1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. China Böller im Auspuff

China Böller im Auspuff

BMW 3er E36

Ne wirklich ernst gemeinte Frage:

Bin heut abend auf ner Sylvester Party in nem Wohngebiet. Und da da bekanntlich viele Kinder rumlaufen die es lustig finde auf alles und jeden China Böller zu werfen, wollte ich mal fragen was passiert wenn man einen D Böller oder Super Böller in den Auspuff steckt. (und natürlich anzündet). Hauts das Endrohr kaputt? Und wenn ich losfahre und die Überreste des Böllers liegen noch im Auspuff, was passiert? Springt der Wagen dann überhaupt an?
Hoffe mal dass meinem Wagen heut nacht nix passiert 😁

38 Antworten

denk nich das da was passiert.soviel power haben die nicht.könnte bei einer stärkeren ladung den keramikkat zerhauen.denke da an polenböller oder la bombas😁

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

denk nich das da was passiert.soviel power haben die nicht.könnte bei einer stärkeren ladung den keramikkat zerhauen.denke da an polenböller oder la bombas😁

Also als ich in dem Alter war (kaum 5 Jahre her ^^) konnt ich damit sogar massive Modellautos Sprengen.

hehe, das habe ich schon hintermir, als ich kind war habe ich das auch gemacht, ich garantiere dir, da passiert gar nix!!! aber die, die cabrio besitzen und keinen hardtop haben, die sollten aufpassen, weil wenn auf das verdeck ein böller fällt, ist garantiert ein loch drin.

mfg

Ähnliche Themen

Also ich war voriges Jahr bei meiner Ex Freundin zu Sylvester. Mein Auto sand in der Einfahrt. Da war mein Auto frisch lackiert. Vom Feuerwerk habe ich nichts mitbekommen, weil ich nur dami beschäftigt war Böller, die in Richtuing meines Auos fliegen wegzutreten....
Das war das erste und letzte Sylvester, wo mein Auto draußen stand. Der bleibt heute, so wie jedes Jahr, in der Garage. Ich bezahle nicht mehrere Tausend Euro um mein Auto zu restaurieren und lass mir dass dann von irgendwelchen Idioten, die nicht kappieren, dass man nicht in die Nähe von autos wirft, versauen.

Dein Endrohr wird nichts passieren,solange dir da keiner nen Vogelschreck😰 reinballert

Meiner sieht erst am 02.01.2008 das Licht der Erde wieder,bis dahin bleibt er sicher in der Garage stehen😁

Ich muss Heute mein Auto bei Freunden am Haus stehen lassen. Ich nehme gefaltete Kartons mit. Vorher mache ich ne Autogarage drauf ( frisch gewaschen ). Dann Kartons auf die Haube und aufs Dach und das sollte reichen. Bei mir vor der Haustür passiert 100%ig nichts. Aber da weiß ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Ich muss Heute mein Auto bei Freunden am Haus stehen lassen. Ich nehme gefaltete Kartons mit. Vorher mache ich ne Autogarage drauf ( frisch gewaschen ). Dann Kartons auf die Haube und aufs Dach und das sollte reichen. Bei mir vor der Haustür passiert 100%ig nichts. Aber da weiß ich nicht.

Muss ich heute auch, aber ich decke nix ab, ist nur der 5er. Wenn da was dran kommt ist das auch ärgerlich, aber nicht schlimm.

Chinaböller im Auspuff? Derjenige, der das bei meinem versucht, bekommt selber einen Böller in seinen "Auspuff"....mein Keller ist tief und schalldicht 😉

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Chinaböller im Auspuff? Derjenige, der das bei meinem versucht, bekommt selber einen Böller in seinen "Auspuff"....mein Keller ist tief und schalldicht 😉

Kommts nur mir so vor, oder is der Score in letzter Zeit ein bisschen cholerisch angehaucht? 😉

Zitat:

Ich fürchte solche "Vorsichtsmaßnahmen" ziehen die Leute nur unnötig an und animieren förmlich dazu scheiße zu bauen. Das ist leider meine Erfahrung. Ich glaube mit der "um keinen Preis auffallen"-Taktik fährt man hier am besten.

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

Zitat:

Ich fürchte solche "Vorsichtsmaßnahmen" ziehen die Leute nur unnötig an und animieren förmlich dazu scheiße zu bauen. Das ist leider meine Erfahrung. Ich glaube mit der "um keinen Preis auffallen"-Taktik fährt man hier am besten.

Wenn man nicht beim Auto steht,könnt man son Böller auch sehr leicht zwischen Lack und Pappe bekommen😁

Zitat:

Original geschrieben von Limo320 

Wenn man nicht beim Auto steht,könnt man son Böller auch sehr leicht zwischen Lack und Pappe bekommen😁

Natürlich alles rein "zufällig"😉

Deine Antwort