CD zwischen MMI und Armaturentafel

Audi A6 C7/4G

Hallo zusammen,

seit Juni fahre ich den neuen A6 Avant 3,0 TDI Quattro mit 204 PS.
Im Urlaub ist ein Missgeschick passiert: In der Dunkelheit hat meine Frau eine CD versehentlich nicht in den CD-Schlitz geschoben, sondern in die Spalte darüber zwischen MMI und Armaturentafel (ja, lacht nur...)

Jetzt die Frage: Wie kriege ich das Ding wieder raus? Ich habe es schon mit einem Draht mit Häkchen probiert, um die CD am Mittelloch rauszuziehen, der Draht ging aber ins Leere. Kann es sein, dass die CD weitergerutscht ist oder unterhalb des Schlitzes liegt?

Beste Antwort im Thema

Hallo,
hat meine Frau auch fertig gebracht...
Ne Malerspachtel nehmen, vorne n Stück doppelseitiges Klebeband drauf, reinstecken, Spitze runterdrücken, CD klebt :-)

19 weitere Antworten
19 Antworten

wo genau, da wo auf dem Bild markiert?

Schmeiß mal deine email per PN rüber, dann schick ich dir morgen eine Ausbauanleitung....

Audi-combatmiles016

Sollte da nicht Gegendruck entstehen? Wusste gar nicht dass man da selbst mit Gewalt ne CD reindrücken kann.

kann mir schon denken dass das easy geht, und Frauen verabscheuen doch Gewalt! 😁😁😁😁😁

Schau dir mal auf Ebay die LW an, rechteckiger Kasten mit ner Blende rundherum....

@TE: schon was rausgefunden, äh rausgeholt?🙂

Ähnliche Themen

kann man problemlos rausholen.

Hallo A6ler,

ich habe meine CD wieder! Vor einigen Tagen war ich beim Freundlichen zum 30.000er-Kundendienst und der hat sie tatsächlich zwischen Armaturentafel und MMI heraúsgeholt (dazu musste das MMI ausgebaut werden).

Also Freunde, im Dunkeln aufpassen, dass ihr den richtigen Schlitz trefft!!!

Zitat:

der ist guuuut!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Zitat:

der ist guuuut!! 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

...wobei wir wieder beim rumfingern gelandet sind. 😛

5 ! Setzen ! Thema verfehlt ! 😁

aber der themenstarter wird sicher nicht der erste und letzte sein, der da ein selbstgemachtes problem hatte. ich konnte auch gerade noch meine partnerin davon abhalten, die cd vollends in den schmalen "bereich" 😁😁😁 oberhalb des cd einganges zu schieben.

für den mechanismus, dass die cd sich auch ab einem bestimmten punkt einzieht hat sie kein gefühl gehabt. da wird es sicher einige geben, die dies ebenfalls schon so ausprobiert haben, ihre musik hören zu wollen 🙂 die statistik würde einem da sicher recht geben. 🙂....alles ist menschlich....zum glück 🙂 🙂

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

Schmeiß mal deine email per PN rüber, dann schick ich dir morgen eine Ausbauanleitung....

Hmm, mir ist das heute auch passiert. Wie kann man nen cm über den CD-Schlitz eine weiteren Schlitz planen? CD ist dort mühelos reingerutscht. Wie bekomme ich die da jetzt wieder raus? Kannst Du mir die Anleitung hier einstellen?

Gruß

Zitat:

@combatmiles schrieb am 28. August 2012 um 20:16:39 Uhr:

Servus!

Kannst Du mir bitte auch eine Anleitung mailen?

Mir ist dasselbe passiert.

Vielen Dank
Flo

Zitat:

@fdaxner schrieb am 25. Dezember 2015 um 10:07:17 Uhr:

Zitat:

@combatmiles schrieb am 28. August 2012 um 20:16:39 Uhr:

Servus!
Kannst Du mir bitte auch eine Anleitung mailen?
Mir ist dasselbe passiert.

Vielen Dank
Flo

du musst unten klingeln und dem Mod sagen er soll bitte deine email löschen.. 😉

Deine Antwort