CD Wechsler einbau
Hallo habe Courous II (jeißt glaube ich so, also Cassette)
ürde mir nun den orig. CD wechler ins handschufach einbauen. in meinem neuen 8P,
wie funktioniert das, möchta auch nicht falsch machen, geschweige denn kratzer????????
61 Antworten
zum Originalwechsler, ich hab den aus einem einfachen Grund nicht genommen ... der hat kein Magazin! Wenn ich die CDs eh mit zum Auto nehmen muss und dann durchwechseln, dann nervt mich das schon genug und somit tu ich die in eine Tasche, lass sie im Auto und fertig ... nur mal als Hinweis für die "ich will mir den Originalwechsler für sehr viel Geld nachrüsten" Interessierten
Ach ja, MP3 kann Audi auch net, Vorsprung durch Technik ... 😉
Da ich ihn ja nicht für viel Geld nachrüsten möchte schau ich bei Ebay. Eine Tasche für CD`s hab ich übrigens auch im Auto, hab aber null Bock während der Fahrt die CD wechseln zu müssen oder anzuhalten. Vielleicht kann mir sonst noch jemand helfen der eine Antwort hat und nicht sonst irgendwie unsinnig Argumentieren will ?
@Paddysa
Also der Beitrag ist ursprünglich von dalex4983 und der wollte nen Originalwechsler, darauf bezog sich meine Antwort, den besser aus genannten Gründen nicht zu nehmen, also find ich das nicht "und nicht sonst irgendwie unsinnig Argumentieren"
Bist ja nicht allein auf der Welt Junge ! 😉
@ Ebbelwoi,
OK, sorry hatte das jetzt auf mich bezogen, gerade da das Thema schon älter ist. Aber helfen kann wohl trotzdem niemand?
Ähnliche Themen
wo wir gerade beim thema cd wechsler sind, ich würde gerne in einen a3 SB mit radio concert II ein CD wechsler mit MP3 funktion nachrüsten, allerdings ohne groß was umbauen zu müssen da es ein leasing fahrzeug ist und ich es ja im original zustand zurückbringen muss.
mir wäre egal wo der cd wechseler ist, hauptsache er ist versteckt so das er die optik innen optik des fahrzeugs zerstörrt
Es gibt einen Wechsler von Sony, der kann mp3, ist innerhalb von 5 Minuten anzuschließen und läuft geil. Hab ihn ja selbst.
Näheres findest Du unter www.adishop.de oder in der FAQ! 😁
Hi Kenjin,
habe auf guenstiger.de gelesen, dass es Probleme gibt:
1. kannst Du Lieder skippen ?
2. kannst Du Ordner überspringen ?
3. werden ID3 Tags angezeigt ?
(nehme an Du hast das Concert II ?)
SONY CDX-T70 MX + Connects 2 MP3 Adapter - ist es das Teil von http://www.adishop.de/ ?
Ist es egal, welches Radio ich angebe ???
Danke, Gruß Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Matzecool
Hi Kenjin,
(nehme an Du hast das Concert II ?)SONY CDX-T70 MX + Connects 2 MP3 Adapter - ist es das Teil von http://www.adishop.de/ ?
Ist es egal, welches Radio ich angebe ???Danke, Gruß Matthias
den wechsler würde ich mir auch gerne zulegen. wo bekomme ich den denn am guenstigsten? und wie sieht es mit den von Matthias angesprochenen Punkten aus?
Danke und viele Gruesse shanti
hi@all!
mich nervt die Tatsache, dass ich in meinem A3 keine mp3s hören kann.
Ich dachte mir, dass die bessere bzw. günstigere Lösung das Einbauen eines mp3-fähigen CD-Wechslers wäre.
Die Frage in diesem Fall ist, ob das möglich wäre, wenn ja dann welche Geräte zu meinem Radio kompatibel sind und was der ganze Spaß kostet(ev. weitere Kosten die auf mich kommen würden).
In meinem Schatz habe ich das originale Concert2+Bose ohne CD-Wechsler.
Falls jemand von demselben Problem geplagt wird, oder eine Lösung vorschlagen kann, meldet euch!
Danke im Voraus, mfG DimaRys!
Hi,
jetzt isses soweit...ich habe mir auch einen Wechsler bestellt.
Nun meine Frage ich habe bei meinem A3 8P Ambiente ein Handschuhfach wo oben zwei Ablagen drin sind(sehen aus wie DIN fächer) hat jemand eine Ahnung ob das ,das Handschufach für den Wechsler ist??? Achja BJ 7/03...
Danke und Gruß
WoM
Wenn das Fach links und rechts einen breiten Steg hat, ist es ein Fach für den CD-Wechsler. Wenn das Fach allerdings nur einen dünnen Mittelsteg hat, und links plan anliegt, hast du keine CD-Wechslerhalterung.
Gruß
PowerMike
Mein fast nagelneuer CD Wechsler ist noch zu haben. Verkauf wegen DVD Player Einbau.
Hab 360,00 EUR gezahlt.
Euer Preis 280,00 Euronen portofrei. (Natürlich mit neuester Firmware für opimalen Klang!)
P.M. genügt. 🙂
Hi @ all!
Mein A3 8L (Bj. 2000) ist derzeit mit nem Radio Choros 1 ausgestattet - ÄTZ - nur Casette.
Hab mir bei Ebay ein Radio Concert, sowie einen original CD-Wechsler besorgt (nicht für DIN Schacht).
Kann mir jemand sagen wie ich das Wechsler Kabel am besten vom Radio in den Kofferraum bringe?
Oder ob es noch andere Einbaualternativen zum Kofferraum gibt.
Wäre absolut super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte
Gruß
Brrruuummm
Zitat:
Original geschrieben von Matzecool
Hi Kenjin,
(nehme an Du hast das Concert II ?)SONY CDX-T70 MX + Connects 2 MP3 Adapter - ist es das Teil von http://www.adishop.de/ ?
Ist es egal, welches Radio ich angebe ???Danke, Gruß Matthias
Antwort kommt zwar sehr spät, ABER für die coole FAQ beantworte ich das noch gern...
1) OHNE Probleme
2) keine Ahnung, ich "arbeite" ohne Ordner, aber ich denke NEIN. Nur durch skippen
3) Antwort mit 2 Buchstaben: NÖ! Egal welches Audi-Radio. Bei einem SONY klappts aber.
Wenn man das Ablagepaket het, hat man da schon ein DIN Schacht mit drin. Hat jemand Aufnahmen von einen eingebauten Audi Wechsler ?