CCC oder CIC nachrüsten bei einem BMW E60 LCI
Würde gerne an meinem Bmw e60 lci bj.2007 navi nachrüsten.
Würde eventuell das ccc oder das cic nachrüsten.
Meine fragen währen weil ich keine richtige quelle gefunden habe, was bräuchte man alles für den umbau?
Würde gerne auch usb und bluetooth im auto haben.
Und was kann man alles nachrüsten weil mein 5er so gut wie null ausstattung hat?
17 Antworten
Gerne, ja hab es mir nicht aussuchen können hab es in Wien machen lassen. Die 2 Fehler die ich erwähnt habe mal beiseite, finde ich das Display wirklich gut man kann auch wieder in das alte Menü ohne Probleme. Für mich war Bluetooth der Hauptgrund da Ich vorher mit einem Transmitter Musik gehört hab und die Qualität schlimm war.
Ganz klar: CIC und sonst gar nichts. Combox ist auch noch ganz interessant, da muss aber dann mehr gemacht werden (weil nie für E60 gedacht).
Zitat:
@Bmw_driver123 schrieb am 12. Juli 2021 um 20:04:49 Uhr:
Ganz klar: CIC und sonst gar nichts. Combox ist auch noch ganz interessant, da muss aber dann mehr gemacht werden (weil nie für E60 gedacht).
Ja finde ich auch, aber die Preise sind echt heftig und zum Auto preis nicht gerecht fertigt, meiner Meinung.
Von diesen ANDROID halte ich nichts, da viele oft spinnen oder kaputt gehen und die Kosten auch gute 500€.