cd 70 +radarwanrer möglich?!
hallo ich habe die frage ob man irgendwie die möglichkeit hat feste blitzer anzeigen zu lassen bwz. das er einen warnt ist dies irgendwie möglich? danke
39 Antworten
keine schlechte Idee 😉
Also bei NAVTEQ gibt es kein solches Update. Leider 🙁
Aber es gibt ja hier ein paar Pfiffige die basteln bischen an der Software vom Navi z.B um die Stimme zu verändern oder die Farbe. Vielleicht schaffen die das auch 🙄
Also ich hätte auch darür Interesse 🙂
Erstens ist es grundsätzlich verboten, POI Warner - Radarfallen - zu benutzen oder gar zu besitzen, da man dann Vorsätzlichkeit nachweisen kann.
Zweitens macht sich keiner wirklich die Mühe für das "alte" CD70 so etwas zu basteln.
Die unterschiedlichen Stimmen stammen aus der BMW Software, da ist nicht viel mit basteln und probieren.
Auf solche Softwareupdate´s könnt Ihr lange warten.😉
Zitat:
Original geschrieben von Hapabla
Erstens ist es grundsätzlich verboten, POI Warner - Radarfallen - zu benutzen oder gar zu besitzen, da man dann Vorsätzlichkeit nachweisen kann.
In den aktuellenFenster- Navis😁 sind aber fest installierte Vogelkästen mit drin(als gefahrenhinweis).
Ich finds super , wenn man(n) auf Gefahrenstellen hingewiesen wird😁.
Ik würdeso ne Bastel CD nehmen🙄.
...Die unterschiedlichen Stimmen stammen aus der BMW Software, da ist nicht viel mit basteln und probieren.
Da muß ik mal die Suche benutzen. Hört sich interessant an🙂.
also ich habe das navigon 8110 und das ist um welten besser als das cd 70 wenn ich das mal hier so sagen darf udn dort habe ich auch poi warner drauf was mir schon sehr oft denn lappen gerettet hat gerade im dunkeln.. 😁🙄 aber kannst mir mal sagen wie man die ätzende stimme weg bekommt?! 😎
Zitat:
Erstens ist es grundsätzlich verboten, POI Warner - Radarfallen - zu benutzen oder gar zu besitzen, da man dann Vorsätzlichkeit nachweisen kann.Zweitens macht sich keiner wirklich die Mühe für das "alte" CD70 so etwas zu basteln.
Die unterschiedlichen Stimmen stammen aus der BMW Software, da ist nicht viel mit basteln und probieren.
Auf solche Softwareupdate´s könnt Ihr lange warten.😉
Ähnliche Themen
kannst du dich mal melden wenn du wegen der stimmen was gefunden hast 😁
werde dann mal am we wegen poi gucken weil ein opel meister sagte mir dies könne man irgendwie frei schalten nur man bracuhet eine bestimmte cd er weiss aber nicht mehr welche :-(
Zitat:
Original geschrieben von Opa 2,2
In den aktuellenFenster- Navis😁 sind aber fest installierte Vogelkästen mit drin(als gefahrenhinweis).Zitat:
Ich finds super , wenn man(n) auf Gefahrenstellen hingewiesen wird😁.
Ik würdeso ne Bastel CD nehmen🙄....Die unterschiedlichen Stimmen stammen aus der BMW Software, da ist nicht viel mit basteln und probieren.
Da muß ik mal die Suche benutzen. Hört sich interessant an🙂.
Hi,
hier gibt es zumindest ne Anleitung für das DVD90. Evtl. kann man ja für´s CD70 etwas ableiten.
gruß
Zitat:
Original geschrieben von stadtmensch0815
Hi,hier gibt es zumindest ne Anleitung für das DVD90. Evtl. kann man ja für´s CD70 etwas ableiten.
gruß
Hallo und Guten Tag,
die Idee ist gut - leider wird mM nach die Umsetzung recht schwierig:
Das Image einer CD zu bearbeiten ist recht einfach, das traue ich mir zu.
Nur - welche Datei oder Dateien sind zu ändern?
Wie sind die POIs "organisiert"?
Datenbanken/ Dateien mit Radar-POIs gibt es sicherlich genug - aber wie in das Image einbinden?
So sind die POIs ja z. B. gruppiert: Behörden, Restaurants, Innenstadt usw. usw.
Kann man da ne Gruppe hinzufügen?
Muss man eine bestehende Gruppe erweitern/ ändern?
Bei der beschriebenen Lösung mit den Stimmen wurden lediglich Dateien ausgetauscht, hier wird wohl etwas mehr zu tun sein ... leider. Leider habe ich da keine Ahnung ... weder vom Programmiercode der Dateien noch von der Verarbeitung von GPS-Daten.
Aber schön wär es doch ... 😉
Gruß
Andreas
mir gehts genauso würde das auch nie hinbekommen... brauche da schon jemanden der mir dies cd fertig macht 😁😎
Habe ne Anleitung mit Bildern zum Erstellen eigener POIs.
Weiss nicht ob ich sie hochladen darf, stammt nicht von mir.
Weiter über PN
Danke für die anleitung... funktioniert... außer das ich keinen neuen POI´s einfügen kann... klappt irgendwie nicht wirklich....
Jarnsen
Hast du auf das Dezimaltrennzeichen geachtet?
ähhhhhhhh........... nööööööööööööööö... jetzt setz nich mich noch mal dran....
CD ist erstellt... muß nur noch testen... soweit ich das gesehen habe ist da aber kein akustisches signal dabei...
vielen dank nur leider stürt mein pc immer bei knappe 40% ab :-(
kommt jemand aus der nähe von dortmund der mir die cd auch einmal geben kann?!
Zitat:
Original geschrieben von ebaer3
Habe ne Anleitung mit Bildern zum Erstellen eigener POIs.
Weiss nicht ob ich sie hochladen darf, stammt nicht von mir.
Weiter über PN
meinst bei poweriso??? da mußt du ne serial einfügen... gibts bei google...