CD Cover Anzeige im Comand Online
hallo, weiss jemand warum die CD Cover im Comand Online
System nicht immer angezeigt werden? auf meiner Sd Karte befinden sich mehrere Alben, in den Ordnern sind auch die Album Cover abgespeichert aber das System zeigt nur von einigen das Cover an. Alle Cover sind im Jpeg Format gespeichert. Woran kann dieser
Fehler liegen?
Beste Antwort im Thema
es reicht wohl nicht für das gesamte Album einfach nur ein JPEG rumliegen zu haben, wie das beim MS-Mediaplayer ausreicht.
im cover-tag jeder Datei muss das Cover abgelegt sein. Ich hab mir die Alben mit dem Programm MP3Tag zusammengestellt. Dann klappt alles.
34 Antworten
Das Comand zeigt bei Streaming via Bluetooth kein Cover an. Das geht nur, wenn das vom lokalen Speicher kommt. Ansonsten sieh mal in die Liste bei MB rein, welche Dienste mit welchem Smartphone ggf. versionsabhängig gehen.
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 9. Juli 2018 um 16:09:06 Uhr:
Das Comand zeigt bei Streaming via Bluetooth kein Cover an. Das geht nur, wenn das vom lokalen Speicher kommt. Ansonsten sieh mal in die Liste bei MB rein, welche Dienste mit welchem Smartphone ggf. versionsabhängig gehen.
Danke für die schnelle Antwort Wolfgang !
Also ich hab definitiv NUR Streaming genutz und hatte immer ein Cover , das ging halt verloren als ich kurz mal zu Spotify gewechselt bin danach war alles weg, als wenn Apple Music eingeschnappt wäre und mir jetzt ein Streich spielen will 😁. Was bedeutet Liste bei MB ?
Es gibt eine Liste bei MB im Internet einzusehen, welche Leistungsmerkmale welches Smartphone in Verbindung zum Radio bringt.
Habt ihr irgendwelche links dazu ?