ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chip Tuning Adressen bei Hannover

Chip Tuning Adressen bei Hannover

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 14:12

Hallo zusammen,

gibt es außer SKN noch weitere (vernünftige) Chip Tuner in der Nähe von Hannover?

Wer kennt einen?

Gruß, Rainer

Ähnliche Themen
24 Antworten

CSW Fahrzeugtechnik (www.cswi.de) in Wolfsburg. Programmiert selber und liefert an viele bekannte Tuner die Chipprogramme

ich glaub DIGITAL RACING ist auch in deiner nähe... (so bei Hamburg...) sollte eigentlich auch nicht zu weit sein....

grz

naja stade liegt noch ein stückchen über hamburg .... sind etwas über 180km

ich kenne auch noch jemanden hier in garbsen, der hat mir angeboten, ein anderes kennfeld zu schreiben... der arbeitet mit www.gema-motorsport.de zu sammen. der soll auch ganz gut sein, ich selbst habe aber noch keine erfahrung mit ihm. jedenfalls ist er auch günstig.

Zitat:

Original geschrieben von holger76

naja stade liegt noch ein stückchen über hamburg .... sind etwas über 180km

na, was sind denn 180km bei Sonne auf der AB von Hannover nach HH? Ist doch ne geile AB... immer voll durch da *ggg*

am 26. Februar 2005 um 15:36

was ist denn mit evotech? ist das nicht auch in der nähe von hannover?? frag mal burnoutt!!

gruss

Zitat:

Original geschrieben von miracle2004

na, was sind denn 180km bei Sonne auf der AB von Hannover nach HH? Ist doch ne geile AB... immer voll durch da *ggg*

ja und auf dem rückweg noch a bisserl flotter :D

aber es ging ja darum, was in der nähe ist... wenn es darum geht, nebenbei noch die landschaft anzuschauen, sein baby mal richtig freizublasen oder ein familienausflug, dann kann ich auch runter nach bayern fahren, dort gibts genug chipper :)

Zitat:

Original geschrieben von thebigbopper

was ist denn mit evotech? ist das nicht auch in der nähe von hannover?? frag mal burnoutt!!

gruss

genau an die hab ich auch schon gedacht, die wurden mir auch empfohlen. ich habe gehört, der besitzer hat früher auch für skn gearbeitet und hat sich nun selbständig gemacht.

auf der homepage habe ich aber keinen hannover-standort gefunden... obwohl ich mir sicher war, das mal gesehen zu haben.

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 17:22

@Holger76

was ist denn das für ein Spezi in Garbsen?

EVO Tech ist leider nicht mehr in Garbsen, hatte ich mit BournouTT schon festgestellt.

Digital Racing fällt leider aus, hatte ich gestern versucht - langer Weg, zum Glück kein Schnee -, Ergebnis war leider nicht zufriedenstellend, habe am Schluß wieder Original Daten programmieren lassen.

Gruß, Rainer

Evotech ist in Laatzen bei Hannover.

Allerdings ist der Jürgen da nicht mehr, der u.a. den von Burnoutt und meinen gemacht hat. Die Mannschaft ist aber nach wie vor die gleiche.

Von SKN kann ich nur eindringlich abraten. Erst recht von deren Filiale in Garbsen.

Gruß Björn

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 17:29

@yellobug73

Ok, dann hilf mir doch mal mit Adresse oder Telefonnummer aus. Ich hatte schon die Branchenbücher gewälzt. Haben die evtl. einen anderen Namen?

Danke und Gruß, Rainer

Zitat:

Original geschrieben von yellobug73

Von SKN kann ich nur eindringlich abraten. Erst recht von deren Filiale in Garbsen.

Gruß Björn

Also in Benstorf ist eine Filiale, aber bei mir in Garbsen ist mir nichts bekannt, der SKN homepage auch nicht :) oder was meinst du ???

Evotech in Laatzen aka früher CTA (chip tuning Alvermann) aka Evotech Nord taucht komischerweise auf der Evotech Seite aktuel nicht mehr auf. Ich ruf da morgen mal an, ob die vielleicht den ARsch zugekniffen haben. Wäre schade drum.

SKN hat in Garbsen auf dem Real-Parkplatz in so einem komischen Container eine Außenstelle bei diesen Plan B-Typen. In Benstorf ist die Zentrale. Von dort kommt bei Bedarf einer nach Grabsen. Zumindest war das früher so.

Aber selbst in der Zentrale haben die ganz schnell keine Ahnung mehr, sobald die ersten Fragen/Probleme auftauchen.

Gruß

Björn

Ja bei diesen Plan B Typen bin ich auch gleich umgedreht, aber in Benstorf war alles absolut Top!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Chip Tuning Adressen bei Hannover