CD Wechsler einbau

Audi A3 8P

Hallo habe Courous II (jeißt glaube ich so, also Cassette)
ürde mir nun den orig. CD wechler ins handschufach einbauen. in meinem neuen 8P,

wie funktioniert das, möchta auch nicht falsch machen, geschweige denn kratzer????????

61 Antworten

Hier gibts Bilder. 😉

Gruß

also heißt das jetzt bei einem sportback mj 05 ohne ablagepaket hat man keine halterung für den wechsler im handschuhfach, muss also ein neues kaufen?? bitte um hilfe!!

Ja, ist korrekt. Brauchst dafür ein neues Handschuhfach und das kostet beim Freundlichen 151 Euro.

das ist ja ein witz. sprich wenn ich das ablagepaket für ca. 110 euro genommen hätte, oder was auch immer das kostet, dann hätte ich mir das 150 euro teure nachrüst handschuhfach gespart????

na meinem freudlichen werd ich jetzt was erzählen, den mach ich flott, und dabei hab ich noch extra gefragt ob das wechsler nachrüsten kein problem sein...

Ähnliche Themen

Warum hast du den Wechsler dann nicht gleich bestellt?? Wäre billiger gewesen. So wie ich das verstehe, passt der Wechsler aber NICHT in das Handschuhfach vom Ablagepacket, oder irre ich da?
Bitte um Aufklärung!

na weil ich dachte dass ich mir den wechsler für 200 euro bei ebay hole. und das ist ja auch kein problem. aber was mach ich, wenn ich ihn nicht einbauen kann??? das ist ja echt ein witz!!!

Zitat:

Original geschrieben von Paddysa

Hallo,

will mir zu meinem Concert auch einen CD-Wechsler nachrüsten und hab bei Ebay mal nachgeschaut ob es da auch Original-Wechsler gibt. Beim Vergleich fiel mir allerdings auf das sich die Teilenummern unterscheiden. Ebay: 8E0 035 111 C und lt. dem Post von PowerMike brauch ich 8E0 057 111. Sind diese kompatibel oder muss ich den von PowerMike nehmen? Gibts da unterschiede zwischen den Geräten? Mein A 3 ist BJ 04/04 also Tip ich mal das ich das Concert II habe.

worin ist denn der unterschied zwischen den zwei nummern des originalwechslers nun??

welches ist das aktuellste??

Guten Abend Zusammen,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe:

8E0 057 111 (Wechsler mit Magazin)

8E0 035 111 (Wechsler ohne Magazin mit Direkteinzug)

Gruß Marco

hallo leute! habe einen 10-fach cd-wechsler von sony (cdx-656) den ich gern in meinen fiesta (bj. 97) im kofferraum einbauen möchte. frage:wie macht man das mit den kabeln bzw. mit dem anschließen? danke schon mal im vorraus!

Hi hannimimi,

Willkommen bei Motor-Talk.🙂

Ich finde es gut wenn du gleich die Suche benutzt. Du bist allerdings im Audi A3 Bereich gelandet. Schau doch mal hier im Bereich für den Ford Fiesta nach. Ich denke das dir da besser geholfen werden kann als hier.

Gruß
PowerMike
Team Motor-Talk

danke 🙂 ging a bissi flott-mach´s während des unterrichts...

Thread ist schon älter, aber egal:

habe in der Bucht folgenden Wechsler http://cgi.ebay.de/...0QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?... gefunden.
Nur irgendwie sieht die Rückseite bissle anders aus als bei den meisten wechslern. Kann mir einer bestätigen dass er an einem Concert II funktioniert?

Viele Grüße

ja passt, muss  nur der Rahmen weg ...

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

ja passt, muss  nur der Rahmen weg ...

danke,

kann ich eigentlich jeden wechsler an mein concert II hängen? ich meine es gibt die ja mit der endung "C", "D" oder auch ohne Buchstabe am ende der teilenummer.

alle mit der TN "8E" am Anfang, 4F ; 4K etc gehen nicht

Deine Antwort