CD-Wechseler ab MJ07 MP3-tauglich?

Audi A3 8P

hallo,

sind eig die neuen cd-wechsler so wie im neuen tt auch schon mp3-cd tauglich?
oder sind die eh schon länger tauglich?

gruß

mstso

36 Antworten

Also der Selbstversuch hat erbracht: Es geht nicht!
CD rein und das Radio zeigt Titel 1 an...
Naja, wer MP3 Radios kennt weis ja, das die manchmal etwas länger brauchen um die CDs zu laden.

Nach 10 Minuten hatte ich dann aber doch keine Böcke mehr und wollte endlich was hören!

Damit ist zumindest für mein Concert erwiesen: Es liest keine MP3 CDs.
Um das zu verifizieren, hab ich die CD in das "A**I Radio" meiner Schwester für 99€ gesteckt. Dort läuft sie nach ner halben Minute.
Soviel dazu!

Wer hat das denn jetzt eigentlich behauptet das das geht?
Eigentlich ists ganzschön arm von Audi, wenn man bedenkt das das "*LD* Radio" schon 2 Jahre alt ist...

hallo!

hab auch gelesen, dass der tt2-concert mp3-fähig ist!
hat jemand fotos vom concert im tt2? der sieht doch sicher etwas anders aus!

der passt dann ja sicher auch in den 8p anstatt meinen concert!
was schätzt (wisst) ihr denn, was der kosten wird? wäre nämlich die einzige alternative zu meinem, die ich akzeptieren würde ;-)!

lg
beach boy

Leider gibt es keine richtigen Bilder davon. Nur soviel, das neue Concert sieht ähnlich aus wie die VW Radios, d.h. auch mit Doppel DIN. Allerdings passen wohl die Blenden nicht, da die komplett anders als im A3 sind. Also heisst es wohl noch warten darauf, dass das Concert mal im A3 kommt...:-(

Preise gibts noch keine, der neue TT is noch nicht im Ersatzteilkatalog, aber rechne mal mit 400 bis 600 Euro...

Hallo,

am 23.06. konnte ich meinen 8PA MJ 07 in Ingolstadt abholen.

Ich habe in meinem Symphony II mehrere auf verschieden Art zusammengestellte MP3 CDs probiert (ISO 9660, Joliet, kuze Dateinamen ...).

Alle CDs zeigen das gleiche Verhalten, wie björn schon beschrieben hat ... es geht also nicht.

Ich habe heute einen Solisto eingebaut ... 8o)

Gruß
René

P.S.: der Wagen wurde in der Woche vom 12.06 gebaut ... möglicherweise gehts ja bei einem späteren Baudatum ...