ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. CCFL Ringe in Gelb?

CCFL Ringe in Gelb?

Themenstarteram 12. Dezember 2008 um 2:16

Hi

ja der titel sagt schon fast alles: bin auf der suche nach gelben ccfl ringen - gibt es sowas überhaupt? in der bucht hab ich mal nur die weißen gefunden :o

Gruß

edit: originale e39 standlichtringe gibts ja .. hm gibts die vermutlich nur bei bmw? was kosten die?

Ähnliche Themen
40 Antworten

Sind im Grunde nix anderes wie Leuchtstoffröhren....da es in der Farbrichtung bisher aber wohl nur dich gab,wirst da lange suchen können...

Warum eigentlich gelb? :confused:

 

Greetz

Cap

ich bin mir recht sicher, dass ich schon bei ebay CCFL in rot und blau gesehen habe. von daher sollte gelb zumindest theoretisch auch möglich sein.

Ich denke er meint mit gelb die Ringe, die so aussehen, als wären sie mit Glühlampen beleuchtet.

Die würde ich den knallweißen aber auch vorziehen, weil man bei denen nicht sofort sieht, dass es nicht original ist. ;)

Ach, und die originalen E39-Ringe sind keine CCFL und man bekommt sie bei BMW auch nicht einzeln, sondern nur als Komplettscheinwerfer.

Es gibt schon etwas länger CCFL in orange.

Hier einer der Anbieter: orangefarbene CCFL

am 12. Dezember 2008 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

ich bin mir recht sicher, dass ich schon bei ebay CCFL in rot und blau gesehen habe. von daher sollte gelb zumindest theoretisch auch möglich sein.

da hast du recht, in rot, blau,grün etc. gibt es sie auf jeden fall für motorräder, also möglich müsste das ganze schon sein.

ja ich meine ringe die aussehen als ob sie mit glühbirnen betrieben wären.. aus dem selben wie schon vorher von FlashbackFM genannten grund ;)

Zitat:

Original geschrieben von 1chef

Es gibt schon etwas länger CCFL in orange.

Hier einer der Anbieter: orangefarbene CCFL

also die orangen sehen schon deutlich besser aus

hat bzw hatte die jemand mal verbaut? bilder?

Gruß

Ich werd bekloppt....zuerst wollen se alle,das es NICHT ausschaut,wie von Glühlampen beleuchtet und nu andersrum.... :confused: :D

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ich werd bekloppt....zuerst wollen se alle,das es NICHT ausschaut,wie von Glühlampen beleuchtet und nu andersrum.... :confused: :D

 

Greetz

Cap

da steckste halt net drin....:D

also ich war immer schon für "gelbe" ringe ;)

Mir gehts ja ned anders,ich hatte nie was gegen den Orischinool-Look. :cool:

Deshalb werd ich weder die in.pro auf irgendwelche pfuschigen Led-Funzeleien umbauen,noch kommen in die Depo irgendwelche blau getönten Standlichtlampen. ;)

 

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Mir gehts ja ned anders,ich hatte nie was gegen den Orischinool-Look. :cool:

Deshalb werd ich weder die in.pro auf irgendwelche pfuschigen Led-Funzeleien umbauen,noch kommen in die Depo irgendwelche blau getönten Standlichtlampen. ;)

 

Greetz

Cap

also ich hab blaugetönte standlichtlampen drin in den depo scheinwerfern... guck mal wies unterm strich aussieht

Schon wieder?Ich hab deinen E36 in den letzten Monaten oft genug gesehen,Ich seh keinen wirklichen Unterschied.Da is mir mein Geld zu schade für und die Arbeit mit dem SW öffnen mach ich mir ned nochmal,zumindest ned,bis zum nächsten Lampenwechsel. ;)

 

Greetz

Cap

oook

zusammenfassend kann man also sagen es gibt ccfl ringe in

weiß, rot, blau und orange - aber nicht im "glühbirnen" gelb?

hat jetzt jemand bilder von orangen ccfl's ?

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von 1chef

Es gibt schon etwas länger CCFL in orange.

Hier einer der Anbieter: orangefarbene CCFL

Die da sehen doch aus, wie mit Glühlampen beleuchtet. Musst ein bisschen runterscrollen... Orange ist in dem Falle etwas übertrieben, weil die im Gegensatz zu den knallweißen eben orange wirken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. CCFL Ringe in Gelb?