Chiptuning :-) 5000Ps mehr für 1,99€
Servus, hab mir gerade für mein Alltagsauto ´02 525d Touring so ein lustigen Tuningchip bestellt, für sage und schreibe 129€ der verspricht nämlich stolze 207PS und 418NM🙂😁🙂😁😁
Hab gleich lachen müssen wo ich die leistungsangaben auf der Homepage von der Fa. XXX gesehen habe, wollte mir eigentlich gleich 3bestellen und die dann in reihe schalten dann hätte ich warscheinlich 850Ps und 3580NM.😛
Nächste Woche kommt dieses ding und ich bin wirklich sehr gespannt.
Angeblich läuft er dann auch 240km/h, anscheinend haben die noch eine einen längeren 5gang in die Box eingegossen, weil er jetz Serienmäsig bei 228 laut Tacho in begrenzer dreht???
Schau ma mal.
Den käse von du machst dein Motor kaputt brauchst ihr mir ga nicht erzählen, ich bin mir der gefahren sehr wohl bewusst aber es intressiert mich nicht sonderlich.
Ich werde euch ausgiebig bericht erstatten über diesen wunderchip :-)
Beste Antwort im Thema
Sorry, aber den Sinn verstehe ich auch nicht. Du hast begriffen, dass das Blödsinn ist und bestellst es Dir trotzdem :-).
Da fällt mir noch was ein, ich hab hier ein super geiles funktionierendes WLAN Kabel rumzuliegen mit dem erreichst Du Downloadgeschwindigkeiten von 1000 mbit/s. Bei Interesse und Neugier .... ich gebs für 89 € ab. :-)
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 528er
Was bist du denn für einer? Man man man du hast voll die Riffelblech Fußmatten und die Chromzierleisten vom Baumarkt vergessen. Als letzter Schliff wäre vielleicht ein 16V 😉 Schriftzug von Vorteil.Zitat:
Original geschrieben von derFred
Also so wird das nix!
Du brauchst unbedingt nen Fuchsschwanz dazu und wegen der Kühlung noch die vool coole Low cost LUFTHUTZE JEAHHH Baby erst dann geht er richtig ab.
Wenn du dir ans Endrohr noch nen Staubsaugerbeutel wegen dem Ruß dranrödelst, dann können auch die Ökos nit mehr meckern.grt. Fred
P.S: Alt werden ist Scheisse und erwachsen werden ist LANGWEILIG.
Als kleiner Geheimtipp --> Bei D&W gibt's verchromte Radkappen...pssst
He, die idee vom fred war super... werd mal beim tüv anrufen ob der staubsaugerbeutel am topf einträgt, vielleicht gibts dann ja a grüne arschlochplakette😁
als absolutes highlight musst du dir noch das berüchtigte Slick 50 in den Motor kippen (jawohl, der Müll wird immer nochnicht im Sondermüll entsorgt sondern steht im baumarkt mit dem Biber zum verkauf ).
viel spass noch mit deinem chip und schreib ja weiter, ich amüsier mich köstlich
Mfg Ashi
5tage und 600km sind vergangen und der scheissdreck is ganz eindeutig a oida huat mit sauerkraut.
Erfahrungswerte...
Tag 1: wissts ja scho. nebelmaschine nach königlich bayrischer art :-)
Tag 2: diese geheimnissvolle schraube um 6 umdrehungen richtung leistung verdreht ( laut beiheft is ein klick 1,5% mehr Ps)
erster eindruck...geil geil geil...ab 1000u/min macht da turbo richtig dampf, ab 1400u/min gibst an amtlichen tritt in arsch richtigung fast forward, drehmoment unproportional extrem gestiegen, die drecks DSC lampn blinkt sich an wolf im 2gang. ????!!!??? gefühlt ca. 600NM leistung ab 3400u/min aber auf golf saugdiesel niveu,also zauberschraube auf anschlag und los gehtst, und jetz hats mir fast angst germacht...gas weg...turbopfeiffen wie mit popp off im t3😕 aber die russwolke, kohlebroken triffts eher sind saugeil, sommerwäsche für 10,99€ war reichlich fürn arsch weil nach 20km die heckscheibe bestens getönt war mit einer russascheschmiere alla chinesensmog. scheiss drauf aber der kahn rennt wiad sau..50km autobahn dauervollgas....BC davor genullt und auf die nicht mehr vorhandene drehzahl begrenzung geschissen...laut tacho geschätzte 262Km/h??? bei 240 isa leider aus, aber zum glück hinterm roten bereich also kann ja ga nix mehr passieren😁 nimma rot, ois guad😁😁😁
verbauch laut BC 26,5ltr passt scho ohne dampf keine leistung.nach den besagten 50km mal so rein vorsichthalber an turbo kaltgefahrn und nach dem öl geschaut, die 4km kaltfahrn ham sich überaus gelohnt...haube auf sichtkontrolle....schön sogar sehr schön des was man vom krümmer und vom turbo sieht war noch leicht rot glühend.
Ölstand nach ölwechsel unverändert!!!
Motor an DDE Lampe an Hurra, genauso habs ich mir vorgestellt🙄
Motor aus, eine rauchen, Motor an DDE Lampe aus.
heim gefahrn mit 80km/h.
Tag 5: seit dem nicht mehr gefahrn, heut inda früh motor an leistung weg, DDE an, noch so ca.50Ps da?????
haube auf, erleichterung stecker hat sich gelöst.
Bin dan mopped ind arbeit gefahrn.......
Ich werde den Scheissdreck morgen wieder ausbauen und in Ebay einstellen.
Startpreis 250€ 😁😁
Artikelnummer stell iich natürlich hier ein, grins
och schade...
Dann ist´s ja bald vorbei, mit der lustig´ Texterei....