Celica 143 vs 192 PS
hi,
ich habe mich zu 87% entschieden, im frühjahr will ich nen celica ca. bj 2001. nun meine frage was würdet ihr empfehlen, den schwächeren oder den stärkeren??? ist der unterschied spürbar, oder ist er nur minimal???? bitte um viele antworten.....
50 Antworten
hat er coupe vorne eine mittelarmlehne?? die empfinde ich als sehr sehr wichtig. (ja ich weiß, meine ansprüche) dafür verzichte ich auf eine klma.
Was ist den das für ne Logik? Hauptsache Leistung oder wie? Klingt nicht grad durchdacht dein Konzept.
Ansonsten hol dir doch ne Celica GT Four die hat 245 PS
P.S.: den ollen 323er mit 170 PS hab ich mit meinem MR2 und ner defekten Kupplung stehen gelassen. BMWs sind so Sportlich wie ein Sack Reis. Außer evtl. die M-Modelle.
will mir keine rakete kaufen , möchte halt ein auto zw. 150 und 200 ps mit guter leistungsentfaltung. ist das so schlimm???
HYNDAI COUPE
Hallo,
also das der Cockpit besser sein soll als beim Celi das würde ich mir mehr als 10 mal überlegen.
Fotos sind immer schön. Soll ja Werbung sein. Also jetzt mal Tatsachen ich habe in so einem Hyndai Copue gesessen mit meiner Freundin 1 Argument von ihr He he Was ist denn das für ein Schrott. Sowas sagt sie niemals bei Honda S2000, Integra Type-R oder die gute alte Ex Celi von mir 🙂
2. Als ich dort die Gänge herumgeschaltet habe da hat es Geräusche gegeben die ich lieber nicht beschreiben werde 🙂
China haben aufgeholt da muß ich lachen ja die Löhne ihrer Arbeiter sind von 50 Cent auf 1 € gestiegen das ist Tatsache und das ihr land am meisten Sprit verbraucht, natürlich sind USA auf dem 1 Platz im Spritverbrauch.
Also es war nur ein kleiner Test vom Hyndai und da musste ich schon müde Lächeln. Setzt dich mal in eine Celi rein und schalte mal da die Gänge... Da spürt man die Qualität oder schliesse die Türen Man Oh man Hyndai hat sich gebessert *lach*. Karosseriegenaugkeit Toyota ist viel besser als bei einem Hyndai.
Mein Fazit zum allem diesem ist HONDA. Da hat was vom Motor und Qualität ist auch gut.
Wofür braucht man einen V6 Motor mit 2,7 Liter nur 167 PS Sprich Steuerzahlen Verbrauch von 14 Litern Stadt BESCHLEUNIGUNG VON SCHLAPPEN 8,2 von 0-100 Da kommt ja meine Ex Celi mit 143 Ps fasst mit He he (Meine Ex Celi brauchte 8,5)
Versuchs mal mit Nissan 200SX Da hasste Leistung + Aussehen und Austattung ist ok. UND EIN JAPANER!!!
Mfg Zhenok
Ähnliche Themen
an dem war ich ja auch schon am überlegen, ein echter exot. aber in hondaforen habe ich gelesen das der turbo sehr sehr anfällig ist, und wenn der mal kaputt ist, dann ist es sehr sehr teuer, weit über 1000 euro. der gefällt mir wegen der länge, und das der sehr flach ist.
Coupe
Wie siehts mit Mitsubishi Eclipse aus (Kann man wunderschön machen) ? oder Toyota MR2 nicht die Neuste sondern die Ältere aber seltene 205 Ps Turbomotor. Naja fasst unmöglich zu finden 🙂
Oder obwohl ich wenig von denen halte der Alfa Romeo GTV ? glaube den gibts auch 2,0 mit 200 Ps Turbomotor. Na ja mehr habe ich nicht mehr für dich an Autos anzubieten.
Honda Integra Type-R mein Tip. Der hat viel Motor und gute Sitze. Da lässt du dann den Hyndai locker stehen obwohl er einen 6 Zylinder hat He he 🙂 Größe ist nicht immer alles.
Also überlege es dir jetzt selbst ich kenne von A bis Z alle Marken und ihre Macken He he wenn waß melde dich. Das mit dem Turbomotor hängt von deiner Fahrweise ab beim Nissan.
Mfg Zhenok
hier meine top 10
1. celica t23
2. audi tt
3. bmw e46 323 ci
4. seat leon cupra
5. nissan 200sx
6 subaru impreza gt
7. bmw e39 523ia
8 mercedes 230k clk
9 hyundai coupe
10.mein mountain bike v. coratec (3000EURO)<-- den habe ich schon ;-)
Re: HYNDAI COUPE
Zitat:
Original geschrieben von Zhenok
vieles..
Eigentlich sollte ich darauf wohl garnicht antworten...aber bei soviel Unwissen kann ich nicht anders.
1. Du kennst schon den Unterschied zwischen Korea und China ?
2. Cockpit Schrott ? Sicher das du in nem GK Coupe (ab Mitte 2002) gesessen hast und nicht in nem älteren ?
3. Geräusche beim schalten ? Okay....ich find schon irgendnen alten Japaner mit Getriebeschaden wo es dann schön kracht
4. Motor/Beschleunigung: Dir ist schon klar, dass das Gewicht eines Wagens eine *kleine* Rolle spielt ? Die offizielle Stadverkehrsangabe von 14 Litern....kann ich nicht nachvollziehen. Hab über 3000 Km bei nem Stadtanteil von gut >50% 11,2 Liter Verbrauch. Und ja, 167 PS aus nem 2,7 V6 ist wenig, keine Frage. Aber lieber dieses als nen 1,8 Ltr. mit 192 PS, wo sich untenrum rein garnix tut.
Soviel dazu, aber ich will dir ja dein Feindbild "Billig-Koreaner" ...ups...sorry...-Chinesen nicht zerstören.
Ansonsten wird das jetzt etwas OT und ich klinke mich hier aus, damit aus diesem Thread kein weiterer "Ey Opel Stinkt" - "Ey VW stinkt noch vielmehr"-Thread draus wird.
Wenn es dir um Fahrleistungen geht würde ich aus der Liste den Nissan 200SX nehmen und zwar einen S14a der hatte erstmal Euro2 ist damit in der Steuer günstig, sieht gut aus, und ist ein 2+2 Sitzer. Der Motor ist auch sehr gut was Zuverlässigkeit und Potenzial angeht.
Nächstes Jahr gibt es von Toyota ein Kompressor für 192 PS Motor auf 225 PS (aus 1800 cm3) 😁
Wie peinlich ich meine ja Dies Jahr😁😁
Zitat:
Original geschrieben von eminem7905
zur erinnerung will nen 4 sitzter, mit toller optik im innenraum, like alter clk.
Dann kann es nur einen geben....den Mazda RX-8
gibt es derzeit mit 192 PS schon ab 24.500.- Euro...
Grüße Andy
Wie wärs mit nem Schlachtschiff a la Mitsubishi 3000 GT? Oder ein Schmackhafter 300 ZX (hat aber Thermische Probs...)
Zitat:
Original geschrieben von D3xt3r
Wenn es dir um Fahrleistungen geht würde ich aus der Liste den Nissan 200SX nehmen und zwar einen S14a der hatte erstmal Euro2 ist damit in der Steuer günstig, sieht gut aus, und ist ein 2+2 Sitzer. Der Motor ist auch sehr gut was Zuverlässigkeit und Potenzial angeht.
hy,
ganau vor dieser entscheidung satand ich auch!
NISSAN 200SX S14 95 (für 10000sFr) oder SUBARU IMPREZA GT 99 (für 15000 SFr).
habe mich dann trotz des teureren preises für den subaru entschieden. er hat nämlich euro2, hat 5 bequeme sitzplätze, (soll mir keiner erzählen, die rückbank im 200SX S14 habe mehr als nur eine alibi-funktion!!)sieht mindestens so gut aus und wäre zB in D auch fast so selten, wie ein 200SX S14. zuverlässig ist er erstrecht, und leistungspotenzial ist sehr viel vorhanden. verbrauchen tut er auch nicht mehr!
achja, schneller ist er auch, hat dazu noch AWD und einen viel grösseren kofferraum.... und und und...
Deshalb ja auch ein S14a der eben auch Euro2 und das Facelift hat.
Gut Impreza und 200SX kann man so wohl eher nicht vergleichen vom optischen her das ist immer eine Geschmackssache...
Die einzigen die mir bei Subaru gefallen wären die ganz neuen WRX Sti oder die alten GC8 Coupes die aber glaube ich hier zu Lande nicht verkauft wurden.