Cayenne für Normalverdiener machbar o-Alternative?

Porsche

Hallo mal ne Frage.
Es geht um einen Gebrauchtwage!!
Wir sind auf der Suche nach einem höheren Zugfahrzeug im PKW Bereich also kein Fiatbus oder so nen Quark;0)
Ich verdiene jetzt nicht übermäßig eher so zwischen 1700 -2000€ im Monat regulär
Wir haben 2 Pferde und benötigen ein stabiles Zugfahrzeug.

Leider hab meine Audi 1,8T damals Neuwagen gekauft als die beiden Dicken noch nicht aktuell waren.

Hatte jetzt den 6 zylinder Touareg getestet aber hmmm naja der Cayenn gefällt mir auch Recht gut

Mercedes soll ja nicht so empfehlbar sein
X5 ist nicht so meine Optik
Escalade steht mit oben in Betrachtungsweise
Da im Jahr so etwa 20000- 25000 Tkm fahre ziehe auch Gas in Betracht
Bitte ehrliche Erfahrungswerte welche könnt mir empfehlen Fahrbericht Erfahrung Verbrauch Unterhalt

Vor allem was so Verschleißteile wie Bremsen kosten wäre interessant nur mal so z.Thema Durchsicht/Werkstattinterval

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Knautschwolke

Cayenne...

Zitat:

Ich verdiene jetzt nicht übermäßig eher so zwischen 1700 -2000€ im Monat regulär..

Zitat:

Da im Jahr so etwa 20000- 25000 Tkm fahre...

Für 20.000km brauchst du 3 netto Monatsgehälter allein zum volltanken. Du hast also genügend Luft und kannst dir den Wagen ohne Bedenken zulegen.

Allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Cayenne.
Peter Zwegat aus Berlin

🙂

221 weitere Antworten
221 Antworten

Sehr großzügig und sinnvoll! 🙂

Ich amüsiere mich über Euch mehr als über den Themenstarter! Typisch MT! 🙂

Genau... Alle sind doof hier... Und das ist lustig... Denn du bist der Tollste. 😁😁😁

Ich empfehle jeden der Sozialwissenschaft oder Verhaltensforschung studiert, hier mal mit zu lesen! Wie sich alle ein Opfer suchen und sich draufstürzen! Köstlich! Ich freue mich auf die Reaktionen meines Beitrages! Ich bekomme bestimmt wie der Themenstarter Häme!

Schöne Pfingsten!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von outlowz

Ich amüsiere mich über Euch mehr als über den Themenstarter! Typisch MT! 🙂

Hast du etwa etwas gegen das SOS Kinderdorf? 😁 Also wenn mir jemand 50€ für ein läppisches Foto meines "Fuhrparks" anbieten würde dann müsste ich nicht lange drüber nachdenken 🙂

Hallo,

reelle Welten oder Traumwelten, das ist hier die Frage. Natürlich darf jeder träumen und ohne Träume wäre man ja tot. MT darf man in manchen Dingen nicht allzu ernst nehmen.
ciao olderich

Ich spende lieber 100€ ohne dieses bescheuerte Foto!

Man merkt deutlich, dass das Niveau von MT deutlich abgenommen hat. Ich bin Nutzer bzw. Mitleser der ersten Stunde. Da hatten die meisten noch nicht mal Internet bzw. dachten das kann nur der NSA! Um so mehr Leute dieses Forum nutzen, um so mehr sinkt das Niveau. Ich bin deshalb auf etwas elitärere Foren umgestiegen und amüsier mich nur gelegentlich hier. Der Ablauf ist fast bei jeden Thema hier, einer stellt ne Frage ein paar zweifeln an die Authentizität und schon triftet das ganze Thema völlig ab und der Themenstarter wird bombardiert! Hatte ich auf schon hinter mir, seit dem amüsiere ich mich nur noch darüber. Wenn es euch stört oder die Fragen ihr nicht ernst nimmt, warum schreibt ihr denn bereits 10 Seiten darüber anstatt einfach nur darüber zu lachen bzw. euren Teil darüber zu denken?!

Jetzt gebe ich den Schuß auf mich frei! Bitte schön!

Gruß

Ich verstehe was Du meinst, aber ich glaube auch dass Du verstehst, dass sich manche Leute hier ungern einen Bären aufbinden lassen. Wenn hier ein Mitglied permanent versucht Unruhe zu stiften so sinkt das Niveau selbstverständlich. Bezüglich Deiner Aussage, dass man solche Threads dann einfach ignorieren sollte wundere ich mich warum Du das nicht machst?

Deine 100€ kannst Du natürlich gerne ohne das Bild spenden 🙂

Genau auf dein vorletzten Satz habe ich gewartet. Für mich ist aber jetzt Schluß und ich werde bestimmt keine 10 Seiten mich darüber auskotzen. Aber es stimmt natürlich, dass viele Spinner hier unterwegs sind, aber nicht nur die Fragesteller sind so, wenn ich mir manche Antworten durchlese! Ich denke man könnte langsam das Thema schließen, da es keine weiterkommende Antworten gibt!

Ich bin draußen? Schö mit ö!

Zitat:

Ich empfehle jeden der Sozialwissenschaft oder Verhaltensforschung studiert, hier mal mit zu lesen!

Es ist überflüssig, das hier zu empfehlen, da unlogisch. Entweder liest "jemand der Sozialwissenschaft oder Verhaltensforschung studiert" das hier und dann wäre die Empfehlung überflüssig, da er ja bereits liest, oder "jemand der Sozialwissenschaft oder Verhaltensforschung studiert" liest woanders, dann würde er deine Empfehlung verpassen. Also ... was soll's? In jedem Fall nur Laberei. Aber dafür passt der Thread. 😁

Zitat:

Jetzt gebe ich den Schuß auf mich frei! Bitte schön!

Ok, dann legen wir los: Du bist sicher erst zwölf und hast nichtmal ein Auto, sondern ein Fahrrad. Und selbst das glauben wir erst, wenn du es mit einer Nudelpackung eingewickelt in die aktuelle Tageszeitung am Gepäckträger fotografierst 😉

Leben und leben lassen würde ich mal sagen 😉 Ich glaube momentan gibt es nur eine Person die einen derartigen „Beweis“ erbringen sollte. Das zeigen glaube ich auch die diversen „Danke“ unter meinem alten Beitrag.

Deine Antwort