Chiptuning für 1.8i ???
Hallo!
Gibt es für den 1.8i auch nen chip?
Hab schon überall gesucht aber nur welche für den Diesel gefunden.
19 Antworten
Zitat:
Mit 10 Mintuten Vollgas schafft das Auto ewtl. die 198km/h. Ich bin begeistert.
was? wie schwer ist dein astra eigentlich? klingt so, als wenn dein motor gar keine volle leistung bringt...
Re: Re: Re: Opel Astra H
Zitat:
Original geschrieben von derlange1965
Du solltes mal genauer nach den Beulen schauen!
Und zwar von Hinten an den scheibengummis entlang. Die Beulen haaaaaaben alle Astra!!!!
Ich scheisse auf Garatie von Opel, weil ich ein dermaßen untermotorisiertes Auto nicht weiter fahren werde.
Die Motorkarakterristik entspricht einen 83Ps Corsa Sport. Mit 10 Mintuten Vollgas schafft das Auto ewtl. die 198km/h. Ich bin begeistert.
Also das dein Wagen 10 Min von 0 - 198 Km/h schafft glaub ich dir gern. Wenn du gie Gänge ohne Kupplung rein quälst. Aber wenn dir dein Schrotthaufen Astra nicht gefällt verkauf ihn wieder und dir einen Golf und sei glücklich. Und lass Uns mit unseren Astras in Ruhe. Viel Spaß im VW Forum.
Ich habe mein Astra F am 12.11 2002 bei der Firma Lutz Lehmann am Bahnhof 14913 mit einer neuen Sofware machen lassen.Für 13 PS mehr habe ich 344,80 bez.Der ging ab wie Schmidts Katze das kann man so sagen.Top gemacht!!!Die Internet Adresse ist
www.autofit-tuning.de
Schnell und sauber gemacht .
Jetzt Astra H 1,8 Sport
Lasse ihn auch wieder da machen.
Re: Re: Re: Opel Astra H
Zitat:
Original geschrieben von derlange1965
Du solltes mal genauer nach den Beulen schauen!
Und zwar von Hinten an den scheibengummis entlang. Die Beulen haaaaaaben alle Astra!!!!
Ich scheisse auf Garatie von Opel, weil ich ein dermaßen untermotorisiertes Auto nicht weiter fahren werde.
Die Motorkarakterristik entspricht einen 83Ps Corsa Sport. Mit 10 Mintuten Vollgas schafft das Auto ewtl. die 198km/h. Ich bin begeistert.
Komisch.....
haste wohl Pech gehabt ! Bei mir keine Beulen oder sonst was zu meckern :-)
Übrigens meiner geht sofort 210 !!