China Böller im Auspuff
Ne wirklich ernst gemeinte Frage:
Bin heut abend auf ner Sylvester Party in nem Wohngebiet. Und da da bekanntlich viele Kinder rumlaufen die es lustig finde auf alles und jeden China Böller zu werfen, wollte ich mal fragen was passiert wenn man einen D Böller oder Super Böller in den Auspuff steckt. (und natürlich anzündet). Hauts das Endrohr kaputt? Und wenn ich losfahre und die Überreste des Böllers liegen noch im Auspuff, was passiert? Springt der Wagen dann überhaupt an?
Hoffe mal dass meinem Wagen heut nacht nix passiert 😁
38 Antworten
Genau. Macht mir noch mehr Angst 😁 😁 😁
Ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Genau. Macht mir noch mehr Angst 😁 😁 😁
Ich muss mir das ganze nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Warum,aber sowas verleitet ja erst recht😁
Nachm Motto,mal schauen ob die Pappe nen Loch bekommt oder so😁
Oder wars der Lack😰😁
Habs mir auch mit der Pappe überlegt, aber das zieht wirklich an!
Augen zu und durch!
Ich glaube auch nicht, dass was passiert wenn was im Auspuff explodiert... (ala´ Chinaböller).
Würde allerdings auch voll ausrasten wenn ich das sehen würde.
Das Baby kommt heute Abend in die Garge und dann wird zugesperrt...🙂
Dann passiert auch nichts, natürlich frisch gewaschen versteht sich...😛
PS: Wenn ich die ganzen "Idioten" mit ihren Plastiktüten voll Böller, hier schon wieder rumlaufen sehen, bekomme ich ne "Krawatte"...😠
"Böllerei" gibt mir absolut nichts und sollte sich heute Abend jemand nen Spaß erlauben und nur nen Böller in meinen Vorgarten werfen, dann mutiere ich zum "Stier"....😠
Immer diese Sauerei im Vorgarten...😠
Ähnliche Themen
Ich verstehe diesen Silvester Hype eh ned. Ich habe nur Böller Raketen gekauft, weil wir zu Freunden gehen und dort alle was haben. Ist dann doof nur dabei zu stehen. Ich habe Silvester auch schonmal durchgeschlafen. Hab ich kein Problem mit. Würde ich in einer Firma arbeiten mit Nachtschichten, dann würde ich selbst Heute Nacht lieber arbeiten gehen und mir von dem Geld ( plus das was man gespart hat, weil man ned gefeiert hat ) zu 2/3 einen Eisenmann ESD kaufen. Hab ich mehr von wie von diesem Hype. Ich hab dafür nichts über..Die Leute drehen in den Geschäften voll durch...
Ich fahre jetzt mit dem Wagen von meiner Mutter. Meiner bleibt vor der Tür.
Ja allerdings, war vorhin noch bei Neukauf und habe ungelogen fast 20min an dieser sch** Kasse gestanden...😠
Ich werde mir heute ganz genüsslich mit Freunden nen Fläschchen (oder auch 2) "Havanna Club" genehmigen und mir dann um 0:00 Uhr das ganze vom Balkon aus ansehen...😉
Für Böller gebe ich schon lange nichts mehr aus.Aber am besten sind diejenigen Leutz, die sowieso fast "nüscht" haben, sich aber dann für €100,- und mehr Böller kaufen....🙄
Hier willst du am letzten Tag vom Jahr noch was aufs MAUL???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Kommts nur mir so vor, oder is der Score in letzter Zeit ein bisschen cholerisch angehaucht? 😉Zitat:
Original geschrieben von Score12
Chinaböller im Auspuff? Derjenige, der das bei meinem versucht, bekommt selber einen Böller in seinen "Auspuff"....mein Keller ist tief und schalldicht 😉
😉 Spass!!! 😁 😁 😁
Guten Rutsch allen!!!!! 😁!!!
Zitat:
Hier willst du am letzten Tag vom Jahr noch was aufs MAUL???????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
😉 Spass!!! 😁 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
Kommts nur mir so vor, oder is der Score in letzter Zeit ein bisschen cholerisch angehaucht? 😉
Guten Rutsch allen!!!!! 😁!!!
Dache grad schon,wie geht er denn jetzt mit einmal ab😁
Wünsch EUCH auch schon mal nen guten Rutsch😉
Ps.
Ich hab mir vorhin von dem eingesparten Böllergeld + Weihnachtsgeld erstemal nen neues Objektiv bestellt😎
Meiner steht heut auch bei der Silvesterparty draußen, ist mir aber egal... Wenn ein Böller drauf fällt passiert nicht viel, genauso wenig wenn sich jemand den Spaß mit dem Böller im Auspuff erlauben würde!🙂
so ein D Böller geht doch gar nicht in euer auspuffrohr rein wenn ich so lese welchen motor ihr drin habt....eine guten rutsch wünsch ich euch
Ich als alter "Pyromane" 😁 kann schon nachvollziehen wie geil das ist rumzulaufen und irgendwelche Sachen zu machen (als Jugendlicher). Aber an fremdes Eigentum haben wir uns früher nie ran getraut!
Zum Glück werden ja aber die Böller immer weiter kastriert, sodass nicht mehr so viel passieren kann...
Ich stehe heute mehr auf Feuerwerksbatterien, die gehen wenigstens noch richtig ab (gerade die Deutschen!). Weil die haben nicht so strenge Beschränkungen wie Böller oder Raketen in Deutschland.
Wobei die Batterien auch nicht ganz ungefährlich sind, weil die umkippen können, dann haste richtig Action! 🙁
Gruß
Berni
90% haben hier nichtmehr "original" dran. Bei manchen passt daher wohl sogar so ein aus Kordel gewickelter, rechteckiger Superböller rein, dan knallts richtig.
Interessant für Kinder sind am ehesten DTM-Tüten, da fliegen die Fetzen wenigsten schön in hohem Bogen wieder raus.😁
Zitat:
Original geschrieben von Bauml
so ein D Böller geht doch gar nicht in euer auspuffrohr rein wenn ich so lese welchen motor ihr drin habt....eine guten rutsch wünsch ich euch
Bei mir würde sogar nen Kanonenschlag rein passen😁
http://www.xtermix.de/bmw/friendscars/limo320/IMG_0007.jpgZitat:
Original geschrieben von bmw318ti
Ich als alter "Pyromane" 😁 kann schon nachvollziehen wie geil das ist rumzulaufen und irgendwelche Sachen zu machen (als Jugendlicher). Aber an fremdes Eigentum haben wir uns früher nie ran getraut!
Zum Glück werden ja aber die Böller immer weiter kastriert, sodass nicht mehr so viel passieren kann...
Ich stehe heute mehr auf Feuerwerksbatterien, die gehen wenigstens noch richtig ab (gerade die Deutschen!). Weil die haben nicht so strenge Beschränkungen wie Böller oder Raketen in Deutschland.
Wobei die Batterien auch nicht ganz ungefährlich sind, weil die umkippen können, dann haste richtig Action! 🙁
Gruß
Berni
Nein, dann hast du einen automatischen Raketenwerfer😁
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Meiner steht heut auch bei der Silvesterparty draußen, ist mir aber egal... Wenn ein Böller drauf fällt passiert nicht viel, genauso wenig wenn sich jemand den Spaß mit dem Böller im Auspuff erlauben würde!🙂
Mit´m Auspuff passiert vielleicht nix aber wenn son ding auf´m Auto, damit mein ich aufm Lack, Explodiert wird das mit sicherheit Spuren hinterlassen! Aber von dem abdecken mit Kartons oder so halt ich auch nix, kann viel zu leicht brennen! Aber meiner steht eh in Papa´s dafür leergeräumter Garage...