chippen bei Digital Racing
am freitag vor unserem nordschleifen-derby sind burn und ich richtig stade geballert um meiner karre eine kleine kur zu verpassen.
naja, ich bin ja eigentlich nicht der große fan von erhöhtem ladedruck, softwareanpassungen und so weiter......aber ich bin überzeugt worden....
wir kommen bei DR an, riesige halle, alles sauber keine freaks...also alles nice!
achso: ich meine keine freaks ausser burn, der musste natürlich auf der hinfahrt schon einen 6erträger becks killen......see pic
rechner dran, und erste testfahrt...wow...ich hatte aus respekt vor meinen wahnsinnigen 1,8litern nur um ein leichtes update gebeten...und er ging ab wie ein völlig neuer wagen! der fährt sich als ob er richtig hubraum hat. die abstimmung ist seidenweich....der wagen zieht sich nun ohne probleme auch im 6ten aus dem keller.....bin echt begeistert.
sicherlich hätte herr simoneit da auch noch mehr rausholen können aber das möchte ich nicht. eine moderate und dennoch sportliche abstimmung und ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem gesicht.
zur rückfahrt: burn hat sich noch einen 6er träger reingezogen und den gesamten verkehr zwischen stade und osnabrück auf die übelste art und weise (uHre, dreckige etc.) beschimpft.....
also: das war mal wieder eine gelungene aktion von der osna-TT-party-fraktion!!!!!!!!!!!!!
135 Antworten
Na ihr seid mir ja zwei uLder! 😁
Ich bin jetzt schon richtig heiß aufs chippen!
Es wird Zeit dass die 150 Pferde mal Zuwachs bekommen.
@DR: Sieh mal zu, dass die Preise stabil bleiben 😉 Ich kann leider erst im nächsten Jahr ans chippen denken, wenn unser Haus fertig ist.
kein problem !
wir können das auch in 72 monatsraten machen. 😉
😁
Oh, wie gruuselig!
In 72 Monaten ist das Haus auch bezahlt... 😉
Nee, finanziell wäre das nicht das Ding, aber wenn man baut, weiß man nicht, was einen noch so an Überraschungen erwartet... 🙁
Ich lass mir das im Januar zum Geburtstag schenken... 😉
Außerdem kann ich ja auch "spontan" nach Stade fahren, von Bremen aus kein Ding.
wow....heute kleine ausfahrt in der mittagspause gemacht!!!!
ich bekomme das grinsen nicht aus dem gesicht!!!!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von münster
ich bekomme das grinsen nicht aus dem gesicht!!!!
pass auf das das nicht dauerhaft so bleibt... sieht in manchen situation einfach schei**e aus z.B. bei Beerdigung, Hochzeiten oder wenn Deine Freundin mit Dir schluss machen will .....
Zitat:
Original geschrieben von miracle2004
pass auf das das nicht dauerhaft so bleibt... sieht in manchen situation einfach schei**e aus z.B. bei Beerdigung, Hochzeiten oder wenn Deine Freundin mit Dir schluss machen will .....
Kommt auf die Perle an muaahahahahah
Na, münsters- Perle... wenn du dir darunter nichts vorstellen kannst....
war gestern nach der arbeit auch noch mal kurz los... und bin immernoch angetan... der geht so sauber ab.
freue mich auf den zweiten prüfstand am freitag, kann euch dann auch mal sagen was das so an zahlen an unterschied gebracht hat.
Ihr seid ja schon ziemlich mies,
uns hier zu erzählen wie geil eure kisten gehen,wollt uns ungechipten wohl neidisch machen,dat schafft ihr aber net(husthust)!!!
Na ja,ich gebe ja zu,ihr habt es geschafft IHR SÄCKE!
Toll,und was jetzt?Bin doch so ein schiesser und hab schon 97Tkm,da is chip nix gut alder,also psssst!
Mir scheißegal! Meiner hat 102500 km runter und der wird gechippt - so schnell wie möglich. Und wenn er mir um die Ohren fliegt...
meiner hat nun auch über 100.000 runter und seid 40.000 gechipt und er fährt noch...
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
meiner hat nun auch über 100.000 runter und seid 40.000 gechipt und er fährt noch...
echt,dann kann ich nur sagen RESPEKT!!
Warum Respekt?
Ist das so unwarscheinlich?
Zitat:
Original geschrieben von TT-Ems
Warum Respekt?
Ist das so unwarscheinlich?
Nee Seich Spielzeug 3 hat erst seid 5.000KM n Chip drinnen und schon den dritten Motor 😁
Zitat:
Original geschrieben von TT-Ems
der hat doch so schon 280 PS.
Für 20 PS mehr gibt doch kein normaler mensch 12000€aus
Nunja die streuen nach unten bis auf 240 PS und wenn man dann bei nem sauger 350 bekommt is das doch bis auf den preis ok 😉
Hab mir geirrt, 1,3 bar haben wir hier nur. Mal schaun ob wir dieses jahr mal ne saubere 13er zeit auf die viertel meile knallen 😁 bis 1,7 is ja noch ne menge platz.
Rückt doch mal mit euren werten rüber ihr ultscha 😁