Charleston 18" vergleichbare Felgen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin Forum,

bin schon verzweifelt am suchen...

Ich möchte mir für den kommenden sommer ein paar schöne felgen zulegen. Die Charleston würden mir ja am besten gefallen, aber 470 EURONEN pro Felge (VW Preis) sind es mir dann doch nicht wert.

Ich habe mir auch schonmal die XL graphit von Borbet angeschaut. Hier stören mich allerdings die Absätze zwischen Felgenhorn und -bett.

Kennt jemand vergleichbare Felgen mit Doppelspeiche. Schlagt mir jetzt aber bitte nicht die Visions von VW vor, find die Teile bock hässlich 🙂

Schonmal vielen Dank im Voraus

mfg
zuechter

36 Antworten

Vielen Dank für deine Mühe, kann ich bestimmt was mit anfangen!!!

Werd ich mir nachher oder am WE mal in Ruhe durchlesen.

Danke!

hat evtl. jemand ein foto von den visions in 18" auf nem silbernen g5 5-türer?

mfg
zuechter

@ zuechter

Habe alles gefunden in deinen Beschreibungen, also nochmals vielen Dank für deine Bemühungen.

Ich brauche jetzt doch nur mit diesen Zetteln zum TÜV, und der gute Mann trägt sie dann dort ein, oder?

Habe gelesen, dass man für diese Rad/Reifenkombi ein Sportfahrwerk haben muss. Da ich nen Sportline habe, habe ich ja son Fahrwerk, aber man brauch auch einen Sturzwert an der Hinterachse. Ist das bei mir auch vorhanden, ich denke mal schon, oder???

Also Bilder vom Ver mit Visions finde ich nur in gelb und orange, hoffe es findet sich noch jemand in bmp!

Gruss tvhh

Zitat:

Original geschrieben von zuechter

hat evtl. jemand ein foto von den visions in 18" auf nem silbernen g5 5-türer?

mfg
zuechter

schau mal im Golf Katalog unter Volkswagen-Zuböhr oder auf der Votex Seite im Katalog nach... da sind se zumindest an nem silbernen 3-Türer...

Gruß
Christopher