1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. CD70 Navi

CD70 Navi

Opel Astra H

Hallo,
zuerstmal bin neu hier und hoffe hier kompetente Antworten zu finden =)

Also hab in meinem Astra TwinTop CD70 Navi nunja und irgendwie kommt es mir so vor als würde die Lautstärke im Radiomodus schwanken. An was könnte das liegen. Hab keine Automatische Lautstärkenregelung die sich an die Fahrgeräusche anpasst.

Beste Antwort im Thema

Was ich nie so richtig verstehe ist, dass die Bedienungsanleitungen nicht gelesen werden.
Da steht doch alles drin was man einstellen kann.

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fischgebruell

Ja...., bei manchen Threats kann man auch die Uhr stellen, die wiederholen sich schon fast periodisch. Da werden immer neue Threats aufgemacht die immer die gleichen Fragen und Antworten beinhalten. Die Leute sind anscheinend zu faul ums die SuFu zu nutzen. Da kann ich auch manche verstehen dass diese die SuFu nicht nutzen wollen weil X-Threats zur Suche einem angezeigt werden. Hmmmm, ein Teufelskreis den die User verabscheuen aber selber verursachen.

Das ist die Bequemlichkeit...es ist bei weitem einfacher einen neuen Thread aufzumachen, als im Schrank nach einer Anleitung zu suchen. Dazu kommt dann noch dass man diese aufschlagen und durchlesen muss 😁

PS. Ich lese auch nie Anleitungen...einfach überall draufdrücken...irgendwas passiert schon 😁

Deine Antwort