Chiptuning BMW E36 316i
Hallo Leute,
ich fahre zur zeit ein 316i bj 94 M43 motor. Der Waagen ist wirklich top. Habe den Waagen komplett neu aufgebaut. Nur leider habe ich jez 17" Felgen mit 225 Bereifung drauf und dem Waagen fehlt es bischen an leistung. Ist ja auch nur ein 16er.
Ich bin zufällig bei ebay auf dies hier gestoßen. CHIP
Das ding soll angeblich komplett selbst programiert sein und der hat da auch ein Testauszug (Prüfbericht).
Auch die Bewertungen sind top. Alle leute die den Chip kaufen bestätigen die angaben.
Kann das wirklich sein von 75 auf 81 KW oder so?
Erziehle ich dadurch mehr leistung?
Klar ich könnte mir auch ein 323er einbauen oder so.. Aber ich will diesen Motor haben. Klappt das mit dem Chip ??
Beste Antwort im Thema
ich würde es lassen,habe mal auf dmax nen bericht über billig chips von ebay gesehen und der typ der den chip verbaut hate sagte das sein auto 40 ps mehr leistung brachte(war ein diesel) und nach zwei wochen konnte ehr sich nen austausch motor bestellen weil seine kolben eingelaufen sind.
fazit:kauf dir nen 320,323,325 da hast de genug ps
mfg bolzko
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Pro Automobile GmbH
PeterKonschack
Gottfried Kinkelstr.21
53879Euskirchen
DeutschlandE-Mail: pro-auto-@t-online.de
GF Peter Konschack
Wollte es so nicht hier reinsetzen, sonst werde ich noch der Werbung bezichtigt😁
kommt doch aufs gleiche raus, ob ich jetzt den link oder direkt die adresse reinstelle