CCC oder CIC
Hallo,
Bekomme mein 502dA Bj 01/2009 Navi Business, Limo. nächste Woche, meine frage an euch Spezialisten. Habe ich einen CCC oder CIC ? Und der Unterschied zwischen CCC / CIC wäre interessant .
Vielen Dank,
Grüße Crew
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von crewganja
Habe ich, aber das steht nicht von CCC oder CIC.wäre lieb wenn du mal mit reinschaust. Fzg Cxxxxxx
bin mit Smartphone unterwegs, ist bissl umständlich. Da steht doch irgendwas mit Navigationssystem SA609 oder so
S609A NAVIGATIONSSYSTEM PROFESSIONAL Navigationssystem Professional das steht da, und jetzt sehe ich auch S6VBA STEUERUNG INFOTAINMENT CCC Zusteuerung habe ich überlesen :-(
So, hab mal geschaut, es ist ein Navi-Professional, aber ich GLAUBE, dass es kein CIC ist.
Sollte ich da falsch liegen wär es nett, wenn einer der Profis nochmal drüber schaut.
Allerdings ist das beim Prod.Datum 1.10.08 auch sehr warscheinlich.
Habe Dir die Liste angehängt. Ich lösche sie in 5 Minuten wieder....
Edit😁atei wieder entfernt.
Ähnliche Themen
Wieso steht in der Ausstattung dinge drin die mein Fahrzeug gar nicht hat z.b Komfortsitz mit Memory oder Glasschiebedach ?
Zitat:
Original geschrieben von MUC6666
Habe Dir die Liste angehängt. Ich lösche sie in 5 Minuten wieder....
Vielen Dank
Na du hast dir das vor dem kauf angesehen. Hast du idrive-Oberfläche die man in 4 Richtungen bewegen kann? Dann ist es das alte. Ist der Monitor annähernd 16:9? Würd sich dann mit deiner SA609 Navi professional decken..CCC
Zitat:
Original geschrieben von MUC6666
Jetzt wird es spannend....😉 Die Fahrgestellunmmer stimmt überein?Habe keine Idee.....!
Nein stimmt nicht überein ;-)
Zitat:
Original geschrieben von NeRkO20
Na du hast dir das vor dem kauf angesehen. Hast du idrive-Oberfläche die man in 4 Richtungen bewegen kann? Dann ist es das alte. Ist der Monitor annähernd 16:9? Würd sich dann mit deiner SA609 Navi professional decken..CCC
Ja das Rad kann man in alle 4 Richtungen bewegen, Monitor sieht für mich nicht nach 16:9 aus... also bedeckt nicht die ganze fläche wo der Bildschirm eingebaut ist
Warum so kompliziert?
Bild anklicken und wenn das Bild von Deinem Auto ist, altes Navi Business mit neuem Controller erblicken.
Hier haben wir den berüchtigten "Zwitter". Altes Navi, neuer Controller.
Zitat:
Original geschrieben von bitz
Warum so kompliziert?Bild anklicken und wenn das Bild von Deinem Auto ist, altes Navi Business mit neuem Controller erblicken.
Hier haben wir den berüchtigten "Zwitter". Altes Navi, neuer Controller.
Welches Bild soll ich den anklicken ?
Er meint das Bild dass du gepostet hast von deinem Innenraum!
Und jetzt nochmal im Klartext:
Du hast das MASK LCI = Navigation Business mit den frei programmierbaren Kurzwahltasten unter dem Klimabedienteil und einem 6,5" Monitor. Navi unterstützt auch Kartendarstellung. Weiters hast du den CIC-idrive-Controller.
Also altes System+CIC-Controller