Charleston 18" vergleichbare Felgen
Moin Forum,
bin schon verzweifelt am suchen...
Ich möchte mir für den kommenden sommer ein paar schöne felgen zulegen. Die Charleston würden mir ja am besten gefallen, aber 470 EURONEN pro Felge (VW Preis) sind es mir dann doch nicht wert.
Ich habe mir auch schonmal die XL graphit von Borbet angeschaut. Hier stören mich allerdings die Absätze zwischen Felgenhorn und -bett.
Kennt jemand vergleichbare Felgen mit Doppelspeiche. Schlagt mir jetzt aber bitte nicht die Visions von VW vor, find die Teile bock hässlich 🙂
Schonmal vielen Dank im Voraus
mfg
zuechter
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hankstyle
Hey Züchter,
ich hoffe,du hast den Müll den du vorm fotografieren aus deinem Auto auf die Wiese geworfen hat auch wieder eingeladen!? ;-)
Grüsse aus IK
Moin,
also so ein duftbäumchenfetischist bin ich dann doch nicht...
die fotos hat meine freundin gemacht und hat aber irgendwie kein bock gehabt, das ganze ein wenig in "szene" zu setzen...
mfg zuechter
nochmal welche:
RC Design
Greetz!
Hab mich gerade mal durch den OZ Konfigurator geklickt. Da gefielen mir die Palladio ganz gut, ehrlich gesagt sogar verdammt gut. Hat jemand ein Bild in Natur?
Schönen Gruss
Flo
Nochmal zu den original Charleston: Am besten immer mal bei E*** schauen, gestern ist erst wieder ein Satz fuer 755,- (exkl. versand) versteigert worden !!!
Ähnliche Themen
hmm, an denen war ich auch dran aber der Preis war mir dann doch nen bissl fett.
Da kann man dann nochmal gut 650 € für nen Satz Reifen drauf legen und naja...
Ach wer nen Satz Chicago passend für nen Golf V haben will, der kann ja mal ab Sonntag Abend bei e*** reinschauen oder sich per PN melden.
Bereifung: 215 / 40 R18 Yokohama Parada (sehr schick)
ca. 5.000 km gefahren
zwei Felgen haben nen kleinen bis mittleren Kratzer.
Bilder stell ich dann mit rein. Hab sogar nach langem hin und her die ABE für die Felgen für den golf bekommen.
Bin jetzt am überlegen ob 17" nicht auch reichen oder evtl doch die Charleston - mal schauen was Frau sagt ;-)
Hallo
Die OZ Palladio finde Ich auf einem Golf auch supergeil.
Da gehen meiner Meinung nach nur noch die Helios drüber.
Anbei mal zwei Bilder der 19" Version.
http://xs.to/xs.php?h=xs411&d=07032&f=1973457.jpg
http://xs.to/xs.php?h=xs411&d=07032&f=d850_27.jpg
Grüsse
Stefan
Sehr schick!!
Hast du da noch mehr Fotos von?
Danke und Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Detonator5000
Hallo
Die OZ Palladio finde Ich auf einem Golf auch supergeil.
Da gehen meiner Meinung nach nur noch die Helios drüber.Anbei mal zwei Bilder der 19" Version.
http://xs.to/xs.php?h=xs411&d=07032&f=1973457.jpg
http://xs.to/xs.php?h=xs411&d=07032&f=d850_27.jpg
Grüsse
Stefan
sehen echt gut aus-allerdings sind die schweineteuer auch in 18"...
Moin zusammen,
ich habe auch vor mir die 18'' Charleston auf meinen Golf zu ziehen. Habe zwar die Suchfuktion genutzt, aber sie hat mir zig Charleston Freds angezeigt, in denen ich zwar viele Antworten bekommen habe, aber richtig schlau und vor allen sicher bin ich mir noch nicht....
Dann lief die Suchfkt gestern abend bei mir nicht mehr....
Also,
wenn ich die jetzt dranschraube, was muss ich alles beachten???
Habe einen Sportline, börteln muss ich nach diesem Forum nicht, aber muss ich noch zum TÜV, um sie eintragen zu lassen oder muss ich noch zum Händler mir ein Teilegutachten bzw ne ABE holen? Sind zwar Orginale VWs, aber ich kenne mich in dieser Sache überhaupt nicht aus.
Antworten auch per PM und auch event. Gebote für 16'' org. Sportline 2004 (?Magny Cours?) möglich!
Gruss und schönes WE
moin,
ich hatte schonmal eine anfrage an vw direkt gestellt. die haben mir dann einen auszug aus dem elsawin oder erwin gegeben in dem steht, dass man mit dem sportline fahrwerk keine weiteren arbeiten durchführen muss. du darfst hier lediglich keine schneeketten aufziehen. wenn ich zu hause bin, kann ichs ja mal einstellen.
mfg
zuechter
Zitat:
Original geschrieben von zuechter
moin,
ich hatte schonmal eine anfrage an vw direkt gestellt. die haben mir dann einen auszug aus dem elsawin oder erwin gegeben in dem steht, dass man mit dem sportline fahrwerk keine weiteren arbeiten durchführen muss. du darfst hier lediglich keine schneeketten aufziehen. wenn ich zu hause bin, kann ichs ja mal einstellen.
mfg
zuechter
Vielen Dank bezüglich der Antwort zum Fahrwerk, aber was ist ein elsawin oder erwin?? hehe
Muss ich noch zum TÜV rennen wg Fahrzeugschein und brauch ich da was Schriftliches zum vorlegen von VW, das was du einstellen willst?
Danke, ist nicht so mein Gebiet!!!
also ich denke mal, da reicht der schriebs von vw... sind ja immerhin originalfelgen.
bei mir siehts anders aus. wenn ich die wöllte, muss ich zum tüüüffff. hab n cl.
erwin = rep.leitfäden für private und freie werkstätten, gibts online gegen euronen
elsawin = rep.leitfäden und fehlerberichte für vw werkstätten, nicht für die öffentlichkeit bestimmt
mfg
zuechter
also wie versprochen meine Auktion bei ebay - wer also Interesse hat bitte unter Artikel-Nr. 290074233417 ansehen.
Moin,
also wie versprochen...
Teilegutachten
Reifen MJ 2004 - 2006
Reifen MJ 2007 - ????
biddeschön!
mfg
zuechter