CCFL Ringe in Gelb?

BMW 3er E36

Hi

ja der titel sagt schon fast alles: bin auf der suche nach gelben ccfl ringen - gibt es sowas überhaupt? in der bucht hab ich mal nur die weißen gefunden 😮

Gruß

edit: originale e39 standlichtringe gibts ja .. hm gibts die vermutlich nur bei bmw? was kosten die?

40 Antworten

zumindest vom aufbau her sind meine anders.
bei denen hier sind man ganz deutlich das "geriffelte", meine sind glatt.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

zumindest vom aufbau her sind meine anders.
bei denen hier sind man ganz deutlich das "geriffelte", meine sind glatt.

ist das schlimm? Ich will deine haben. war gestern zufällig auf deinem meinVZ Profil...hab mich in die Autobilder verliebt...echt schönes Auto respekt...vor allem das bild mit den Angel eyes...was haben deine Ringe gekostet und von wo hast du die gekauft? Wenn nicht viel teurer sind würd ich gerne deine kaufen wenn nicht muss ich die von Ebay kaufen.

Kennst du vllt jemandem, der die ringe von ebay eingebaut hat? und ist das geriffelte negativ zu betrachten ?

hi esalet,

nein, das geriffelte ist nicht negativ zu betrachten (zumindest wüsste ich nicht, was dagegen spricht), ich wollte es nur erwähnt haben, dass diese sich halt unterscheiden von meinen.

ich habe meine Ringe vom User "pixsigner" aus dem BMW-Syndikat, gekostet haben sie um die 90€.
Die firma G7 bietet bei ebay auch ringe an,sind die geriffelten, ich glaube der user talleyrand hat solche verbaut. kosten aber ebenfalls 95€.

gibt bei ebay ja auch billigere für um die 50€, da kenne ich den unterschied nicht. ich hatte mal welche für 10€ von ebay, die hab ich umgehend wieder verkauft.

(PS: wenn schon auf meinem profil, dann hinterlass doch ne nachricht... 😉 )

Das is geriffelt,weils beim E39 auch so is....

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das is geriffelt,weils beim E39 auch so is....

Greetz

Cap

Also ob es geriffelt ist oder glatt, das ist mir eigentlich relativ egal. Ich finde beide sehen gut aus. Ich wollte eigentlich wissen ob jemand die

Ringe

von dem Anbieter schonmal getestet hat und wie die Qualität ist. Wenn ich mir seine Bewertungen angucke, sieht es eigentlich sehr gut aus, aber ich traue da nicht jedem zu, da die vielen gleich nach Wareneingang die Bewertung abgeben und gar nicht vorher testen oder so.

@ Martin,

danke für deine Nachricht. G7 konnte ich nicht finden. auch mit Shop/Mitglieder Suche nicht 🙁 aber das ist mir auch irgendwie ein bisschen zu teuer. Die Ringe, die verlinkt sind, kosten 25Euro also nur ein Viertel wie deine bzw. die von G7. Ich warte erst einmal auf paar Erfahrungen. Wenn die nix taugen dann hole ich mir die, die du hast.

Achja, hab mir die Bilder von Talleyrand angeguckt. Seine Ringe sehen auch ganz gut , aber iwie nicht so gut wie deine. Kann es sein dass deine heller sind?

Zitat:

Original geschrieben von esalet

Achja, hab mir die Bilder von Talleyrand angeguckt. Seine Ringe sehen auch ganz gut , aber iwie nicht so gut wie deine. Kann es sein dass deine heller sind?

das weiss ich nicht, da ich seinen wagen leider noch nie live gesehen habe.

vielelicht sind die fotos auch nur anders belichtet.

zu den ringen für 25€:
aus erfahrung heraus würde ich sagen, dass CCFL-Qualität ab ca. 50€ losgeht, drunter würde ich persönlich keine ringe kaufen.

bis auf die billigen geriffelten und die G7 sind alle ccfl gleich...

hi,

man kann diese ringe schon seit einiger zeit bei ebay finden.

mal nach ccfl AMBER 😉 suchen

Zitat:

Original geschrieben von Khaaoos

hi,

man kann diese ringe schon seit einiger zeit bei ebay finden.

mal nach ccfl AMBER 😉 suchen

da finde ich nichts 😕

stimmt, monentan sind zumindest keine dt. angebote drin... hast recht

http://cgi.ebay.de/...wItemQQptZMotors_Car_Truck_Parts_Accessories?...

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Original geschrieben von esalet

das weiss ich nicht, da ich seinen wagen leider noch nie live gesehen habe.
vielelicht sind die fotos auch nur anders belichtet.

zu den ringen für 25€:
aus erfahrung heraus würde ich sagen, dass CCFL-Qualität ab ca. 50€ losgeht, drunter würde ich persönlich keine ringe kaufen.

@Martin,

die Ringe, die der Anbieter verkauft sind ja welche die über 50Euro kosten. Er verkauft die für 45Euro zum Sofortkaufen und teilweise gehen auch die Auktionen mal über die 50er Marke (Dummheit)....

Dieses Angebot ging nur bis 26Euro, weil die Auktion morgens irgendwann abgelaufen ist und da morgens nicht so viele mitbieten hätte ich vielleicht ne Chance die für unter 30Euro zu kriegen.

@Jim123,

bis auf die billigen geriffelten? Meinst du damit die Ringe, die in dem Link zu sehen sind? was genau meinst du mit billig? die qualität oder den Preis.

Deine Antwort