ForumCelica, MR2, Supra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Toyota
  5. Celica, MR2, Supra
  6. Celica 143 vs 192 PS

Celica 143 vs 192 PS

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 23:21

hi,

ich habe mich zu 87% entschieden, im frühjahr will ich nen celica ca. bj 2001. nun meine frage was würdet ihr empfehlen, den schwächeren oder den stärkeren??? ist der unterschied spürbar, oder ist er nur minimal???? bitte um viele antworten.....

Ähnliche Themen
50 Antworten

HYNDAI COUPE

 

Hallo Hyndai Freund.

Jeder hat seine eigene Meinungen. Und dann was ich über Hyndai weiss das weiss ich eben. Ich orientiere mich an Automarxx siehe ADAC. Und natürlich anderen Kreterien.

Warum teilt sich TOYOTA mit BMW den 2 Platz sag mir mal das ? Und in USA hat Toyota/Lexus Cadillac von 1 Platz auf 2 Platz gebracht kannst dir bestimmt denken wer auf dem 1 Platz ist und was Cadillac ist.

Warum kauft sich die Marke MINI (BMW) den Motor D4D von Yaris? Warum kauft sich Lotus den Celica TS Motor 192 Ps ???

Und warum hällst du mich für Unwissend ??? Man Hyndai versucht NISSAN zu überholen... Die haben keine Schanze..... Nissan hat Infinity, Toyota hat Lexus und Scion, Honda hat Acura. Und was hat Hyndai ??? Und Mazda was ich zur Zeit fahre entwickelt ihre Motoren mit Yamaha zusammen. Yamaha ist eine der besten Motorradhersteller.

Also das alles war zum Thema Unwissend. Also überlege es dir lieber 2 mal bevor du Leute als Unwissend bezeichnest.

Das alles zählt für mich und nicht nur ein schönerer (ANSICHTSSACHE) Innenraum. Siehe Celi Facelift. Dann Chromset kaufen und fertig. Lieber würde ich Toyota kaufen weil da der Grundstein voll In Ordung ist alles andere kann man machen. Egal jedem das Seine...

 

Mfg Zhenok

am 4. Januar 2005 um 19:46

*Ursprünglichen Inhalt selber gelöscht*.

Bringt eh nix, da manche Leute die Weisheit eh mit Löffeln gefuttert haben.

am 4. Januar 2005 um 20:41

Also ich hab mir das Hyundai Coupe auch schon angeschaut und war angenehm überrascht von der Ausstattung und Verarbeitung her. Nur leider disqualifiziert es sich durch den Frontantrieb genauso wie bei der Celica als Sportwagen.

am 5. Januar 2005 um 9:13

Sportwagen

 

Das stimmt. Hinterrad muss schon sein beim Sportwagen. Für Leute denen aber Schönheit wichtiger ist kann man dammit leben.

 

Der Motor 143 Ps von Celi war ok. Aber erst nach dem ich K&N Filter und NGK Zündkerzen reingebaut habe. Da wurde er untendrum auch Agiler und Munterer. Wie gesagt er war ok aber nicht wie man es erwartet. Was mich allerdings wundert dort wo ich die Celi verkauft habe war ein Händler von Porsche, Jaguar,Bmw u.s.w also die mit viel Kraft. Er fuhr meine Celi und war überrascht von der Leistung. Na ja wie gesagt Probefahrt machen.........

Also so schlimm ist der Motor auch nicht.... Die 192 Ps 7,2 Sek von 0-100 Zwar unter grösster Mühe aber trozdem ok. Honda Civic in 6,9 sek und weniger sogar He he. Das Kleine TIER :)

Mfg Zhenok

Hallo zusammen, ich weiss zwar nicht ob es Dir weiterhilft,

weil objektiv kann man das Thema sowieso nicht diskutieren, letztlich ist alles Geschmackssache:

Mein Tipp: Kaufe Dir nen gebrauchten MKIV SUPRA für das Geld.

Den bekommst Du auch schon für 18-20TSD und wenn Du den Tunen willst, macht das ne Menge her!

Gut, der ist von der Leistung vielleicht etwas überdimnsioniert bei 330PS, aber der wird dir Spass machen!

Wenn ich das nötige Kleingeld dazu hätte und auf Spritverbrauch nicht zu achten hätte, würde ich immer die MKIV Supra nehmen, denn das ist der schönste Wagen überhaupt! *g*

ULIMAN HAT 100 % RECHT

 

Ein Toyota Supra ist mehr Wert als ein Benz.

Ich unterstütze die Meinung von ULIMAN. Der Supra macht seinem Namen 100 % Ehre. Also Super halt :)

Obwohl Nissan Skyline und Honda NSX auch Geile Maschinen sind.

Deine Antwort
Ähnliche Themen