Chipbox 19l TDI 90PS/210NM
Hi,
will mir ne Chipbox holen, und wollte nur ma nachfragen ob einer mit Erfahrung hat.
Nen Kumpel von mir hat die auch auf nem 110PS PD hat jetzt 129 laut Prüfstand.
19 Antworten
Kluge sprüche haben Sie alle, nicht war Göölf!!!!
So etwas kann man sich auch schenken.
Aber na ja ars…… gibt es immer!!!
Danke jettaflitzer für deine hilfe!!!
Ach ja was für Freunde habe ich den jetzt?????
Zitat:
Original geschrieben von Sporry
eintraden was ist das den???? :-)
solche Sprüche lieben die Mod.'s und Du hast sie alle als Freunde.
Zitat:
Original geschrieben von Sporry
heuler
Kannst Du mir erklären wenn und was Du damit meinst!
Ähnliche Themen
sorry wenn ich jetzt mal Off-Topic gehe.
Ich selber bin hier im MT auch noch nicht so lange angemeldet. Hatte mich hier registriert, weil ich nur gute Empfehlungen von Bekannten gehört hatte und nun einen 4er Golf fahre.
Doch das Niveau hat sich doch schlagartig geändert.
Immer wieder sehe ich wie der Eine den Anderen anmotzt.
Gut, der eine ist der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig und haut Fehler rein dass einem die Augen brennen.
Aber ist es dann ein Grund ihn doof anzumachen? Kennt man seine Hintergrundgeschichte? Weiss man, woher er kommt oder ggf. eine Lernschwäche bzw. Lernbehinderung hat? Ich selbst bin czechischer Herkunft und habe das Glück, sprachlich doch sehr begabt zu sein (behaupte ich jetzt jedenfalls). Und gerade aus diesem Grund stösst es mir sauer auf wenn sich mit blöden Comments über andere lustig gemacht wird und einfach vom Topic her sinnloser Senf hinzugegeben wird!!!!
Klar kann es mitunter nerven wenn der x-te User die selbe Frage stellt wie schon 4 Tage ein Anderer bevor....
Aber muss man da dann in diesem Fall auch wieder doofe Sprüche ablassen????
Kann man nicht einfach auf die Suchfunktion verweisen und ggf. auch gleich den Link zum Topic mit einbinden? So kann der Mod das Topic schliessen und alles ist erledigt.
Oder geht das nicht weil es zuviel Arbeit ist oder man evtl. selber der Suchfunktion nicht mächtig ist?
Mir ist klar dass ich mich gerade sehr weit aus dem Fenster lehne, aber mir kommts so vor, wie wenn hier so langsam eine "Dieselschrauber-Atmosphäre" aufkommt.
So, und wenn ein Mod meinen Comment löscht weil zu sehr Off-Topic dann kann ich das verstehen, wollte es halt nur einfach ma los werden.
Sorry Leuts, aber seid nett zueinander und helft euch gegenseitig, dafür sind wir doch schliesslich alle hier angemeldet ;-))))))