CD-Wechseler ab MJ07 MP3-tauglich?
hallo,
sind eig die neuen cd-wechsler so wie im neuen tt auch schon mp3-cd tauglich?
oder sind die eh schon länger tauglich?
gruß
mstso
36 Antworten
Ich brenn jetzt eine und probiers aus! Heute Abend wissen wirs!
Eine MP3-CD ist eine CD im Joilet Format mit MP3 Dateien.
Unterschied: Nomale CD etwa 20 Tracks
MP3CD 650MB/ca 3MB pro Track = über 200 Tracks!
Sorry fürs klugscheißen!
Wenn du irgendwelche Audiodateien mit iTunes brennst, werden daraus CDA-Dateien (CompactDiscAudio) die normalerweise jedes Audio-CD Laufwer abspielen kann.
GF
PS: Mann was bin ich froh das ich ein RNS-E hab 😁
@sandrotto
Letztere Variante nennt man auch AudioCD. Dieses Format gibt es schon seit vielen Jahren und hat mit MP3 nix zu tun.😉
Gruß
PowerMike
PS: Ich ebenfalls😁
Zitat:
Original geschrieben von MdN
Lest doch einfach, was Audi schreibt! 😉
Das sind aber nur die Radios vom TT oder?
Laut dieser Aufstellung hat das Chorus schon CD-Laufwerk, was ja im A3 und A4 leider nicht der Fall ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Wenn du irgendwelche Audiodateien mit iTunes brennst ...
Genau, dann brennt das eine Audio-CD.
Eine MP3-CD ist eigentlich eine normale Daten-CD mit MP3 Dateien drauf. So viel ich weis werden mit bestimmten Grenzen auch Ordner unterstützt.
Zitat:
Original geschrieben von Mop
Das sind aber nur die Radios vom TT oder?
Laut dieser Aufstellung hat das Chorus schon CD-Laufwerk, was ja im A3 und A4 leider nicht der Fall ist.
Da steht keine Einschränkung, also wird die Aufstellung für alle Modelle gültig sein. Man beachte auch das Datum. Die Aufstellung ist vom 12.06.06, also taufrisch.
Naja, Zeit wirds!! Hat sich was an den Preisen geändert?
Im Konfigurator sind immer noch die alten Radios drin, also auch das Chorus mit Kassette...vielleicht ist mit den Radios die Radios im TT gemeint?
Vielleicht haben sie den auch nur noch nicht umgestellt!? Und die Aussagen von mithmos bestätigt ja die Audi-FAQ.
Zitat:
Das Concert MJ 07 spielt MP3 Formate ab.
Hi,
die Audi FAQ's sind etwas unklar fomuliert... nur das neuste Concert des neuen TT kann MP3's abspielen. Die "alten" Concert CD (auch Mj. 07) des A3 & A4 können keine MP3 abspielen.
Zitat:
Original geschrieben von cobraeins
Hi,
die Audi FAQ's sind etwas unklar fomuliert... nur das neuste Concert des neuen TT kann MP3's abspielen. Die "alten" Concert CD (auch Mj. 07) des A3 & A4 können keine MP3 abspielen.
Warum sagt dann ??? (hab jetzt keine Lust nachzugucken) indiesem Thread, dass sein A3 MJ07 MP3's abspielen kann?
Hi,
OK - dann will ich Bilder der MP3 Funktion sehen!! Ich bin mir zu 100% sicher, das es nicht geht!
Zitat:
Original geschrieben von cobraeins
Hi,
Na warten wir mal ab, was Björns "Selbstversuch" an Ergebnissen bringt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß Audi 2 verschiedene Concert-Radios bevorraten und verbauen würde. Was für einen Sinn sollte das auch machen? Es kauft ja keiner wegen der mp3-Funktion einen TT statt nem A3.
Zitat:
von björn82
Ich brenn jetzt eine und probiers aus! Heute Abend wissen wirs!
aber bitte als Daten-CD brennen 🙂
Also Daten CD hat er es bei mir gerade nicht abgespielt.