Chip getauscht / weniger ladedruck
hab mir meinen chip tauschen lassen mit dem alten chip hat meine lda max 1,4 -1,5 angezeigt bei dem neuen chip sind es jetzt nur noch 0,9-1,1 max ? woran kann das denn liegen die leistung oben raus hat meiner meinung nach aber zugenommen gibts vieleicht auch chips die mit weniger ladedruck mehr leistung bekommen ?
Ähnliche Themen
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
geh weiter träumen. Natürlich hat der 180er zw. 0,7 und 0,9 Bar. Der 150er hat ja schon ~0,5-0,6 Bar
Der 225er hat 0,9, aber mit einem größeren Lader
endlich normale leute, die nicht alles in frage stellen!

Zitat:
geh weiter träumen. Natürlich hat der 180er zw. 0,7 und 0,9 Bar. Der 150er hat ja schon ~0,5-0,6 Bar
Der 225er hat 0,9, aber mit einem größeren Lader
Nicht so ganz. Jedenfalls nicht jetzt im Winter. Der 180er von meiner Freundin macht nen kurzen overboost auf ca. 0,8 und bleibt dann furchtbar konstant auf 0,6 bar. Und für meinen Geschmack läuft der ziemlich gut für nen ungechippten, wenn ich mir mal so die anderen Werte anschaue und mit meinen logs von damals vergleiche.
es war die rede von MMMMAAAAXXXXIIIIMMMMAAAALLLL
Gehalten hatte mein 180er immer nur 0,6-0,7 Bar.
Zitat:
es war die rede von MMMMAAAAXXXXIIIIMMMMAAAALLLL
Puh. Versteh ich immer noch nicht so ganz. Kannste mir das bitte noch mal erklären?

Gehalten hab ich auch 0,6-0,7 Bar, nur unten herum ist es etwas wenig. da muss was getan werden!
Kannst ja einfach mal z.B. nen Luftmassenlog von Dir hier reinstellen, damit man mal nen Vergleich hat...
Zitat:
Original geschrieben von StudenTT
Puh. Versteh ich immer noch nicht so ganz. Kannste mir das bitte noch mal erklären?![]()
ich hab 200 Puls...gleich

Zitat:
der hat aber serie sicher keine 0,6 gehalten...

Zitat:
Original geschrieben von Hotie-Hott
,..., nur unten herum ist es etwas wenig. da muss was getan werden!
..damit musst du leben!

wird nimmer grösser

Zitat:
Original geschrieben von syncros
der hat aber serie sicher keine 0,6 gehalten...![]()
vielleicht nicht bis in den Begrenzer, aber so bis 5.500 U/min auf jeden Fall. Darüber geht´s aber zugegebenermaßen ziemlich steil bergab...
patrick202
Zitat:Original geschrieben von Hotie-Hott
,..., nur unten herum ist es etwas wenig. da muss was getan werden!
..damit musst du leben! wird nimmer grösser
Da haste wohl Recht der Zug ist lange abgefahren
Also ne Erhöhung auf 1,2 Bar LD sollte wohl gehen?!