cd 70 +radarwanrer möglich?!

Opel Vectra C

hallo ich habe die frage ob man irgendwie die möglichkeit hat feste blitzer anzeigen zu lassen bwz. das er einen warnt ist dies irgendwie möglich? danke

39 Antworten

programm läuft macht wie gesagt nur nicht weiter weil mein ganzer pc dann einfriert oder wie ich dies schildern soll, habe gerade im netz gefunden das meine hardware sich damit nicht sooo 1a verträgt :-( so ein mist aber auch....

Zitat:

Original geschrieben von Jarnsen

ähhhhhhhh........... nööööööööööööööö... jetzt setz nich mich noch mal dran....

CD ist erstellt... muß nur noch testen... soweit ich das gesehen habe ist da aber kein akustisches signal dabei...

Hi Jarnsen,

und klappt es bei dir? Wie zeigt bzw. meldet er die bei dir an?

mfg
XY150

Zitat:

Original geschrieben von XY150

Zitat:

ähhhhhhhh........... nööööööööööööööö... jetzt setz nich mich noch mal dran....

CD ist erstellt... muß nur noch testen... soweit ich das gesehen habe ist da aber kein akustisches signal dabei...

Hi Jarnsen,

mfg
XY150

bin noch nicht zum testen gekommen... muß auch mal sehen wo hier blitzer sind... gehe aber dann glei mal ins auto...

...dann bin ich mal gespannt über deinen Test.

Und lass dich nicht erwischen 😉

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von XY150

Hi Jarnsen,

mfg
XY150

bin noch nicht zum testen gekommen... muß auch mal sehen wo hier blitzer sind... gehe aber dann glei mal ins auto...

Hallo Jarnsen,

bin auch gespannt, ob es bei dir funktioniert.
Eine Frage, welches Symbol wird bei dir im Navi angezeigt, wenn du dich einen Blitzer näherst. Hast du das Symbol selber erstellt und integriert? Wenn ja wo und wo kann man den Namen der POI-Gruppe angeben. Habe zwar die Anleitung von ebaer3, steht aber nichts weiter dazu.
Jetzt müsste man nur noch das Navi dazu bringen, bei Annäherung an solch einen POI ein Warnton auszugeben. Das wird aber das schwierigste an der ganzen Sache bzw. sogar unmöglich.

Zitat:

Original geschrieben von driver001

Zitat:

Hallo Jarnsen,

bin auch gespannt, ob es bei dir funktioniert.
Eine Frage, welches Symbol wird bei dir im Navi angezeigt, wenn du dich einen Blitzer näherst. Hast du das Symbol selber erstellt und integriert? Wenn ja wo und wo kann man den Namen der POI-Gruppe angeben. Habe zwar die Anleitung von ebaer3, steht aber nichts weiter dazu.
Jetzt müsste man nur noch das Navi dazu bringen, bei Annäherung an solch einen POI ein Warnton auszugeben. Das wird aber das schwierigste an der ganzen Sache bzw. sogar unmöglich.

ich denke das die annäherung nicht geht... man muß auf militärstützpunkte einstellen... was er anzeigt weiß ich wie gesagt noch nicht...

So,
CD ist erstellt. Werde mich gleich mal ins Auto setzen und heute Abend berichten. Bis dann.

Auf dem CID werden dann Panzer angezeigt! So ist es zumindest bei mir, akustisches Signal gibt es aber keins.

Zitat:

Original geschrieben von ulle76

Auf dem CID werden dann Panzer angezeigt! So ist es zumindest bei mir, akustisches Signal gibt es aber keins.

passt dazu wegen Militär

Gibts das ganze auch für's DVD90?

Zitat:

Original geschrieben von hotornot

Gibts das ganze auch für's DVD90?

wenn ich mich nicht irre müßte das genauso gehen, der unterschied ist ja nur das auf der dvd ganz europa drauf ist.... der aufbau wird der gleiche sein.... <--- VERMUTUNG

Nee, denn diese carindb-datei fehlt bei mir.

Zitat:

ok... es müßte trotzdem die größte datei sein auf der dvd... wenn sie auch nur aus 5 Files besteht...

aber glaube ist nicht wissen...

Zitat:

Zitat:

ok... es müßte trotzdem die größte datei sein auf der dvd... wenn sie auch nur aus 5 Files besteht...

aber glaube ist nicht wissen...

... DVD 90 geht auf jeden Fall . Schau mal in ein anderes Verzeichnis

(Größenvergleich).

Hallo und Guten Tag,

hier sind ja einige schon ganz schön weit vorangekommen mit dem Projekt. Gut.

Ich brauche noch Hilfe:

Ich weiß nicht welche POI-Datei ich runterladen soll. Die Software vom CD70 kommt von Navteq. Die mir bekannte Internetadresse bietet aber keine POIs für Navteq - nur für Garmin - Navman usw. usw. Wo sind die Unterschiede? Welche Pois sind die richtigen?

Welche POIS sollen es denn sein?

Hilfe!

Gruß

Andreas

Deine Antwort