1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Charactere Front

Charactere Front

Audi TT RS 8S

Moinsen,

sacht mal, wo bekomme ich die Charactere Front zum "günstigen" Kurs? B&B is klar, und Tox will ich nicht weil GFK.

29 Antworten

Hallo burni!
Meinst du sowas??
Hab ich bei ebay gefunden
Art. Nr.: 8006360197

Viele Grüße

ne, er meint ne komplette Front😉

Der Grill alleine sieht an einer Originalfront in natura ziemlich merkwürdig aus (Proportionen passen nicht so wirklich)

Hab ich auch übersehen - das is nur der Grill, nicht der Frontansatz.

Hallo,

die front finde ich auch sehr schön. Ein Kollege, der diese verbaut hatte, meinte jedoch, die Passgenauigkeit sei unter aller Sau. und da ich sehr pingelig bin, hab ichs dann belassen.

Ähnliche Themen

Hab ich auch schon gehört, aber nachbearbeiten musst du im Prinzip jeden Ansatz. Nur 480€ für das Teil is definitiv zu viel.

Caractère bei dem Manta tuning shop D&W EUR 370,18

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

Hab ich auch schon gehört, aber nachbearbeiten musst du im Prinzip jeden Ansatz. Nur 480€ für das Teil is definitiv zu viel.

Hallo,

Den Caractere Ansatz mußt Du kein bißchen nacharbeiten.Da paßt alles.

Ich habe meinen damal über mein Audi Autohaus bestellt,habe 400 Euro bezahlt.

Der Umbau hat ca. 3 Std.gedauert.24 Std. mit trocknen.

MfG Zucker

noch eins unlackiert.
Ich mußte echt nichts schleifen,wegschneiden oderso.
lediglich an der original Stoßstange mußt Du ja das Mittelstück raustrennen.
MfG Daniel

cooool🙂 Diese komischen Schlitz in der Front mag ich nicht, aber sonst sieht´s gut aus. Sauber😁

Da würde mein großer LLK auch gut zur Geltung kommen.

Den Grill von Charactere habe ich mir gestern für 100 EUR ersteigert. Hoffentlich kommt der bald an🙂 Das wär mal ein Anfang...

Momentan sieht der noch so wie auf dem Bild aus:

@Zuckhero

Sieht wirklich top aus...nicht nur die Front. Was sind das für Felgen, die du verbaut hast?

Hi,
Felgen Keskin KT 7.

Ich habe den TT aber nicht mehr,habe Ihn an @ audibreyton verkauft.Der ist auch hier im Forum.

MfG Daniel

Ach wen haben wir denn da ????
na Daniel treibt es Dich mal wieder hier vorbei 🙂

Also als ich bei meinem alten silbernen TT den ansatz verbaut habe musste ich auch nichts groß anpassen , zumindest mal was den ansatz an sich angeht 😉

Der ansatz passt wirklich super !!!!!

geeeeiiiill, so soll meiner auch aussehen, wenn er fertig ist. SLine ist out, Charactere ist in🙂

Gibt es denn verschiedene Ausführungen? Deine sieht sehr tief im Bereich vor dem LLK aus! Was sind das für Spoilerecken? Sind die angespachtelt?

EDIT: mit Tief meine ich nciht die Höhe zur Straße, sondern wie Tief die Öffnung in die Schürze hinein geht. Das sieht ja auch wie ein halber Tunnel🙂

Was für ein Grill ist das? Du hast doch bitte nicht den Charactere Grill eingespachtelt, oder?

Das sind die JE-Wings... 😉

Deine Antwort