CD Hülle und Taschenlampe

BMW 1er E87 (Fünftürer)

Ich muß euch mal was erzählen, was mich wieder ein bißchen an BMW zweifeln lässt:

Im Zubehörkatalog hab ich eine recht praktisch ausschauende CD Hülle gefunden, die hinter der Sonnenblende "verschwinden" soll... Nachdem ich endlich einen Händler gefunden hab (telefonisch), der das gekannt hat (IST IM OFFIZIELLEN ZUBHÖR KATALOG!!) hab ichs mir angeschaut: Das Ding passt nicht einmal annähernd, die Blende geht dann nicht mehr zu und es steht jeweils einen Zentimeter über den Rand. Glauben die, daß ich nur noch mit offener Blende fahr... *kopfschüttel* Die kann auch nicht in den Fünfer oder 7er passen, vollkommen fehlkonstruiert.

Dann gibts noch eine Taschenlampe, die im Zigarettenanzünder aufgeladen wird. Auch da hats gedauert, bis es jemand gefunden hat, aber ob denn noch die Klappe vom Aschenbecher zugeht hat niemand gewußt. Mein Frage war dann, ob man die Lampe auch beim Zigarettenanzünder beim AUX Eingang anstecken kann. Der BMW Mensch meint darauf, beim AUX kann man keine Lampe anschließen (haha) und Zig.Anzünder Buchse gibts dort keine. UND ICH SITZ IM AUTO NEBEN SELBIGER
Unpackbar!

Frage an euch: Was für elegant CD Lösungen habt ihr? Sollt nicht zu teuer sein, weil im September gibts dann hffentlich eh das MP3 Update für Navi Prof (ohne Worte...)

MFG

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magics33

und das geht bei Dir alles in dieses "Handschuhfach"? Das ist bei mir schon völlig überfüllt... MagLite, Tempos, Stifte, Zettel, Tüte Haribo, Leatherman und voll is... 😁

stimmt, dann würde ich da auch nix mehr rein bekommen.

Ne - also bei mir passts schon noch grad so rein.

Ist ja auch ein Handschuh-Fach :-)

Bei meiner Freundin passen beim Peugeot 106 noch nicht mal die Handschuhe zusammengeknüllt rein (sollte eigentlich Scheckkartenfach heißen...).

Gruß

Hendrix1000

Zitat:

Original geschrieben von magics33

Daher wollte ich gerne die von Caselogic die auch the-only-one-TR hat... Ich will eben keine "Tasche" sondern so eine Hardbox!

Ich weiss nicht ob dieser CD-Box von Caselogic auch in Deutschland erhältlich ist. Nämlich hab ich es hier in Istanbul gekauft !

du kannst mal im Internet suchen ob Caselogic so was in Europa verkauft.

Es passt super, klappert nicht und kostet hier rund 6 € !

Deine Antwort