CD30 mp3 aux in

Opel Astra H

Hallo zusammen,
ich weiß das Thema ist alt aber immer wieder tauchen Neuigkeiten auf.
Auf der Suche für einen externen Audiozugang zum Astra (mit BC und Lenkradfernbedienung) bin ich auf das CD30 mp3 mit Aux in gestossen. Ich habe das CD30 mp3 mit 6 Stationstasten und ohne aux oder usb. Passt das CD30 mit aux mit 9 Stationstasten wie hier angeboten: http://cgi.ebay.de/.../250783775830?...
Hat da jemand Erfahrungen gemacht. Opel-Händler fragen scheidet aus...! :-(

Viele Grüße
Thomas

47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rockety

Zitat:

Original geschrieben von DarkStiller

Dürfte ich diese PM auch erhalten!?^^

ich auch bitte^^

ich möchte bitte auch die PN

habe cd30 mp3 ohne aux-In aber mit extern-in in meinem astra h gtc

Da hab ich auch Interesse, ich hab ein CD30 erster Generation (Baujahr 2005) und such schon länger nach einer Möglichkeit das Radio über AUX IN zu versorgen.
Danke!!

Hi zusammen,

nun mach ich mal einen meiner ersten Beiträge und verlange schon gleich was *🙁 🙄*

Info:
Ich fahre nen Astra H Bj.: 2004 hab von elektronik ne gute Ahnung, was Autos angeht eherweniger ^^

meine Fragen:
1) Was brauche ich alles um nen AUX-Anschluss installieren zu könne?
2) Was würde es kosten?
3) Wo bekomme ich es her?
4) Könnte mir jemand sagen was ich da dann wo anschließen muss? (Bilder wären echt super 😁)

MfG
Böhser Opel

faszinierend...alle wolls haben, keiner liest ein paar Seiten vorher!

Ähnliche Themen

Zitat:

faszinierend...alle wolls haben, keiner liest ein paar Seiten vorher!

ich hab die seiten durch gelesen, wurde aba eher verwirrt als sonst was ^^

einmal is die rede von nem update, dann widda ned, dann heißt es funktioniert, funktioniert ned...

und da ich davon eh ned so die mega ahnung habe ist das ganze recht unübersichtlich geworden, deswegen hab ich die fragen einfach nommal gestellt...

Update nur beim CD70 möglich. Die CD wird von dem CD30 mp3 aber nicht gelesen (CD Error). Werde demnächst mal versuchen so nen Adapter anzuschließen...allerdings gibts ja die Option "AUX IN" nicht im Radio als Menüpunkt...

genau deshalb bin ich auch so verwirrt ^^ läuft die musik dann einfach los wenn n signal auf de AUX kommt? Oder erscheint der Punkt wenn man es nachgerüstet hat?

MfG
Böhser Opel

Die Pins für den AUX IN sollen nicht durchgeschliffen sein...

Zitat:

Die Pins für den AUX IN sollen nicht durchgeschliffen sein...

😕 das bedeutet nun was genau? XD

So nun nochmal meine Fragen:
1.Kann ein CD 30 Radio nachgerüstet werden?
2. Woher bekomm cih sowas?
3. Wo muss das angeschlossen werden? muss es gelötet werden?
4. gibts sonst noch was zu beachten?

Ja ich hab mir den Threat durchgelesen, aber da gehts ab un zu um neuere Ausführungen mit Updates usw, deswegen frag ich einfach nochmal.

Was hast du denn genau fürn Radio drin?

ich hab ein CD30 MP3

Neue oder alte Version? Also ich hab noch das alte...leider...da gehts nämlich nicht mit Dension und so. Da sollen die nicht durchgeschliffen sein die Kontakte und auch nicht drin berücksichtigt. Werde mal die Woche noch den Adapter einfach mal anschließen und vll. mal beim FOH nachfragen. 🙂

Zitat:

Neue oder alte Version?

Wo seh ich das? XD meiner ist Bj. 2004 wahrscheinlich noch alte... kannst ja sagen ob es geht oder nicht =D

danke,

Grüßle
Böhser Opel

Schau ma, wie viele Nummertasten du hast....weil das Layout da auch anders ist.

Hi @ all,

ich hab die zahlen 1-6

ich denke das alte (leider wieder pech gehabt -.-)

grüße
böhser opel

Deine Antwort