang zieht der ehh ordentlich bis 260 gut durch wenn sogar etwas mehr unterm strich sogar bitttteee gibt mir super tuner heraus die das richtig gut machen und deren ihr geld wert ist :D dankeeee

Hallo darf ich fragen was du bei denen gezahlt hast für das OBD tuning wo sie dri 10min rumgespielt haben?

Lg zinnik

Also die haben ja zuerst mit mir dieses ganze rechungskram durchführen wollen hat knappe 45min gedauert da es über die bank ging und in der zeit hat er seinen laptop an meinem wagen angesteckt und hat was rumgedrückt und ich habe immer wieder drauf geschaut ob es transfer macht oder in der art und da war nichts da stand bitte setzen sie die zünding aus und wieder ein und drücken sie ok starten und das hat er während des rechnug vorbereitung nicht gemacht..... und dann kam er am ende klickte etwas kurz drauf 4-6 min wass draufgeladen und ich bin echt nicht sicher ob er das programm zugefügt hat was mein 530xd braucht darauf hin sagte er jaja jetzt kruss ma rum und fertig und ganzzzzz ehrlich ich bin mir sicher als ich den testfahrt gemacht habe :S:S:S:S am anfang hat der nicht mal gas angenommen und am ende ging er wie davor und die meinen doch doch der geht wie die sau naja ich will jetzt mein geld zurück und kann nur sagen jeder seiner meinung :D ich habe leider nur die schlechte seite gesehn....

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von Dark LoG

Wieso hast du die Leistung nicht vorher und nachher messen lassen, die haben doch einen Prüfstand?? Hatte eigentlich vor zu denen zu fahren, sobald ich meinen 530d bekomme, also nach all den positiven Resonanzen bin ich jetzt verwundert, dass du nicht zufrieden bist mit Chip4Power in Tiefenbach... :confused:

Gruß

Darklog

Hi also der herr hat mir am telefon gesagt jaja wir haben einen leistungsmesser da ich habe ihn darauf angewiesen ja ich habe einen 530xd allrad er sagt jaja kein problem komm her,,,,,,

also dann war ich da und zack emm ja können wir bevor sie anfangen einen vorher und nachher test machen

darauf hin sagt er: ja wir haben keinen 2achser für allrad

darauf hin ich : hää ja wie der herr meinte kein problem komm her und ich habe oft genug gesagt ich habe einen allrad facelift model ja tut mir leid sagt er geht nicht egal dann hab ich gesagt ok wie soll ich wissen das da was geht meinte er darauf bleib cool warte ab und nachdem er in 10min alles programmiert hat angeblich 1std in der zeit hat der nichts draufgeladen an meinem wagen immer 0% und kaum kommt er drückt auf zündung ein und aus nciht mal gescheid raufgeladen hat er was und sagt zu mir fertig mach test fahrt hab ich auch gemacht habe ehrlich gesagt ne du der geht sogar schlechter ist der herr mit gefahren hat ihn selber gefahrenja der geht doch wie die sau ja hallo 530xd 235PS klar geht der wie die sau aber nach dem tuning muss er um ein einiges besser gehn naja :D jetzt will ich mein geld zurück und geh zu nem anderen wo sie echt bekannt sind und die 100% vorher nachher test machen und es selber testen dauer des tuning bei dehnen 100% 2-3stunden und ehrlich bei dehnen sieht es ja schlimmer aus wie auf einem bauernhof fahrt selber hin und guckt es euch an ehrlich schaut aus wie ein leichenhaus dort :) peace

 

Geht auf www.chiptuning.tv beste von allen

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 12:05

Zitat:

Original geschrieben von zinnik

Zitat:

Original geschrieben von firo123

Hi leute

ich suche derzeit einen obd tuner in münchen oder auch ausserhalb von einer weite max 80km

ich fahre einen bmw 530xd 173/235 Kw/Ps und würde gerne mehr leistung rein bringen

ich war heute schon bei einem tuner unzwar beim chip4power in tiefenbach und muss sagen......

so ein schlechter eindruck von dehnen die haben nur 10min an meinem auto etwas rumgemacht und dateien optimiert und fertig -.- und die meinem dder hat jetzt locker 270-280ps und nm 590-600

ich bin gefahren und spüre rein garnix wenn sogar schlechter auf der autobahn naja im sportgang zieht der ehh ordentlich bis 260 gut durch wenn sogar etwas mehr unterm strich sogar bitttteee gibt mir super tuner heraus die das richtig gut machen und deren ihr geld wert ist :D dankeeee

Hallo darf ich fragen was du bei denen gezahlt hast für das OBD tuning wo sie dri 10min rumgespielt haben?

Lg zinnik

499€ aber es steht original schwarz auf weis

100% geldzurück garantie bei unzufriedenheit des kunden

Hast Du Dein Geld nun zurück erhalten?

Ich habe es mir auch schon überlegt für 699 € + 79 € hier das Chiptuning zu machen: http://www.turboperformance.de/chiptuning/pkw/bmw/5er/1712

Von 218 PS auf 262 PS zu kommen wäre echt klasse.

Hat jemand von euch Erfahrung mit anderen Chiptunern aus dem Münchner Raum mit einem 5.30d ???

Würde mich über Antworten freuen :)

am 9. November 2011 um 15:24

Also ich habe mein Auto bei tw Chiptuning in Puchheim machen lassen und das läuft nach 3 Jahren und gut 70.000 km immer noch ohne Probleme. Die hängen wohl auch irgendwie mit Tuningwerk zusammen, die diesen "über 7er" mit 720 PS raus gebracht haben und nur BMW machen. Ein Freund hat seinen Focus mit TDCi auch bei tw Chiptuning machen lassen und ist auch zufrieden. Das ist jetzt mein 3. gechipptes Auto (habe jeweils andere Tuner getestet, einmal mit Box, einmal in Starnberg und eben jetzt tw Chiptuning) und ich würde keines mehr ohne Chip fahren.

habe gelesen dass auch www.regelin.de ganze gute Arbeit per OBD für die BMW's macht. Wollte sogar aus Wien schon mal rauffahren, hab's aber dann in Budapest machen lassen und passt eigentlich auch....

Bei Regelin gibt es auch Prüfstand zum vorher nachher Vergleich 8)

Werde auch weiterhin jeden Diesel einer OBD Kur unterziehen.....a bisl was geht immer 8)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Chiptuning in münchen gesucht!!!